Jetzt wirds schmutzig. Alle Leser unter 18 halten sich jetzt besser die Augen zu.
Zum Frustabbau machte ich abends einen Spaziergang durch die Karinthistreet. Überprüfte matitis, fragte so rum, wer denn eine kennen würde die richtige hätte, drückte hier mal, kniff dort mal, ließ etliche abblitzen, die nur Mazizis hatten. Das brachte viel Lärm ein, wütende Frauen riefen mir auf Swahili Komplimente hinterher, wenn ich sie nach eingehende Überprüfung stehe ließ.
Ein Teenager der neben mir her lief bemerkte das. Er übersetzt quasi synchron im besten Schulenglisch, dass ich ein total eklig sei, ein perverser Muttibumser, ein Milfhunter, wi-der-lich.
Ich dankte ihm und fragte ihn ob ihm schon aufgefallen sei, dass er etwas weniger kontrastreich wäre und ob er sicher sei, wer sein Vater wäre.
Er sagte nichts mehr und lief davon. Schade, ich hätte ihm beinah eine Cola spendiert.
Es dunkelte und die Einheimischen fuhren mit ihren PKWs durch die buckelige Müllschlammpiste, natürlich nur um zu überprüfen ob alle keusch bleiben und nicht etwa um die heissen Milfs abzuchecken.
Eine war ganz im Dunkeln, unter einem Baum, ohne kreischende Freundinnen. Ich kam mit ihr ins Gespräch und lud sie ins Hotel ein.