Deutschland Bester Sauna Club Deutschland?

• Ersteller

Member

Also für mich ist der beste Club in Deutschland das Artemis in Berlin.
Leider aber auch sehr teuer ...

Member

Saunaclubs finde ich klasse. In/bei Hamburg ist es für mich das Harmony. Im Osten gibt es eigentlich nur das Artemis. Viele Frauen, aber inzwischen schlechter Service. In Nordrhein-Westfalen liebe ich das Babylon in Elsdorf. Wenn man in Köln ist, geht die Party im Samya ab. Der Sex ist günstig, aber der Service hat Laufhausniveau. Das Sharks in Darmstadt ist für mich was das Angebot betrifft, der Benchmark in Deutschland. Im Süden kenne ich mich nicht aus. In der Schweiz ist das Globe unschlagbar, aber teuer. In Österreich empfehle ich das Wellcum.

Member

Babylon ist für mich immer noch der perfekte Mix aus Ambiente, Line-Up und Service. Wird zwar von der Kundschaft ständig schlecht geredet, aber ich frage mich warum diese Leute dauernd da rumhängen...::p:

Werde nächste Woche dort mit Klaus vor Ort sein, letzte Aktion bevor es im Dezember wieder nach Thailand geht. :baaee:

Member

Also, mit Artemis kann ich nichts anfangen, ist nett aber nicht so mein Ding.
Wenn es Passt dann gern in die fkk-oase nach Friedrichsdorf. dort hatte ich schon extrem gute Zeiten. manchmal gibt es auch 1 -2 Ladyboy's fals es jemand mag. das kann man Telefonisch klären ;-)

Member

Gibt es das World in Gießen noch?
Da hatte ich vor rund 20 Jahren den halben Club durchgepimpert, um anschließend noch mit der Bedienung zu ihr nach Hause zu fahren.
Ich hätte es kostenlos bekommen, bin aber in ihrem Bett sofort eingeschlafen. 😂
Am Morgen hatte sie ein Schlafanzug an, und hat nie wieder mit mir gesprochen. 😄
Habe dann den Club gemieden.

Member hat gesagt:
@Pilo
in der Oase bei Ffm und in der World bei Giessen war ich auch oft.
In der Oase hatten sie im Eingangsbereich eine Schaukel mit Fell bezogen. war so ca. 2006 das letzte Mal dort.
Wenn beim Akt nix mehr geht, denke ich an diese Schaukel, und er steht wieder wie eine Eins.
Warum weiß ich bis heute nicht, da war nie was ausergewöhnliches auf dieser Schaukel.

Member

Ich mag die RTC Clubs im Ruhrgebiet, aktuell ist mein Favorit Villa Venus in Duisburg. Auch ein paar jüngere hübsche Girls dabei. Maximal 100,- für die halbe Stunde mit einigen Sauereien 😉. Standard 40,- bzw 80,- für die ganze Stunde. Sauna ist im Preis drin, Verpflegung ist nicht dabei, wer mag kann aber Pizza bestellen.

Member

Schieferhof, Blue Note, Atlantis, Palace, Oase und Sakura waren meine besten Erlebnisse vor etwa 20 Jahren. Sie werden wohl Geschichte bleiben. In Dortmund an der Wittbräucker Straβe gab es damals einen günstigen Club, in dem ich manchmal auf der Durchreise war. Da waren damals noch einige gute deutsche Frauen und er hatte im Untergeschoβ sogar einen Swimmingpool.

Seitdem hat es mich hauptsächlich in die Luderlounge, nach Grimberg und in die Arabella verschlagen. Die Luderlounge hat seit einigen Jahren stark nachgelassen. In den RTC’s bekomme ich keinen richtigen erotischen Kick. Irgendwie machen die Frauen mit ihrer Präsentation dort wenig her. Wenn ich daran denke, als ich das Atlantis zum ersten Mal betreten habe. Letztes Jahr habe ich Erstbesuche im Acapulco Gold und im Penelope gemacht. Kann man wiederholen, aber nicht zu oft.

Seit einem Jahr bin ich privat mehr als gut bedient, war daher seitdem nicht mehr auf der Piste, aber es zeichnet sich ab, daβ wir uns trennen werden, daher informiere ich mich schon wieder wo ich hingehen könnte. Babylon sollte ein Erstbesuch werden, Acapulco Gold ein Zweitbesuch und wenn ich mal im Bereich Ostwestfalen/Niedersachen bin dann auch das Zeus.

Ich glaube, daβ man guten Service heutzutage vielleicht eher bei einzeln arbeitenden Huren findet wenn man recherchiert und sich Mühe gibt. Das habe ich früher schon ein paar Mal erlebt. Oder ich fahre im Winter doch noch das erste Mal nach Thailand.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten