Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #732  

Member

Member hat gesagt:
Nun nenne mir auch 10 gute Gründe für was immer dir einfällt. 😆

@Bigbambi: Oha - das ist schon mächtig als Antwort und als Aufgabe - für mich zumindest - nicht machbar.

Bei mir auf den Punkt gebracht: DAR war klasse, muss es aber nicht mehr sein. Tanzania schon - war wirklich überwältigt ob der Natur, der Landschaft etc. etc.
Hab mir dort den Afrikavirus eingefangen und werde definitiv weitere Länder besuchen - Ostafrika, Südafrika, Westafrika, Madagaskar.

Danke für deinen Bericht!

Gruß

sharky
 
        #733  

Member

Member hat gesagt:
Wieso tue alle so als ob der Bericht schon wieder zuende sei? 😬

Es könnte ja sein, dass mein PCR Test nicht akzeptiert wurde ..

Fazit kommt noch. Versprochen.
Wann gehts weiter?
 
Booking.com
        #736  

Member

Dachte ich zumindest. Nicht stutzig durch die Vorkasse, bestellte ich mir ein Huhn- und ein Rindfleischspieß. Dazu einen Kaffee, schwarz ohne Milch und Zucker.

Nach einer Weile wird es mir nach draussen an einen der Tische gebracht. Ich biss einen Teil ab, und, oh welch Genuss zarter Gaumenfreude. Mischt man Paracetamol mit 40 Tropfen Novalgin, 1 G Bactrim, etwas Motoröl und streut ein paar Sesamkörner darüber könnte man den Geschmack nachstellen.
Angewidert stieß ich den Teller weg. Belustigt fragten mich die Flughafenarbeiter vom Nachbartisch ob es mir nicht schmecken würde.
Doch, doch sagte ich, ich hätte nur Zahnweh. Sie könnten gern den Rest haben.
Doch die Arbeiter winkten ab.
Um den Geschmack los zu werden half kein Kaffee mehr, ich benötigte zwei Coca Cola Dosen zum Spülen, diese kaufte ich jedoch wieder im Supermarkt neben dem Vodaphoneshop im Terminal.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten