Thailändisch lernen

Bilderthread Bilder von schlafenden Girls

        #281  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand würde ich mich mit Socken in Sandalen "integriert" fühlen. Thais haben doch auch oft Crocks mit Socken, Sandalen mit Socken, Flipflops mit Socken... Ich wusste bis ich das erste mal in Thailand war nichtmal das es überhaupt irgendwo auf der Welt Läden gibt die nur Crocks verkaufen und das es soviele Menschen gibt die diese auf der Straße anziehen.
Thais mit Socken -- ist mir ja ganz was Neues :ironie: ich war ja schon einige male in Thailand, aber das habe ich nie gesehen -- wo treibst du dich nur rum :lach:
 
        #286  

Member

hmagg, Du nimmst die Girls offenbar immer sehr heftig ran -- oder ist das jeweils der Schönheitsschlaf vor der Session :lach:
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
hmagg, Du nimmst die Girls offenbar immer sehr heftig ran -- oder ist das jeweils der Schönheitsschlaf vor der Session :lach:
Hallo tahjong,
das war in der Früh auf der Fahrt nach Koh Chang.
Und da ist für die Thaigirls natürlich Schlafenszeit.
Natürlich müssen sie den Rest des Tages hart arbeiten,
die sind ja nicht auf Urlaub so wie ich.

Anhang anzeigen SAM_3048c.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten