Member
Da ich nun endlich das Forum der ehemaligen " Schreiberelite " des Susibar Forums gefunden habe mal ein Startbeitrag meiner Wenigkeit.
Seit Tagen führt das Taksin nahe Lager eine neue Hetzkampagne gegen den ehrenwerten General Sonthi, der kann sich ja nicht wehren befindet sich gerade auf dem Weg nach Mekka.
Es geht dieses mal um Vorwürfe von Bigami, also Sonthi soll mit 2 Ehefrauen amtlich verheiratet sein. Die Betonung liegt auf amtlich, damit ist keine Mia Noi gemeint, denn das wäre ja keine Bigami
Nun bekam Sonthi Unterstützung vom derzeitigen Innenminister,
ich stelle dies mal als Zitat und undokumentiert zur Diskussion.
Diesen Artikel habe ich aus einem anderen Forum übernommen, das zu einer sehr bekannten Farangzeitung auf Phuket gehört.
Ich hoffe man möge mir verzeihen
Gruss
tanaikwam
Seit Tagen führt das Taksin nahe Lager eine neue Hetzkampagne gegen den ehrenwerten General Sonthi, der kann sich ja nicht wehren befindet sich gerade auf dem Weg nach Mekka.
Es geht dieses mal um Vorwürfe von Bigami, also Sonthi soll mit 2 Ehefrauen amtlich verheiratet sein. Die Betonung liegt auf amtlich, damit ist keine Mia Noi gemeint, denn das wäre ja keine Bigami
Nun bekam Sonthi Unterstützung vom derzeitigen Innenminister,
ich stelle dies mal als Zitat und undokumentiert zur Diskussion.
Diesen Artikel habe ich aus einem anderen Forum übernommen, das zu einer sehr bekannten Farangzeitung auf Phuket gehört.
Ich hoffe man möge mir verzeihen
Innenminister: Bigamie ist Privatsache
Innenminister Aree Wongsearaya verteidigte gestern den Chef des Rats für nationale Sicherheit (CNS), General Sonthi Boonyaratglin, gegen Vorwürfe, er habe das Gesetz gebrochen, indem er zwei Ehefrauen amtlich registriert habe. Aree meinte, das sei eine persönliche Angelegenheit. Aree - wie Sonthi ein Moslem - erklärte, moslemische Männer könnten traditionellerweise vier Ehefrauen haben. "Ich selbst habe sechs, der CNS-Chef nur zwei, darüber gibt es sonst nichts zu sagen", meinte er. tn
quelle: ungültiger Link entfernt
Gruss
tanaikwam