Thailändisch lernen

Bilderthread Bilder von schlafenden Girls

        #374  

Member

Member hat gesagt:
@pinoy-lover
Die scheint aber "fertig" zu sein
Ja. Es war 11:00 Uhr Morgens und ich hatte sie einmal in der Nacht und schon zwei mal am Morgen durch gezogen.
Oben im Bett schlief ihre Freundin daher wollte sie da nicht mit mir bum bum. daher sind wir runter auf die Bum Bum Couch.
 
        #377  

Member

Das Bändchen das die am Arm hat - ist die gerade vom Jet-Ski runter in Dein Bettchen gehüpft?
Da gibts auch solche Dinger damit die Kiste aus geht wenn man runter fliegt. :mrgreen:
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Das Bändchen das die am Arm hat - ist die gerade vom Jet-Ski runter in Dein Bettchen gehüpft?
Da gibts auch solche Dinger damit die Kiste aus geht wenn man runter fliegt. :mrgreen:

So'n Bändchen brauchen die für ihre Haare zum Zusammenbinden. Früher nannte man das Zopfgummi.:mrgreen:
Damit sie's nicht verlieren, kommt's beim Schlafen um den Arm.
 
        #379  

Member

# Guenter, schlafende Girls is ja ok, aber nicht versteckte girls, da könnte auch meine Oma unterm Laken liegen... Gibts noch andere Bilder?
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
# Guenter, schlafende Girls is ja ok, aber nicht versteckte girls, da könnte auch meine Oma unterm Laken liegen... Gibts noch andere Bilder?

:hehe::D:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten