Thailändisch lernen

Bilderthread Bilder von schlafenden Girls

        #13  

Member

@thorben: Du scheinst noch nicht in Thailand gewesen zu sein. Das Bindegewebe der Frauen in Asien scheint wesentlich schwächer zu seine als das europäischer Frauen. Schon bei kleinen Überdehnungen ist es geschädigt und das äußert sich halt entsprechend wie auf dem Bild zu sehen. Du wirst mit Sicherheit, solltest du mal nach Thailand kommen, das ein oder andere hübsche Mädchen kennenlernen, dessen Bauch regelrecht durch Schwangerschaftsstreifen (so nennt man die Dinger auch) entstellt ist.

Anhang anzeigen IMG_2193.jpg

Bei Joy hielt es sich in annehmbaren Grenzen.
 
        #14  

Member

Vielen Dank für die Infos!
Nein ich war noch nie in Asien. Nun ist meine Neugier die Streifen betreffend befriedigt. :lach1:

Danke für die schönen Bilder, weiter so!
 
        #18  

Member

Hab zwar grade kein Bild von einer schlafenden Lotusblüte parat - wollte aber auch noch kurz was klarstellen weil ich mir nun sicher bin die Frage #5 war erst gemeint - dachte erst es wäre ein Choke und wollte dementsprechend mit was überzogenem kontern.

Wurde ja von Euch schon klargestellt um was es sich handelt- sorry thorben61 falls ich dich wirklich erschreckt habe.

Den Thread finde ich auch gut- schön, dass du ihn gestartet hast.
 
        #19  

Member

Doch war eine ganz ernst gemeinte frage. Aber zum Glück würde ich ja umfassend aufgeklärt.ich hätte zuerst gedacht, du hat mit den Fingernägeln beim Sex die schöne braune Farbe abgekratzt.:mrgreen:

Aber wer weiß schon, ob es da nicht Typen im Hintergrund gibt, die die Mädchen mit Gewalt zum anschaffen bringen...

Doch bitte weiter mit Bildern. Ich finde sie echt klasse!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten