Member
Member hat gesagt:Wir unterhielten und eine Weile bei Bier und Zigaretten, der Saufnudel gab ich auch noch ein Bier aus.
Wir unterhielten uns über die Größe und Schönheit Allahs; keiner hatte jemals wieder so einen dicken Pimmel wie Mohammed. Außer mir, ich nahm daher die frisch verheiratete Tania mit ins Lark.
Vorher holten wir uns noch ein paar acht Bier vom neuen Supermarkt an der Tankstelle.
Wir machten es uns auf dem Fussboden des Balkons vom Lark bequem, denn ich hatte nur einen Stuhl.
Dann ließ ich mir erzählen wie es ihr so erging.
Sie vermisst natürlich Joe, ihre große Liebe, aber auch den anderen Kumpel mit den weissen Haaren, den Dicken, der jetzt ganz dünn ist und sehr sexy aussieht, den großen mit den blonden Haaren, auch den mit der Brille, den der immer Fotos machte, den kleinen mit wenig Haaren und den großen mit wenig Haaren. Also Forum, sie vermisst euch alle.
Grund für ihr Bekehrung ist der politische Wandel. Tansania ist mit der neuen Präsidentin ein muslimisches Land geworden. Natai ist da die letzte, die sich mit den lokalen Behörden anlegt.
Ihr Bruder, dem der Kiosk gehörte ist entschädigt worden, er bekam ein Boda als Ersatz und verdingt nun sein Geld mit rumfahren.
Sie erzählte noch “von ihrer Freundin” die Chinesen hasst, weil “der” von 3 Chinesen 200000 TZS geboten wurde. Doch anstatt einen schönen Gangbang mit gelben Mikropenissen erwartete “sie” in deren Appartement ein Hund den “sie” bumsen sollte.
Chinesen sind schon ein komisches Volk, lassen sich lieber zu Cuckolds von Straßenkötern machen als endlich mal ordentlich einen wegzustecken, und zahlen dafür auch noch Geld.
Wer wird schon geil wenn ne Afrikanerin mit dem Mittagessen vögelt.
Jedenfalls erklärt das ihre Bereitschaft Burka zu tragen. Ich kannte sie noch als stolze Massai im Wickeltuch.
Anschließend verführte ich sie in meinem Hotelbettchen und sie blies diesmal erstaunlich gut.
Ich ließ sie dann die ganze Nacht neben mir fernsehen, während ich endlich mal gut ausgepowert durch schlief.
Großartig!