Tansania Bigbambis Tansania-Trip

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Stehst du auf die Frauen mit den kurzhaarigen Frisuren? oder gibt es da auch schöne Frauen mit langen Haaren so wie im Rest der Welt. Die Kurzhaarfrisuren finde ich grässlich.
Afrikanische Frauen tragen sehr oft Perücken. Kurze Haare sind halt wesentlich leichter zu pflegen ;)

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Stehst du auf die Frauen mit den kurzhaarigen Frisuren? oder gibt es da auch schöne Frauen mit langen Haaren so wie im Rest der Welt. Die Kurzhaarfrisuren finde ich grässlich.

Ob eine Frau kurze, lange blonde, schwarze, bunte, rasierte Haare oder Glatze hat ist mir vollkommen egal. Sie selbst schwarz, gelb, gestreift, weiß, kariert oder ein Alien ist, ist mit auch schnuppe.
Ich lege Wert auf hohe Wangenknochen, zierliche Figur, einen angenehmen Geruch und ein niedliches Lächeln. Wenn sie dann noch keinen Mund-, Muschi-, Arsch- oder Ohrgeruch, keine Geschlechtskrankheiten, keine Warzen, Muttermale, Leberflecken oder entstellende Narben und auch keinen Oberlippenbart, Brust- oder Bauchhaare hat ist es schon fast um mich geschehen.

Member

Member hat gesagt:
Ob eine Frau kurze, lange blonde, schwarze, bunte, rasierte Haare oder Glatze hat ist mir vollkommen egal. Sie selbst schwarz, gelb, gestreift, weiß, kariert oder ein Alien ist, ist mit auch schnuppe.
Ich lege Wert auf hohe Wangenknochen, zierliche Figur, einen angenehmen Geruch und ein niedliches Lächeln. Wenn sie dann noch keinen Mund-, Muschi-, Arsch- oder Ohrgeruch, keine Geschlechtskrankheiten, keine Warzen, Muttermale, Leberflecken oder entstellende Narben und auch keinen Oberlippenbart, Brust- oder Bauchhaare hat ist es schon fast um mich geschehen.
Sehr wählerisch 😂😂😂😂

Booking.com

Member

@Bigbambi auf den Spuren von @Spurstange und @Pilo.
Welchen Room hast denn im Mahali bekommen? Ist oben ein X3 oder X4? Also Deluxe room. Mit der Regendusche.
Hast auch einen Standard Room gebucht und bist dann upgegraded worden?

Schau Dir an der Rezeption mal die Ausflüge an. Das Einzige was wirklich interessant ist, ist die Schnorchel Tour. Alles andere ist erst mal ewig weit fahren bis man irgendwohin kommt und wenn man nur zu zweit unterwegs ist dann pro Nase wesentlich teurer.

Ansonsten an der Bar vorne das Samosa Vegie als Vorspeise ist gut, die Currys kann man essen, die Burger sind Mega.
Das Bruschetta musst Du unbedingt probieren.

Wie empfindest Du das Frühstück? Ist halt kein Buffet zur Selbstbedienung. Und die Auswahl was es gibt ist eher gering. Aber mir haben immer 2 Spiegeleier Toast und Pfannkuchen sowie Obst gereicht. Der Kaffee war ganz gut.

Geh mal in das „Paje By Night“ Restaurant zum Abendessen mit Deiner Maus. Kann ich nur empfehlen.

Member

Aber im Paje by Night bloß den Mückenschutz nicht vergessen. Da ist es nämlich ziemlich windstill.

Member

Member hat gesagt:
@Bigbambi auf den Spuren von @Spurstange und @Pilo.
Welchen Room hast denn im Mahali bekommen? Ist oben ein X3 oder X4? Also Deluxe room. Mit der Regendusche.
Hast auch einen Standard Room gebucht und bist dann upgegraded worden?

Schau Dir an der Rezeption mal die Ausflüge an. Das Einzige was wirklich interessant ist, ist die Schnorchel Tour. Alles andere ist erst mal ewig weit fahren bis man irgendwohin kommt und wenn man nur zu zweit unterwegs ist dann pro Nase wesentlich teurer.

Ansonsten an der Bar vorne das Samosa Vegie als Vorspeise ist gut, die Currys kann man essen, die Burger sind Mega.
Das Bruschetta musst Du unbedingt probieren.

Wie empfindest Du das Frühstück? Ist halt kein Buffet zur Selbstbedienung. Und die Auswahl was es gibt ist eher gering. Aber mir haben immer 2 Spiegeleier Toast und Pfannkuchen sowie Obst gereicht. Der Kaffee war ganz gut.

Geh mal in das „Paje By Night“ Restaurant zum Abendessen mit Deiner Maus. Kann ich nur empfehlen.

Ich wohn in E3. Konnte jedoch keinen Unterschied von Standard zu Deluxe erkennen. Deshalb buchte ich Standard. Wohne aber oben.
Ich buchte heute das Delfinschwimmen. War ganz ok, aber unter schwimmen stellte ich mir was anderes vor, als schnell ins Wasser hüpfen und zuschauen wie die Delfine gestresst vorbei schwimmen.
Das Schnorcheln ist ja hier gleich am Strand von Paje, ich müsste mich nur überwinden bei der Hitze hin zu laufen.

Die Bar finde ich viel zu teuer mit mäßiger Qualität und teilweise frechen Preisen. ZBsp. die Hühnersuppe für 25000tzs, die es sonst überall für 6000tzs gibt; ein kleines Wasser wurde mit 2000tzs berechnet, obwohl es vorne in der Lobby umsonst ist. Angeblich konnte keine Rechnung erstellt werden weil die Maschine kaputt ist, das Bananensplit dauerte 45min und wurde von woanders gebracht, bestand aus einer kleinen Minibanane, die kleingeschnitten unter eine Kugel Vanilleeis gemischt wurde. Auf der Karte stehen keine Preise.u.V.m.

Klasse finde ich dagegen das Frühstück: man bekommt frisches Obst, kann sich die Eier auswählen, Toast, Marmelade, Butter, Crepes. Nur wenn die Fette von der Bar kommt, gehts garantiert schief und sie bringt statt Pancakes Würste, statt Omelette hart gekochte Eier, statt Kaffee Tee usw.
Sobald die kleine Muslima mit dem Damenbart bedient ist es aber perfekt.

Das Paje bei Night probieren wir heute aus. Danke für den Tipp. Vernünftiges BBQ wie in Madagascar kann man in Tansania wohl lange suchen.

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten