Member
Hast du überhaupt mal gegoogelt? Es sind die offiziellen Statistiken der DDR!Member hat gesagt:Hast Du da zufällig eine genaue Quellenangabe? Nicht dass ich die Angaben bezweifle - "Statistische Jahrbücher" klingen erstmal gut und glaubhaft - allerdings kommt es einerseits auf die Unterscheidung Mord (Erfüllung eines Mordmerkmals) und Totschlag (Tötung ohne Mordmerkmal) an, andererseits ob die Taten "Körperverletzung mit Todesfolge" , "Fahrlässige Tötung" oder "Tötung auf Verlangen" mit unter Totschlag zusammen gefasst wurden; ist die Migrantenkriminalität durch Koreaner, Kubaner, Vietnamesen und Mosambikaner mit erfasst, und zudem kommt es auf den Herausgeber der Jahrbücher an.
BND oder Staatsicherheit - hier werden sicherlich die Mauertoten und die toten politischen Häftlinge zu Mord dazu gezählt, oder allenfalls als "Tötung auf Verlangen" oder "Spionageabwehr" subsumiert.
Aber selbst wenn die Zahl stimmen sollte, 2263 Taten in 20 Jahren, hört sich sehr gering an. 113,15 pro Jahr, bei einer geschätzten Einwohnerzahl von ca 17 Millionen ist das Verhältnis sehr niedrig, unter einer Promille - geht also gegen Null.
Nicht dass ich die Zahl in Frage stelle, sie bestätigt ja eher meine These - nur kommt sie mir trotzdem sehr gering vor. Oder sind das alles Mauertote?
Und zu den dreckigen Frauen, Frauen aus dem Ostblock und Junkies... da hoffe ich du meinst das ironisch.
Eine meiner besseren Nummern, an die ich heute noch denke, war mit einer Landfahrerin mit wunderschönen schwarzen gelockten Haaren aus Bulgarien, als sie die Hose runter zog hatte sie einen vollgeschissenen Arsch, sie glaubte wohl das entgeilt mich, aber ich habe ihr einfach diesen mit ihrer Bettdecke abgewischt und trotzdem reingesteckt. Sehr zum Wunder ihres erstaunten Ehemanns, der aus dem Nachbarzimmer kucken kam, weil sie so laut jodelte. Die dachten wohl sie könnten mich mit der Skatnummer abzocken. Ach ja, sie war hochschwanger und hatte Einstichstellen in den Leisten. War ne geile Assinummer mein Bingoerlebnis. Auch Junkies können hübsch sein und wollen poppen.
Vielleicht würde ich in Berlin auf meine Kosten kommen. Aber ich mag Berlin einfach nicht. Hier in Hamburg sind die Lailas viel hübscher, jünger, geilers.
Und Mauertote gab es 140 offiziell, neue Untersuchungen kommen etwa auf die doppelte Anzahl.
Ok bin wenn ich den Rest lese wohl eher einem Scherzkeks aufgesessen. Viel Spaß noch