Thailändisch lernen

bilder von camera auf pc bekommen ??????

        #21  

Member

Member hat gesagt:
?????????????????


...--würde eh die kamere mitnehmen---...


Mein liba Walhalala

Du hast in der Kamera einen Chip/Speicherkarte. Diese nimmst du raus.

Der Slot muesste (glaub ich) links unten sein


Anhang anzeigen nopic.jpg
Darauf steht der Speichertyp und die Groesse. Brauchste aber nich.
Mit dieser Karte gehst nen Kartenleser kaufen.
Vor Ort, im Laden, kannst dann ausprobieren, ob die Karte in einen der vielen Slots (Einschuebe) des Kartenlesers passt.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Der slot fuer die SD Card is rechts, der untere Einschub




und so schaut die Karte aus?

Anhang anzeigen nopic.jpg

Und eben diese Karte muss in den Kartenleser passen :))

Und dann gehst zur Kasse und bezahlst den Kartenleser :)))
14,95.-
 
        #22  

Member

"Walhalala" :lach:

Herr Kapitaen,

glauben sie nicht, dass Kollege Walhalla nun denken koennte, die Karte muesse soo gross sein - die passt ja gar nicht in das Teil. :mrgreen:
 
        #23  

Member

ihr kröten


ja ja lacht nur

technik in so kleinen formen iss nix für meine grossen finger


aber danke capitän-------irgendwie hatte ich das schon verstanden


jedoch weiss ich jetzt wenigstens wie so nen kartenleser aussieht

ach ja und nu weiss ich auch wofür dieses ding da an der seite der kamera ist------

ist aber rechts :mrgreen:




also-------dann noch mal------nen fettes danke an euch.......ja auch du ed ---für deine tat kräftige unterstützung..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #25  

Member

@ walhalla

es gibt auch billige interne cardreader fuer die gaengigen formate, die sind baugroessengleich mit dem diskettenlaufwerkeinschub und passen universell. kosten in KL oder BKK fuer solch ein teil sind ca. 8 euronen.

wenn du dir einen cardreader holst, dann checke auch die handlichen ministix mit usb auf der einen und sd cardreader auf der anderen seite. ich habe auch solch ein teil immer im reisegepaeck bzw. in der camtasche. vorteil ist, das du dort eine backupcard auch als usb-memorystick nehmen kannst!

ciao

abstinent
 
        #26  

Member

Cyber,

du lernst das mit den langen Links nie, oder? :bang: :mrgreen:
 
        #27  

Member

:lach1: ed

erst wenn weihnachten und ostern auf einen tag fallen ... :hehe:


zum thema rudi!

wie ich schon schrieb, bevor du dich in unkosten stuerzt und einen cardreader kaufst,
der dann vielleicht auch nicht funktioniert,
solltest du mal im Gerätemanager die USB Ports pruefen und die leichen entfernen.

dann sollte es auch so gehen ... :hehe:
 
        #28  

Member

kalli


ich hab keine leichen auf dem rechner ....da nagel neu-----

bei meinem alten pc....fing der auch plötzlich an zu spinnen und nix ging mehr ------



und da das mit dem karten lese dingen mir einfacher erscheint ----als das mit dem system nachschauen----hol ich mir lieber so nen ding


wenn ich an meinem pc was verändere ---wer weiss was dann alles nicht mehr geht-----



und absti .....danke für den tipp.....aber das sind für mich begriffe die ich noch nicht so ganz verstehe

ich hoffe mal der verkäufer den ich aufsuche ....wird nicht am plötzlichen herz tod dahinn gerafft...........



also einfach mal abwarten und dann werdet ihr schon sehen--------oder auch nicht sehen :mrgreen:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
........ handlichen ministix mit usb auf der einen und sd cardreader auf der anderen seite. ....
Sowas hab ich hier in wien schon gesucht und leider nicht gefunden.
waere praktisch, da viel kleiner und ohne kabel, andererseits bloed, wenn die USB Ports nur hinten am desktop sind.
 
        #30  

Member

Cyber,

du lernst das mit den langen Links nie, oder?

besorg dir `nen anständigen browser, dann klappt auch die anzeige mit den langen links unproblematisch :hehe: .

@ kalli

schnauze :p .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten