Nachdem ich ein kaltes und ein warmes Bier in 5 Minuten trank, schnorrte mich noch ein glatzköpfiger Finne um eine Zigarette an.
Ich unterhielt mich eine Weile mit ihm und fragte ihn ob er der einzige Vernünftige wäre, der keine besoffene Fette will, die einem nur die Bude voll kotzen würde. Er tat ganz verwundert, dann sagte er wäre mit seinem Freund hier. Tatsächlich, hinter ihm im Dunkeln stand ein etwa 60jähriger baumlanger heterosexueller Tansanier mit schon grauem Haaransatz. Ich hatte ihn wegen des Kontrastes ganz übersehen. Ich war so nett und warnte ihn, dass in Tansania Homosexualität verboten sei, egal ob muslimisch oder christlich. Er wollte es nicht hören.
Das Gespräch endete dann schnell, ich bin ja ein ekliger Motherfucker und kein seriöser Schwuli.
Ich machte der, wie hieß sie nochmal? Ach ja, Rinpsces glaube ich, klar, dass ich jetzt ins Hotel fahre; wenn sie ne warme Dusche, ein weiches Bett, Aircon und ein gutes Frühstück haben wollen würde könne sie mitkommen.
Anhang anzeigen 42138614-2C15-4A7D-BB3C-65C50077975D.jpg
Vor dem Samakis bestellte ich ein Uber, welches in Rekordzeit kam. Doch Sprinsec trödelte. Sie machte so lange rum, denn sie müsse mir irgendetwas mitteilen. Jetzt kommts, dachte ich mir und lag nicht falsch.
Sie schrieb mir auf Googletranslate, dass sie ein kleines Problem mit 250$ hätte und ich ihr doch helfen soll, dann würde sie mitkommen.
Ich fing an herzhaft zu lachen und schüttelte den Kopf. Mein Uber fuhr fort.
Sie verstand nicht.
Ich fragte sie auf Google translate, ob sie glauben würde ich sei von vorgestern. Mein Uber blinkte und hupte.
Sie verstand immer noch nicht.
Ich schrieb ihr, dass ich ihr einen schönen Abend und eine angenehme Heimfahrt wünsche. Mein Uberfahrer streckte den Kopf raus und rief meinen Namen.
Sie checkte es nicht und rief dem Uberfahrer irgendetwas zu.
Ich tippte ihr “No!” ins Display. Mein Uber fuhr davon. Aus dem geöffneten Fenster hörte ich “simple man” tönen.
Damit sie mir nicht länger auf dem Keks ging rauchte ich in Ruhe eine, ging zu den Schlampen die Hausverbot hatten und heuchelte Interesse.