Thailändisch lernen

Bilderthread Bilder von schlafenden Girls

        #552  

Member

vielen vielen Dank den Membern, die hier diese einmaligen Fotos einstellen. Ich freue mich jedes Mal über jedes neue Foto. Das ist mit Abstand der beste thread von allen die es hier gibt und von allen die noch kommen werden....
 
        #555  

Member

Hey Rudi hast du kein Herz? Hättest der kleinen doch dein Bett + 1 Wurst und 2 Eier und ein Schluck Milch anbieten können.
 
        #556  

Member

Member hat gesagt:
Hey Rudi hast du kein Herz? Hättest der kleinen doch dein Bett + 1 Wurst und 2 Eier und ein Schluck Milch anbieten können.
Hatte ich doch! Was denkst Du denn, warum sie jetzt so fest schläft?:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten