Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wirklich tolle Fotos, aber sag mal hmagg warum sind manche Fotos von dir so schlecht(Pixelig) und andere nicht? z.b. das letzte sehr Pixelig, die beiden darüber sind von der Quali wieder ganz normal. Liegt das an meinem Bildschirm, oder sind die mit verschiedenen Kameras aufgenommen? Ist mir in anderen Threads schon aufgefallen.
Das liegt weder an der Kamera noch am monitor.
Er bearbeitet die bilder mitunter stark zb 3x das gleiche girl im bild und wenn man dann bei den Settings nicht aupasst wirds beim erstellen leider pixelig. Die bilder mit der super qualität sind warscheinlich lediglich bissel im Kontrast/schärfe berarbeitet was eigentlich 0 qualitätsverlust bedeutet.
P.S Ich denke er hat auch so eine Hosentashen Kamera die natürlich von der Qualität nicht mit einer DSLR oder System Kamera mithalten kann
Na dann werde ich das mal auflösen.
Ich hab die Fotos natürlich mit verschiedene Kameras gemacht, daran liegt es nicht.
Auch an der Fotomontage (3x das gleiche Girl im Foto) liegt es nicht.
Es liegt nur an der Skalierung bzw. Kompression der Fotos, und die sind nicht alle gleich.
Das letzte Foto z.B. hat in der Originalgrösse 5315x3543 Pixel, 300 DPI und ist 7,66MB gross.
So kann ich das hier natürlich nicht einstellen, deshalb wird es stark verkleinert.
Das die Fotos so schlecht sind, hat auch mit dem Copyright zu tun. Anhang anzeigen 65b.jpgAnhang anzeigen 66.jpgAnhang anzeigen 67.jpgAnhang anzeigen 68.jpgAnhang anzeigen 69.jpg
Es ist seine zeit sein geld seine ausrüstung und seine Fotos....
Wenn hmagg sich dafür entscheidet all seine photos urheberrechtlich zu schützen müssen wir das Akzeptieren.
Gibt ja leider genug schwarze scharfe auf diesem Planet...
Wenn sich einer draus ein Poster machen will kann er ja ne PN schicken lol