Thailändisch lernen

Bilderthread Bilder von schlafenden Girls

        #441  

Member

@hmagg

Gut gemacht, danke!

Wenn Du mit meinen Bildern spielen willst, so schicke ich Dir auch gerne RAWs - Bildbearbeitung gehört nicht zu meinen Stärken, meistens ist an meinem Zeug nicht viel gemacht!

Mit Dir würde ich gerne mal etwas zusammen machen, bin sicher wir liegen da auf einer Wellenlänge.
Mein Problem hier - no photos, no photos!
Fast alle girls haben erstmal Panik, keine will wirklich gerne Fotos machen, somit muss alles ruckzuck gehen, um irgendwas zu erhaschen, da bleibt keine Zeit um Licht einzurichten - Models, die gerne vor der Kamera posen und das auch noch einigermassen können habe ich noch keine getroffen.
Mir hat eine hammergeile Maus mal schnell alle Fotos gelöscht, als ich mal kurz pinkeln war, das habe ich erst später gemerkt!
 
        #442  

Member

Member hat gesagt:
Mir hat eine hammergeile Maus mal schnell alle Fotos gelöscht, als ich mal kurz pinkeln war, das habe ich erst später gemerkt!

Es gibt Spezialisten, die können dir solche Fotos wieder herstellen. Aber es kostet leider einiges. Hatte mal so eine Speicherkarte gelöscht, dann im Internet gesucht und auch einen Anbieter gefunden.
Nun die wollten 30 Schweizer Franken als Vorauszahlung und pro wieder hergestellte foto einen Franken (aktuell ist ein Franken ungefähr etwas weniger als ein Euro).
Dummerweise haben die dann so viele Fotos wieder hergestellt, auch solche die ich wirklich nicht gebrauchen konnte und wissentlich selber gelöscht habe...

Wäre mal ein interessantes Thema, vielleicht gibt es günstigere Alternativen.
 
        #443  

Member

Member hat gesagt:
Wäre mal ein interessantes Thema, vielleicht gibt es günstigere Alternativen.
Klar gibt es diese. Klick mich.
Solange die Fotos nicht überschrieben werden, kann man sie zurückholen.
Also wenn sowas passiert, sofort Karte raus nehmen und eine andere einsetzen.
 
        #449  

Member

Wie hast du die denn so tiefenentspannt hin bekommen? :p:lol::lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten