Tansania Bigbambis Tansania-Trip

  • Ersteller
        #81  

Member

@Bigbambi
Wie sieht es zur Zeit in Paje aus?
Ist der Strand und die Restaurants immer noch Menschenleer?
 
        #82  

Member

Strand und Menschenleer? Am Abend rennen rund 50 Jungs einem Fußball hinterher und machen dabei ein Getöse..... Das ganze Stundenlang.
 
        #83  

Member

Ich meinte eigentlich Muzungus welche dem Länderspiel der Barfüssigen Jungs zusehen😜
 
Booking.com
        #84  

Member

Das Paje by Night ist schon etwas älter, es wirkt alles jedoch sehr künstlerisch. Traditionelle afrikanische Kunst und Bauweise trifft auf Pop-Art. Die Preise sind zwar deutlich teurer als im African BBQ, aber günstiger als im Mahali Restaurant.
(1/2 gegrilltes Huhn kostet hier nur 22000tzs- dafür gibts in der Mahalibeachbar nicht mal ne mäßig schmeckende Hühnersuppe, die geht da bei 25000Tzs los.)
Ob man nun das gegrillte Huhn oder das Tandoorihuhn bestellte machte keinen Unterschied, der Preis war gleich und es war beides Mal ein wohlschmeckendes Grillhendl.
Es sind im Paje by Night einige Italiener unf Franzosen, das spricht für die Qualität des Essens.
Anstrengend waren nur die laut Unsinn quatschenden deutschen Frauen am Nachbartisch- vielleicht auch nur, weil ich verstand was für einen Unfug sie erzählten.
Die Tische haben Kerzenschein und die Wartezeit wird mit Ethnojazz und Tangomusik musikalisch untermalt. Die Musik ist jedoch nicht so laut wie in anderen Lokalen und so nervt sie auch kaum.

Als ich meinem Schokohäschen erklärte, dass ich nach Sansibar nach Hause fliegen muss, musste sie ganz schön schlucken. Sie möchte, dass ich ihre Mama in Moroboro besuche, die Fahrt würde von Dar Es nur 4 Stunden hin, und vier Stunden zurück dauern. Lust habe ich eigentlich nicht so richtig, aber wann wird man schon mal zu einer afrikanischen Mama eingeladen?
Mal sehen ob ich aus der Nummer nochmal irgendwie rauskomme. Nicht dass ich kein Interesse hätte, aber ich fürchte die verliebt sich etwas zu sehr in mich. Was mir andererseits durchaus schmeichelt, soo scheiße kann ich als potentieller Ehemann wohl nicht sein.
Es hat auch seine Vorteile, was gibt es schöneres als zu seinem 42sten Geburtstag von einer 21 Jährigen mit ZA geweckt zu werden?
 
        #85  
        #86  

Member

Na ja, das mit der Mami besuchen würde ich auf Deinen Nächsten Besuch in Tansania verschieben. Die Zeit die Du noch hast ist so kurz, die willst Du lieber mit Deiner Flamme verbringen und ihr noch so oft es geht einen Orgasmus verpassen. Da wären 4 Stunden Bus fahrt hin und nochmals so viel zurück kontraproduktiv. Sag ihr einfach Du kommst zu Weihnachten wieder oder im Januar..... Dann können wir Mami besuchen gehen und uns den Segen von Big Mami holen.
 
Booking.com
        #87  

Member

Traumstrand trifft es. Im Meer bin ich fast allein. Die Franzosen ziehen das Chlorwasser des Pools vor. Ob das so gesünder ist weiß ich nicht, nachdem ich gestern Nacht sah, wie das Chlor eimerweise da rein gekippt wurde.
Zu den Menschen am Strand, ich finde es fast ein bisschen schade, dass kaum Einheimische hier sind. Auf Nosy Be kam alle fünf Minuten ein hübsches Mädchen vorbei und fragte ob es mich massieren dürfte, und abends fischten die Kinder in den Seetangwellen. Hier spielen höchstens mal ein paar Massai mit den Jungs von der Baustelle gegenüber Fußball. Sonst sieht man noch bei Ebbe die Frauen Seegras ernten und ein paar Windkiter.
In der Mahalibeachbar sitzt wirklich keiner, weder tagsüber noch abends. Richtig voll ist es im African BBQ, dort essen die Leute aber nicht, sonder trinken nur. Das Paje by Night war zu einem Drittel besucht.
 
        #88  

Member

Hmmm, letzte Woche haben da jeden Abend bestimmt 40 oder 50 Jungs Fußball gespielt. Also wir konnten nicht erkennen wer zu welcher Mannschaft gehört. Trotzdem hatten die bestimmte Regeln wie Einwurf wenn der Ball in’s Wasser gerät. Die Tore, zwei Stecken im Abstand von etwa 1,50 Metern. Torwart konnte ich da nicht ausmachen.
 
        #89  

Member

Im Urlaub Mama von meiner Urlaubsbegleitung besuchen? Ähm...duckundwech😬
 
Booking.com
        #90  

Member

@Spurstange wer weiß, vielleicht ist es bei manchen Afrikanischen Stämmen üblich dass die Mama den zukünftigen Schwiegersohn im Bett testen will um zu sehen ob er gut genug für die Tochter ist..... :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten