Tansania Bigbambis Tansania-Trip

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sehr köstlich dein Bericht - eine der wenigen Qualitäts-Lektüren, die ich mir in dieser stressigen Weihnachtszeit gönne.

Ich hatte mal eine sehr anständige und ansehnliche Hyäne vor dem Elements abgeschleppt - wochentags, als die ganze Strasse schon dunkel und still war.

Steckt da noch der Sold vom Vorficker im Ausschnitt?

Da steckte noch so einiges mehr im Ausschnitt. 😄 Müssen wir mal Joe fragen. Der müsste sie mal gehabt haben. 😏

Member

Die Band beendete Nights in white satin begann Whiter shade of pale.
Sie forderte mich auf zu tanzen.
Nein, antwortete ich, aber sie könne für mich tanzen.
Sie lachte und setzte sich zu mir.
Ich erklärte ihr, dass ich im Begriff bin zu gehen, die Musik würde mich nerven.
Englisch konnte sie nicht so richtig und so texteten wir mit Google translate mit teilweise kuriosen Ergebnissen hin und her.
Nach Mitternacht gingen wir ins Samakis. Ich wollte die Tänzerinnen sehen. Sie wollte dass jemand ihr Savannah bezahlte. Beim Hinausgehen bemerkte ich wie die Kapelle “Black magic woman” begann.
Anhang anzeigen EE9DCD82-5196-4042-9504-91954FFFB3AE.jpg

Member

Ein paar Dinge waren schon etwas merkwürdig:
- es war fast unmöglich von ihr ein vernünftiges Foto zu machen, sie verwackelte alles. Ich schob es auf mein Handy.
- die Selbstverständlichkeit wie sie davon ausging, dass ich ihr Savannah bezahlte
- dass sie kaum Persönliches preisgab und das wenige was sie erzählte nicht schlüssig war.
Anhang anzeigen 57CF8E18-080F-430D-A147-DF4DC019ADE1.jpg

Booking.com

Member

@Bigbambi Das was die Mädels erzählen geht links rein und rechts wieder raus.
Im Gedächtnis bleibt nur ob sie geil aus sieht wenn sie nackert ist und ob sie gut fickt und bläst.

Member

Anhang anzeigen 7694D0CF-029B-4FE4-BB56-95860E625EC9.jpg

Statt sexy Tänzerinnen hüpften im Samakis fette Weiber mit Fischmaul ungelenk zu Afrotechno.

Anhang anzeigen FC540FAE-D0E3-416E-B9C7-344A1EC9A55B.jpg

Das Rauchereck war gerammelt voll, die Bedienungen brachten kein Bier, die wenigen Ausländer schleppten besoffene Weiber ab, deren Gemüt sich von hochjauchzend zu zu Tode betrübt im Minutentakt wechselte, die nicht mal mehr richtig laufen konnten und mehr Getränke umkippten als austranken.

Ich sprach mehrfach Bedienungen an, sie sollen mir doch das Bier bringen, irgendwann kamen sie mit der doppelten Menge. Ich nahm an, wer weiß wann sie mir wieder was bringen würden.
Und meine Begleitung, nennen wir sie mal Ssecnirp, trank weiter ihre Savannah, die ich ihr zahlen sollte.

Bei der Tanzshow komm ich nicht mehr, nahm ich mir vor:

Anhang anzeigen IMG_0384.MOV

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nachdem ich ein kaltes und ein warmes Bier in 5 Minuten trank, schnorrte mich noch ein glatzköpfiger Finne um eine Zigarette an.
Ich unterhielt mich eine Weile mit ihm und fragte ihn ob er der einzige Vernünftige wäre, der keine besoffene Fette will, die einem nur die Bude voll kotzen würde. Er tat ganz verwundert, dann sagte er wäre mit seinem Freund hier. Tatsächlich, hinter ihm im Dunkeln stand ein etwa 60jähriger baumlanger heterosexueller Tansanier mit schon grauem Haaransatz. Ich hatte ihn wegen des Kontrastes ganz übersehen. Ich war so nett und warnte ihn, dass in Tansania Homosexualität verboten sei, egal ob muslimisch oder christlich. Er wollte es nicht hören.
Das Gespräch endete dann schnell, ich bin ja ein ekliger Motherfucker und kein seriöser Schwuli.

Ich machte der, wie hieß sie nochmal? Ach ja, Rinpsces glaube ich, klar, dass ich jetzt ins Hotel fahre; wenn sie ne warme Dusche, ein weiches Bett, Aircon und ein gutes Frühstück haben wollen würde könne sie mitkommen.

Anhang anzeigen 42138614-2C15-4A7D-BB3C-65C50077975D.jpg

Vor dem Samakis bestellte ich ein Uber, welches in Rekordzeit kam. Doch Sprinsec trödelte. Sie machte so lange rum, denn sie müsse mir irgendetwas mitteilen. Jetzt kommts, dachte ich mir und lag nicht falsch.

Sie schrieb mir auf Googletranslate, dass sie ein kleines Problem mit 250$ hätte und ich ihr doch helfen soll, dann würde sie mitkommen.

Ich fing an herzhaft zu lachen und schüttelte den Kopf. Mein Uber fuhr fort.

Sie verstand nicht.

Ich fragte sie auf Google translate, ob sie glauben würde ich sei von vorgestern. Mein Uber blinkte und hupte.

Sie verstand immer noch nicht.

Ich schrieb ihr, dass ich ihr einen schönen Abend und eine angenehme Heimfahrt wünsche. Mein Uberfahrer streckte den Kopf raus und rief meinen Namen.

Sie checkte es nicht und rief dem Uberfahrer irgendetwas zu.

Ich tippte ihr “No!” ins Display. Mein Uber fuhr davon. Aus dem geöffneten Fenster hörte ich “simple man” tönen.

Damit sie mir nicht länger auf dem Keks ging rauchte ich in Ruhe eine, ging zu den Schlampen die Hausverbot hatten und heuchelte Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com

Member

Anschließend lief ich zum Elements. Dort lernte ich Tals kennen. Sie wollte dass ich ihr und ihrer nicht minderbetrunkenen Freundin den Eintritt ins Elements zahle. Warum, fragte ich, da ist doch tote Hose.

Anhang anzeigen E2DF832E-AE53-4996-BCEB-EE785E4B4111.jpg

Ich bestellte mir ein Uber und als ich so wartete, wen sah ich mit einem Bodafahrer streiten?

Genau, Prenciss. Sie sah mich mit Tränen in Kulleraugen an, als ich in mein Bolt stieg und ihr zum Abschied zu winkte.

Auf dem Weg zum Lark summte ich vergnügt den Refrain von “the saddest little hooker in the world” .

~ and shes buying a stairway to heaven~

Zuletzt bearbeitet:

Member

Zumindest auf dem Foto sieht die letzte ganz gut aus.

Booking.com

Member

Sehr fetziger Bericht, bin wieder ABO :borat2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten