Member
Online Einkaufen mache ich nur noch mit einen Virtuellen Debit Karte von Wise, Bei Wise kannst du online ein Virtuellen Karte erstellen, Bezahlen und anschliessend löschen
+1Member hat gesagt:Online Einkaufen mache ich nur noch mit einen Virtuellen Debit Karte von Wise, Bei Wise kannst du online ein Virtuellen Karte erstellen, Bezahlen und anschliessend löschen
Ok, wundert mich, aber glaube ich dir natürlich. Bei der M&M Kreditkarte die ja bislang auch von der DKB herausgegeben wird, funktioniert da anders.Member hat gesagt:Nein, .de kein Problem.
Amazon.fr nur möglich wenn Frankreich freigeschaltet ist.
Ich bin darüber gestolpert als ich einen Geldtransfer, über die KK, mit Remitly nach Thailand durchführen wollte.
Wurde seitens der DKB abgewiesen.
Ein Anruf dort gab mir den Hinweis,
Irland frei zu schalten.
Sehe ich auch so.Member hat gesagt:Bei einer deutschen Karte, wäre der zweite Versuch dann wohl ein Shop aus Deutschland.
Genau so mache ich das auch.Member hat gesagt:Online Einkaufen mache ich nur noch mit einen Virtuellen Debit Karte von Wise, Bei Wise kannst du online ein Virtuellen Karte erstellen, Bezahlen und anschliessend löschen
Member hat gesagt:Online Einkaufen mache ich nur noch mit einen Virtuellen Debit Karte von Wise, Bei Wise kannst du online ein Virtuellen Karte erstellen, Bezahlen und anschliessend löschen
Quelle:Auch, wenn du deine Kartendaten ersetzt oder entfernt hast, kannst du über sie immer noch eine Rückerstattung auf dein Konto erhalten.
Gute Frage, da könnte ich dir kein Antwort aufgeben aber Danke @TomHarley für die AntwortMember hat gesagt:Interessant, habe ich bisher nicht genutzt.
Habt ihr Erfahrung was passiert, falls ein Online-Einkauf Euch dann wieder erstattet wird?
Kommt das Geld automatisch zurück oder muss man manuell etwas machen, da die virtuelle KK ja gelöscht ist?
Mich wundert es auch, denn in der DKB-App steht bei „Ländereinstellungen“ folgendes:Member hat gesagt:Amazon.fr nur möglich wenn Frankreich freigeschaltet ist.
Ich bin darüber gestolpert als ich einen Geldtransfer, über die KK, mit Remitly nach Thailand durchführen wollte.
Wurde seitens der DKB abgewiesen.
Ein Anruf dort gab mir den Hinweis,
Irland frei zu schalten.