Billig-Flüge bei Tschibo

typhoon

Member
Ersteller
Likes erhalten
18
Mit Thai-Airways zu Ihren Traumzielen

Nutzen Sie vom 02. bis 15.01.2008 unsere einmaligen Sensationspreise für Flüge nach Thailand, Indonesien, Australien und Neuseeland! Buchen Sie z.B. einen Non-Stop-Linienflug nach Bangkok/Thailand (bei täglicher Anreise vom 25.03. bis 17.06.2008) – bereits ab € 479,- inkl. Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag. :box: :box:

typhoon hat gesagt.:

Nutzen Sie vom 02. bis 15.01.2008 unsere einmaligen Sensationspreise für Flüge nach Thailand, Indonesien, Australien und Neuseeland! Buchen Sie z.B. einen Non-Stop-Linienflug nach Bangkok/Thailand (bei täglicher Anreise vom 25.03. bis 17.06.2008) – bereits ab € 479,- inkl. Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag. :box: :box:

moin moin

Dieses angebot gibt es nicht nur bei Tschibo.
Auch Thai Asien Reisen und andere Reisebüros bieten diesen Preis an.

Gruss

Mr.Laabgai

Mr.laabgai hat gesagt.:
typhoon hat gesagt.:

moin moin

Dieses angebot gibt es nicht nur bei Tschibo.
Auch Thai Asien Reisen und andere Reisebüros bieten diesen Preis an.

Gruss

Mr.Laabgai

....und bei Internet-Direktbuchung bei Berge&Meer gibt es außerdem noch 3 % Rabatt......

und mit dem tchibo ticket gibts bei den weibern auch noch rabatt, oder???
wenigstens nen kaffee.

nö, aber mit viel Glück einen Sitzplatz irgendwo im Flieger.
Tchibo hatte zu meinen Zeiten nix gescheites (Hinflug 1 Tag zu spät und kein Rückflug am Fr. Sa. und Sonntag) :shock:
Da habe ich lieber für 520,- im normalen Reisebüro gebucht incl. Sitzplatzreservierung und optimalen Flugterminen.

UweFFM,

hi, lange nichts mehr von dir gelesen oder gehört. :D

Bei mir ist es auch bald mal wieder so weit, haste einen link oder so was ?
Will auch nicht unbedingt bei Tschibo buchen.

Habe direkt mal 10 Tage im Juni gebucht. Man lebt nur einmal.

Ich hab bei Thai Asien Reisen das Special gebucht,allerdings nach Phuket. Komplettpreis 605,-€ (incl. allem)

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten