Thailändisch lernen

Beschädigte Fotos wiederherstellen

        #1  

Member

Ich habe auf einen älteren USB-Stick noch Fotos die leider stark beschädigt sind. Hier mal ein Beispiel:
Hat jemand eine Idee ob man die Fotos wiederherstellen bzw. reparieren kann. Vorab schon einmal ein großes DANESCHÖN :)
Anhang anzeigen IMG_3684.jpg
 
        #2  

Member

Durch Google bin ich auf folgendes gestossen:


Vielleicht möchtest Du es einmal damit versuchen? Es gibt sich auch andere JPG Repair Tools.
 
        #3  

Member

Ich nutze das MiniTool Data Recovery und konnte so manchen drohenden Datenverlust retten.
 
        #4  

Member

Versuch dein Glück mal mit GIMP, ist Freeware und leicht mit Google zu finden. Die 238 MB für eine Freeware zeigen schon das damit einiges möglich ist. Unter dem TAB "Filter" sind bei Punkt "Verbessern" einige Sachen die dir vielleicht helfen, besonders "Streifen entfernen" verspricht was in deinem Fall. Einfach mit einer Kopie des Bildes probieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten