Tansania Bigbambis Tansania-Trip

• Ersteller

Member

Hallo Bigbambi,

habe mir jetzt deinen Bericht in einem Rutsch durchgelesen. Herrlicher Humor und klasse geschrieben. mein Neid ist ziemlich gross, da ich eigentlich über Weihnachten ebenfalls mit meinem besten Kumpel nach Sansibar fliegen wollte. Leider hat er nen neuen Job und musste somit alles canceln. nach deinem Bericht wäre ich am besten allein geflogen 😬

der thread wird definitiv weiter verfolgt. Vielen Dank 🙏 an dich

Member

@Bigbambi: Mal wieder ein Volltreffer dein Bericht - danke dafür.

Gruß

sharky

Member

Habe gestern und heute deinen Bericht gelesen. Top, super unterhaltsam!

Booking.com

Member

Am nächsten Morgen, ging ich wieder im Salt essen und sah mir danach die Naturschönheiten an:
Anhang anzeigen C1B5086E-510D-46FA-8B0E-66D10D03095C.jpg

Anschließend lief ich bis zum Elements, da dort neben dem Levant ein Geldwechsler leben soll.

Anhang anzeigen 2A7B1776-23ED-4F8D-AC21-2DA791F166ED.jpg

Doch seht selbst:

Anhang anzeigen C8C6C2B9-17B0-4AC7-B840-C172C5AC7C5B.jpg

Die Kurse werden mit Nähe zur Tourihochburg nicht besser, sondern schlechter.

Ich fuhr dann zu einen Moneychanger in der Nähe der Fähre. Der beste Kurs in Dar Es Selam ist 2000 TZS für den “Fronk”.
Anhang anzeigen 5C97E0D1-42D3-421A-B060-4D9029A550B2.jpg

Der Tag blieb ereignislos, ich verbummelte ihn im Ambiance. Dort gewann ich 1000 Schilling und hörte sofort auf. Mehr könnten sie dort wahrscheinlich sowieso nicht auszahlen.

Dann kam ich auf die wahnwitzige Idee nach meiner alten Kumpeline, die ehemalige Kioskbesitzerin, wie hieß sie nochmal, ich glaube Inata, zu forschen. Keiner hatte einen Plan wen ich meine.
Ich musste also bestechen. Ich gab einer Saufnudel im Ambiance ein Bier aus, und siehe da, ja Anati kennt sie doch, ich sollte nur einen Moment warten, sie würde sie holen.
Sprachs und rannte wie von der Tarantel gestochen aus dem Ambiance.
Ich trank mein Bier aus und wollte gerade meine übliche Muttigrabschtour starten, da stand sie vor mir, gehüllt in feinster Seide und Brokat. Es könnte jedoch auch nur ein Stoffrest vom örtlichen Schneider gewesen sein.
Ich lud sie auf Bier und Zigaretten ein, denn Bier nach vier und Zigaretten sind nicht haram.

Anhang anzeigen 5785A5AE-8B3B-4AF5-B290-3825DD4C134E.jpg

Ja, da staunt ihr nicht schlecht, Tinaa ist streng muslimisch geworden.

Member

Wir unterhielten und eine Weile bei Bier und Zigaretten, der Saufnudel gab ich auch noch ein Bier aus.
Wir unterhielten uns über die Größe und Schönheit Allahs; keiner hatte jemals wieder so einen dicken Pimmel wie Mohammed. Außer mir, ich nahm daher die frisch verheiratete Tania mit ins Lark.
Vorher holten wir uns noch ein paar acht Bier vom neuen Supermarkt an der Tankstelle.
Wir machten es uns auf dem Fussboden des Balkons vom Lark bequem, denn ich hatte nur einen Stuhl.
Dann ließ ich mir erzählen wie es ihr so erging.
Sie vermisst natürlich Joe, ihre große Liebe, aber auch den anderen Kumpel mit den weissen Haaren, den Dicken, der jetzt ganz dünn ist und sehr sexy aussieht, den großen mit den blonden Haaren, auch den mit der Brille, den der immer Fotos machte, den kleinen mit wenig Haaren und den großen mit wenig Haaren. Also Forum, sie vermisst euch alle.
Grund für ihr Bekehrung ist der politische Wandel. Tansania ist mit der neuen Präsidentin ein muslimisches Land geworden. Natai ist da die letzte, die sich mit den lokalen Behörden anlegt.
Ihr Bruder, dem der Kiosk gehörte ist entschädigt worden, er bekam ein Boda als Ersatz und verdingt nun sein Geld mit rumfahren.
Sie erzählte noch “von ihrer Freundin” die Chinesen hasst, weil “der” von 3 Chinesen 200000 TZS geboten wurde. Doch anstatt einen schönen Gangbang mit gelben Mikropenissen erwartete “sie” in deren Appartement ein Hund den “sie” bumsen sollte.
Chinesen sind schon ein komisches Volk, lassen sich lieber zu Cuckolds von Straßenkötern machen als endlich mal ordentlich einen wegzustecken, und zahlen dafür auch noch Geld. 🤦🏼‍♂️🙄🤡
Wer wird schon geil wenn ne Afrikanerin mit dem Mittagessen vögelt.
Jedenfalls erklärt das ihre Bereitschaft Burka zu tragen. Ich kannte sie noch als stolze Massai im Wickeltuch.
Anschließend verführte ich sie in meinem Hotelbettchen und sie blies diesmal erstaunlich gut.
Ich ließ sie dann die ganze Nacht neben mir fernsehen, während ich endlich mal gut ausgepowert durch schlief.

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com

Member

Beim besten willen @Bigbambi, ich bin nun maximal verwirrt :headbash:. Kannst du bitte einmal eine Zeitangabe zu deinem, sehr gelungenen, Folgebericht machen? Du sagtest ja, dass dieser in der Vergangenheit liegt, jetzt kommen Weihnachtsbilder, reden wir hier von Weihnachten 2020? Dann verwundert mich allerdings, dass die Ecke ums Ambience herum nicht mehr da ist, haben doch Anfang des Jahres noch einige davon berichtet, oder verwechsele ich etwas?

Member

Eine Dame fragt man auch nicht nach dem Alter ;-)

Bitte weiter mit der Feiertagsle(c)ktüre

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Eine Dame fragt man auch nicht nach dem Alter ;-)

Bitte weiter mit der Feiertagsle(c)ktüre

Konfuzius sagt:

Man kann seinen Geburtstag total vermasseln, wenn man genau ein Jahr später erscheint.
Unermessliche Reichtümer erlangen in dem man alles verschenkt.
Der Welt zeigen wie sehr man Weihnachten hasst, wenn man es jeden Tag feiert.

Durch meinen Schichtdienst habe ich mir angewöhnt Feste dann zu feiern,wenn es mir möglich ist.

Geburtstag im April, Weihnachten drei Wochen früher, die Ehescheidung vor der Hochzeit usw usf. 😆

Der Bericht ist chronologisch, das Foto passt zu Weihnachten obwohl es Anfang Dezember aufgenommen wurde. Ich behauptete, dass Weihnachten ist, weil ich an diesem Tag Weihnachten feierte. So jetzt muss ich zur Arbeit. Frohes Fest. 🎄

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten