Thailändisch lernen

Deutschland Filipina Puff in Berlin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Vielen Dank für eure Antworten.

Mir geht in Thailand das Schatzi-Gequatsche, sobald die Dame meint, etwas deutsch zu können, dermaßen auf den Geist!
Das brauche ich definitiv nicht bei einem ST-Besuch in Deutschland.

Dann doch lieber weiter umschauen und evtl. auf schwarz umsatteln.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für eure Antworten.

Mir geht in Thailand das Schatzi-Gequatsche, sobald die Dame meint, etwas deutsch zu können, dermaßen auf den Geist!
Das brauche ich definitiv nicht bei einem ST-Besuch in Deutschland.

Dann doch lieber weiter umschauen und evtl. auf schwarz umsatteln.
Wenn du das vorher klar sagst, gibt’s auch welche die Dirty Talk bieten. Aber ja die meisten kiechern lieber etc.

Schwarze Frauen in dem Gewerbe gibt es in Berlin nicht so viele.
 
        #14  

Member

Unter Asienladies Worms Horchheim firmieren 2 Pinois
Mai Lin u..Sarah. Bei Mai war ich mal vor Jahrhunderten
 
        #15  

Member

Phinays sind eher selten in Berlin im Gewerbe unterwegs.Wenn dann kann man welche in den Onlineinseraten oder in der BZ( Tageszeitung) finden.
 
        #16  

Member

@Traveller1956
Ich hoffe, dass es Pinays sind.
 
        #17  

Member

in berlin gibt es nur thai puffs (zb in ahrensfelde, direkt am bahnhof) oder vietnamnesen.

es gibt aber einen philippinischen gottesdienst und pastor in berlin, vll schaust du da mal vorbei :)
 
        #18  

Member

Bei Kaufmich gibts manchmal welche. Lohnt sich nach meiner Erfahrung aber nicht. Genauso wie bei den Thais wird der Service schnell dem deutschen Standard angepasst und aussehensmäßig war das bislang mau, was ich entdeckt habe. Bratwust macht offenbar deutlich dicker als Jollibee.
 
        #19  

Member

Habe Pinays in D auch eher auf Badoo oder DIA kennen gelernt und auch ab und an Mal einen Stich dabei gehabt.
 
        #20  

Member

Kann hier nichts konkretes beisteuern.

Eine Frage an den TS oder den Threadteilnehmer habe ich !
Wie könnt Ihr zwischen einer Filipina mit einer Thailänderin, Vietnanesin, Kambotschanerin usw. in einem Puff unterscheiden ? An welchen Merkmalen sind bei diesen Girls erkennbar ? Warum muss es eine Filipina sein und nicht eine andere Asiatin ?

Brain
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten