Schieferhof, Blue Note, Atlantis, Palace, Oase und Sakura waren meine besten Erlebnisse vor etwa 20 Jahren. Sie werden wohl Geschichte bleiben. In Dortmund an der Wittbräucker Straβe gab es damals einen günstigen Club, in dem ich manchmal auf der Durchreise war. Da waren damals noch einige gute deutsche Frauen und er hatte im Untergeschoβ sogar einen Swimmingpool.
Seitdem hat es mich hauptsächlich in die Luderlounge, nach Grimberg und in die Arabella verschlagen. Die Luderlounge hat seit einigen Jahren stark nachgelassen. In den RTC’s bekomme ich keinen richtigen erotischen Kick. Irgendwie machen die Frauen mit ihrer Präsentation dort wenig her. Wenn ich daran denke, als ich das Atlantis zum ersten Mal betreten habe. Letztes Jahr habe ich Erstbesuche im Acapulco Gold und im Penelope gemacht. Kann man wiederholen, aber nicht zu oft.
Seit einem Jahr bin ich privat mehr als gut bedient, war daher seitdem nicht mehr auf der Piste, aber es zeichnet sich ab, daβ wir uns trennen werden, daher informiere ich mich schon wieder wo ich hingehen könnte. Babylon sollte ein Erstbesuch werden, Acapulco Gold ein Zweitbesuch und wenn ich mal im Bereich Ostwestfalen/Niedersachen bin dann auch das Zeus.
Ich glaube, daβ man guten Service heutzutage vielleicht eher bei einzeln arbeitenden Huren findet wenn man recherchiert und sich Mühe gibt. Das habe ich früher schon ein paar Mal erlebt. Oder ich fahre im Winter doch noch das erste Mal nach Thailand.