Thailändisch lernen

Deutschland Filipina Puff in Berlin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo Leute.

Hat eigentlich jemand Tipps, wo man aktuell Pinays in Berlin besuchen kann?
Bin bei meiner Suche nicht fündig geworden, die ganzen Asia Puffs haben ja fast nur Thai-Damen.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute.

Hat eigentlich jemand Tipps, wo man aktuell Pinays in Berlin besuchen kann?
Bin bei meiner Suche nicht fündig geworden, die ganzen Asia Puffs haben ja fast nur Thai-Damen.
… welche fast ausschließlich aus Vietnam sind
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
… welche fast ausschließlich aus Vietnam sind

Ist das so?
Zumindest bei den Thaimassagen würde man doch Thais erwarten.

Ich war ehrlich gesagt noch nie in einem Puff hier in Berlin, weder Asia noch sonst was, von daher die echte Anfänger-Frage.
Würde mich halt mal reizen.
Einmal schnellen, dreckigen Blowjob in einem Sexkino gehabt.
Die Dame war definitiv thai.
 
        #4  

Member

@evensteven : bei den Massagen hast Du sicher Recht. Ich dachte, es geht um Puffs.
 
        #5  

Member

Vietnamesin im Thaipuff...ja klar! 🤭
 
        #8  

Member

Meine Erfahrung ist, daß ich selbst nur einmal eine Filipina in einem Laufhaus in BHV FFM kennengelernt habe. Sie war wiederum keine 2 Monate drin, obwohl ihr Service gut war.
Sonst 90% der Asiaten waren Thai-ladies. Es gab früher sogar ein Thai-Haus auf der Reeperbahn, auch in FFM gab´s mal ein Luaufhaus, daß zu 95% aus Thai-Ladies bestand. (Kreuzung Taunus-/Elbestraße).
Aber seit Außenminister Joschka Fischer in der Regierung tätig war und für den Ostblock die visafreie Einreise einführte, wurden die Puffs (Laufhäuser) mit rumänischen,bulgarichen und türkischen Modells regelrecht zugeknallt. bis 1984 konnten auch die Thailadies ohne Visa in Deutschland einreisen. Bei den Philippinen gab es schon bei dieser Zeit nur Einreise mit Visa.
 
        #9  

Member

Pinay's im P4P Geschäft in D? Hab ich noch nie gefunden. Auch über DIA oder andere Phil-dating sites kann man nur heiratswütige Damen hier in D finden.

Es gab mal ne Zeit da fand man Indonesierinnen. Ist aber auch schon lange her.

Thai's ..ja.. wie Olli gesagt hat.
 
        #10  

Member

Gibt es in Berlin nicht. Pinay´s lernt man hier privat kennen oder im Thai- Park.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten