Deutschland Berlin stirbt

  • Ersteller
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du da zufällig eine genaue Quellenangabe? Nicht dass ich die Angaben bezweifle - "Statistische Jahrbücher" klingen erstmal gut und glaubhaft - allerdings kommt es einerseits auf die Unterscheidung Mord (Erfüllung eines Mordmerkmals) und Totschlag (Tötung ohne Mordmerkmal) an, andererseits ob die Taten "Körperverletzung mit Todesfolge" , "Fahrlässige Tötung" oder "Tötung auf Verlangen" mit unter Totschlag zusammen gefasst wurden; ist die Migrantenkriminalität durch Koreaner, Kubaner, Vietnamesen und Mosambikaner mit erfasst, und zudem kommt es auf den Herausgeber der Jahrbücher an.
BND oder Staatsicherheit - hier werden sicherlich die Mauertoten und die toten politischen Häftlinge zu Mord dazu gezählt, oder allenfalls als "Tötung auf Verlangen" oder "Spionageabwehr" subsumiert.
Aber selbst wenn die Zahl stimmen sollte, 2263 Taten in 20 Jahren, hört sich sehr gering an. 113,15 pro Jahr, bei einer geschätzten Einwohnerzahl von ca 17 Millionen ist das Verhältnis sehr niedrig, unter einer Promille - geht also gegen Null.

Nicht dass ich die Zahl in Frage stelle, sie bestätigt ja eher meine These - nur kommt sie mir trotzdem sehr gering vor. Oder sind das alles Mauertote?

Und zu den dreckigen Frauen, Frauen aus dem Ostblock und Junkies... da hoffe ich du meinst das ironisch.

Eine meiner besseren Nummern, an die ich heute noch denke, war mit einer Landfahrerin mit wunderschönen schwarzen gelockten Haaren aus Bulgarien, als sie die Hose runter zog hatte sie einen vollgeschissenen Arsch, sie glaubte wohl das entgeilt mich, aber ich habe ihr einfach diesen mit ihrer Bettdecke abgewischt und trotzdem reingesteckt. Sehr zum Wunder ihres erstaunten Ehemanns, der aus dem Nachbarzimmer kucken kam, weil sie so laut jodelte. Die dachten wohl sie könnten mich mit der Skatnummer abzocken. Ach ja, sie war hochschwanger und hatte Einstichstellen in den Leisten. War ne geile Assinummer mein Bingoerlebnis. 😆 Auch Junkies können hübsch sein und wollen poppen.

Vielleicht würde ich in Berlin auf meine Kosten kommen. Aber ich mag Berlin einfach nicht. Hier in Hamburg sind die Lailas viel hübscher, jünger, geilers.
Hast du überhaupt mal gegoogelt? Es sind die offiziellen Statistiken der DDR!

Und Mauertote gab es 140 offiziell, neue Untersuchungen kommen etwa auf die doppelte Anzahl.

Ok bin wenn ich den Rest lese wohl eher einem Scherzkeks aufgesessen. Viel Spaß noch
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
In der DDR gab es keine Verbrechen? Das meinst du hoffentlich ironisch, denn auch in der DDR gab es Mord, Raub usw. Nur mal so zur Info: Laut den Statistischen Jahrbüchern der DDR gab es von1969 bis 1989 insgesamt 2.263 Mord- und Totschlagfälle.

Klar verändert sich Berlin. In meiner Jugend war die Oranienburger Str. der Place to go, wenn man feiern wollte, jetzt ist diese Gegend abends fast tot. Aber als Berliner kennt man seine Ecken und mit bald 50 gehe ich nun eh in andere Clubs als früher. Freue mich immer wieder geile Orte in meiner Stadt zu besuchen, ob es jetzt der Klunkerkranich, die Gibson Bar, die Stue Bar, das Spindler & Klatt oder oder oder ist. Es gibt so viele. Und die Menschen, die jammern, weil die Szene um die Kurfürstenstr. nicht mehr so üppig ist sollen dankbar sein, dass das so ist. So viele dreckige Frauen, Frauen aus dem Ostblock und Junkies habe ich noch nirgendwo gesehen - habe in der Lützowstr fast 10 Jahre gearbeitet. Und Häuserpuffs gibt es mehr als genug, ebenso wie Asialäden. Da ist Berlin aus meiner Sicht echt gesegnet.
Na, wie schön, dass Du gleich Dein Alter mit angegeben hast. Damit ist ja gleich gesagt dass Du das wirklich geile Berlin gar nicht kennst. Und auch nicht die wirklich geilen Clubs. Da warst Du ja gerade im Kindergarten. Wenn überhaupt. Vielleicht schaust Du Dir mal die Erstverfilmung von Wir Kinder vom Bahnhof Zoo an? Ganz Berlin war mal ein Puff und ein Club. Viel davon gab es nicht nur nach der Wende im Osten, sondern davor auch im Westen rund um den Stutti , am Zoo und um die Potse. Nichts gibt es mehr davon. Und was Du beschrieben hast von der Lützow also dann fährste mal nach Frankfurt ins BHV, dann lernste das Wort viele mal neu kennen.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Na, wie schön, dass Du gleich Dein Alter mit angegeben hast. Damit ist ja gleich gesagt dass Du das wirklich geile Berlin gar nicht kennst. Und auch nicht die wirklich geilen Clubs. Da warst Du ja gerade im Kindergarten. Wenn überhaupt. Vielleicht schaust Du Dir mal die Erstverfilmung von Wir Kinder vom Bahnhof Zoo an? Ganz Berlin war mal ein Puff und ein Club. Viel davon gab es nicht nur nach der Wende im Osten, sondern davor auch im Westen rund um den Stutti , am Zoo und um die Potse. Nichts gibt es mehr davon. Und was Du beschrieben hast von der Lützow also dann fährste mal nach Frankfurt ins BHV, dann lernste das Wort viele mal neu kennen.
Es scheint so eine allgemeine Aussage der Älteren zu sein, dass früher alles besser war.

