Thailändisch lernen

Bi- Mädels auf der Soi 6

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Na ganz einfach, weil ich mir gern mehrere Meinungen einhole. Wenn ich was weiss, heisst das doch noch lange nicht, dass ich alles zu einem Thema weiss. Mann kann immer noch was dazu lernen.

Ah, jetzt verstehe ich es auch.

Hatte halt im ersten Moment etwas seltsam angemutet, dass Du fragst und dann mit Wissen "um die Ecke kommst".
 
        #12  

Member

@ General79,
:danken: erst dachte ich ähh, was soll ich in der Botschaft aber erst alles lesen, dann war alles geklärt.

@Nixus_Minimax

bin zwar ein Newbie, was Pattaya betrifft, war aber z.B. in den 90ern oft in Tschechien auf dem SS der E55, da gabs noch jede Menge Auswahl an Mädels und ich hab jede Menge Erfahrung gesammelt. Heute ist dort fast alles :notfuckable:

:bye: Ben
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
war aber z.B. in den 90ern oft in Tschechien auf dem SS der E55, da gabs noch jede Menge Auswahl an Mädels und ich hab jede Menge Erfahrung gesammelt. Heute ist dort fast alles :notfuckable:

:bye: Ben

Kenne die E55 noch aus den Anfangstagen der Grenzöffnung. Damals stand alle 5 Meter eine Lady, bis zur Grenze hoch.
Auf dem Strassenstrich stehen jetzt nur noch Zigeuner, abgewrackte Billighuren und Junkies. Dafür gibt es aber an jeder Ecke einen Club und dort gibt es durchaus noch gutes Material. Man sollte aber ein paar Kilometer ins Land fahren und nicht gleich an der Grenze suchen. Habe jahrelang in Bayern gewohnt und bin 2x im Monat durch Tschechien nach Dresden gefahren, bis die Autobahn komplett fertig war. Deswegen kenne ich auch einige Clubs im Inland und da waren zum Teil Rasseweiber beschäftigt.
 
        #14  

Member

Ja schimmi,

genau so war und ist es. Habe zum Glück noch Kontakt zu so einem UA- Rasseweib:tten:
Sie hat einen Typen vom Lande in D geheiratet, zwecks Aufenthalt. Er war erst ganz OK, dann:saufen:, Führerschein weg, Arbeit weg, nun nur noch:wichs:
Ich besuche sie ab und zu, besorg ihr was, was es auf dem Lande schlecht gibt, dann besorgt sie es mir.:fuck::lach:

:bye: Ben
 
        #16  

Member

@ Riewe,

sehr schöne Fotos.:guterbeitrag:

nur wird davon meine Pyjamahose auch nicht trockener.:lach:

:bye: Ben
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@ Riewe,

sehr schöne Fotos.:guterbeitrag:

nur wird davon meine Pyjamahose auch nicht trockener.:lach:

:bye: Ben

Ich glaube dafür waren die Fotos auch nicht gedacht...:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten