Thailändisch lernen

Bilderthread Bilder von schlafenden Girls

        #731  

Member

Gute Position zum schlafen, sieht gemütlich aus
 
        #732  

Member

Hahaha die auf dem Boden ist gut haha
 
        #733  

Member

Frage: wenn ihr HC Fotos machen wollt, fragt ihr die Girls schon in der Bar oder erst während dem Sex? Ich bin mir der Strategie nicht sicher und möchte keine vor den Kopf stossen. Erfahrungen?
 
        #735  

Member

Member hat gesagt:
Frage: wenn ihr HC Fotos machen wollt, fragt ihr die Girls schon in der Bar oder erst während dem Sex? Ich bin mir der Strategie nicht sicher und möchte keine vor den Kopf stossen. Erfahrungen?
Da bist du hier schon richtig. Bei den schlafenden Girls wird`s wohl am einfachsten sein.
 
        #736  

Member

Member hat gesagt:
Hat sie Rückeprobleme? Sieht sehr ungemütlich aus die Position. Könnte da wahrscheinlich nach einer Stunde nirgends mehr hin...:D

Ich vermute, sie hat einfach nicht gewusst, wie man die Liege flach stellt..555


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten