@patong......tja leider müsst ihr euch mit nackigen bildern noch ein wenig gedulden da mein nächster urlaub ja erst im juli kommt...und da gib es dann auch einen schönen bericht mit fotos...auch unanständige..........
das einzige nackige was ich dir sonst anbieten könnte ist von mir aber da müsste ich mir vorher die beine rasieren......
@jeff.....ja ist eine moment aufnahme....hab ich einige davon da ich ein begeisterter fotograf von flugzeugen binn sozusagen ein spotter in kleinformat.........
@chau chu....danke für den hinweiss....bin schon bei der china bank angemeldet wo es ja erlaubt ist freizügigere bilder runterzuladen...oder sagt man draufzuladen?????????keine ahnung
dort gibt es nach wie vor noch ca 1500 kostenlose......???????wie heist das ???????freie dömäne......auch keine ahnung..könnt ja selbst mal schauen.........
so ...hab mir heute auch noch eine neue digicam geholt..bei saturn ist ein angebot gewesen.......
marke...nikon...coolpix S3
hat 6 mio pixel auflösung 3 fach zoom und noch jede menge anderes gedöns....muss mich erst mal durch den brocken von bedinungsanleitung durchlesen.........aber das was ich bisher gemacht habe an fotos mit der digicam....wow..klasse bilder.......ach watt freu ich mich auf den urlaub
ach ja preis sollte sein 249,00€ doch der freundliche verkäufer gab mir den himweiss noch 2 age zu warten denn dann gibt es die camera im angebot....für 199,00.........hab ich dann auch gemacht,und zur belonung gleich noch einen speicherchip dazu gekauft............kann also knapp 600 bilder machen......also da kommt was auf euch zu.............
rudi