Zur Info: Ganz Deutschland war mal ein Puff. Das änderte sich mit steigendem Wohlstand. Ebenso wie die Clubszene. Die ändert sich nunmal immer wieder und was früher mal State of the Art war wäre heute langweilig.

Es gibt immer noch coole Orte und Clubs. Sehr cool sind auch private Partys in exklusiven Locations. Gibt es auch in Berlin vor allem in Mitte in den Penthouses die überall entstanden sind.

Ach ja den Stutti kenne ich auch noch und das BHV ist ebenso abstoßend für mich wie die Lützow. Da gehen echt nur Armutsficker hin.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Es scheint so eine allgemeine Aussage der Älteren zu sein, dass früher alles besser war.

.......

Ach ja den Stutti kenne ich auch noch und das BHV ist ebenso abstoßend für mich wie die Lützow. Da gehen echt nur Armutsficker hin.
Jaja. Letzteres bestreitet ja niemand, mein Einwurf bezieht sich allerdings nur darauf, dass dass es auf der Lützow nicht viele sind sondern wenn dann im BHV. Lustig ist das mit den Armutsfickern, denn die Cheap Charlies haste ja hier im Forum wie die Preisdiskussionen zeigen. Am Stutti ist jedenfalls gar nix mehr, würde ich sagen. Und zur einleitenden Formulierung wirste viellecht auch noch mal kommen.
 
        #55  

Member

Leute streitet euch nicht. Wir sind alle Armutsficker. Wir sind hier im Thailandasienforum nicht im Dubaivereinigteemirateforum.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Eine meiner besseren Nummern, an die ich heute noch denke, war mit einer Landfahrerin mit wunderschönen schwarzen gelockten Haaren aus Bulgarien, als sie die Hose runter zog hatte sie einen vollgeschissenen Arsch, sie glaubte wohl das entgeilt mich, aber ich habe ihr einfach diesen mit ihrer Bettdecke abgewischt und trotzdem reingesteckt. Sehr zum Wunder ihres erstaunten Ehemanns, der aus dem Nachbarzimmer kucken kam, weil sie so laut jodelte. Die dachten wohl sie könnten mich mit der Skatnummer abzocken. Ach ja, sie war hochschwanger und hatte Einstichstellen in den Leisten. War ne geile Assinummer mein Bingoerlebnis. 😆 Auch Junkies können hübsch sein und wollen poppen.
Alter... das ist nix womit man hausieren gehen sollte. Allein wenn ich das lese, verspüre ich das Verlangen mir den Schwanz mit Bleiche zu waschen und eine ganze Packung Doxycyclin auf ex zu schlucken.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Alter... das ist nix womit man hausieren gehen sollte. Allein wenn ich das lese, verspüre ich das Verlangen mir den Schwanz mit Bleiche zu waschen und eine ganze Packung Doxycyclin auf ex zu schlucken.
Das gibt sich mit der Zeit.

Aber du hast Recht, ich habe mir danach 5min mit Coca Cola gegurgelt. Der Geschmack war, wie soll ich sagen... etwas....
nussig, Lindt wäre viel billiger gewesen.

😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht es um den Niedergang des Straßenstrichs
Normal würde ich sagen. Die Mädels haben auch keine Lust sich bei jedem Dreckswetter auf der Straße zu stehen.
Online findest du alles was dein Herz begehrst. Also Anpassung ist der Weg zum Ziel.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Normal würde ich sagen. Die Mädels haben auch keine Lust sich bei jedem Dreckswetter auf der Straße zu stehen.
Online findest du alles was dein Herz begehrst. Also Anpassung ist der Weg zum Ziel.
Das stimmt schon. Das schöne am Straßenstrich und am Laufhaus oder dem gut sortierten Puff ist dass Du 9 von 10 niemals nehmen willst aber die eine die zufällig dazwischen ist ist genau Dein Ding. Ich bin da sehr picky. So und online ist es leider oft so dass die Bilder sehr geschönt sind. Die nimmt eine 30 jährige gern mal ihr Bild als sie noch 18 war oder da hat jemand ordentlich nachbearbeitet. Und dann muss man quer durch die Stadt zur nächst besten . Deshalb mag ich das nicht so. Und ja es gefällt mir daher gut in Mada wo sie in Tana auf der Straße stehen oder ins Taxi Be laufen oder in Pattaya Beach Road usw. Aber Berlin?
 
        #60  

Member

So der klassische Strich ist leider vorbei. Ich denke noch oft an die E55 wo ab Grenzübergang im tiefsten Sachsen bis nach Bayern ein Topmodel nach dem anderen stand. Gibts eigentlich noch die Schaufensterbude in Dubi?

Heute ist auf den deutschen Strassen nur noch Gelegenheitsprostitution aber selbst da muss man ein Auge für haben und selbst ansprechen. Sonst laufen sie vorbei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten