Thailändisch lernen

Bilderthread Bilder von schlafenden Girls

        #781  

Member

nice, wo hast du denn deinen Platz gefunden bei der Belegungsrate? :);)
 
        #788  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich unglaublich wie ähnlich die sich sind, sogar die Preformance war fast gleich

Ja dieses Verhalten ist mir auch schon aufgefallen, auf meine Frage hin warum das so sei antworteten die beiden Schwestern:

"Die meisten Pin@i´s leben und schlafen auf engsten Raum in ihrer Hütte zusammen,
da bleibt es um zu *lernen* nicht aus, das mal Nachts heimlich kurz *rübergelinst* wird was im Bett von den Eltern passiert"

Die beiden Mädels hatte ich Mal bei Klaus ausgelöst und das nicht nur einmal :rolleyes:
_______________________________________________________________________

Manila

Anhang anzeigen IMG_7318-taf-sleep-82kb.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten