Von Zweifeln geplagt
…und wie ! Ist das alles richtig und gut was ich da gerade mache?
Der Altersunterschied !!! Sie war zum Zeitpunkt 26 und ich 52.
Kann ich ihr vertrauen? Liebt sie mich wirklich oder nur die Kohle? Macht sie den Deutsch Kurs nur um für ein paar Monate versorgt zu sein?
Ist es richtig sie, wenn, sofort nach Deutschland zu holen? Kann das gut gehen? Insgesamt, bis jetzt, 24 Tage zusammen gelebt, der Rest übers Net….Wird ihr Deutschland gefallen? Das Klima, die Leute….very different ! Würde sie hier klar kommen? Welchen Job könnte sie hier machen? Sie ist ein Ladyboy ! Aber meine größte Sorge war : Wird man ihr hier weh tun? Ich kann mich gegen blöde Sprüche wehren, kann ihr zur Seite stehen wenn was blödes kommt….aber, sie ist ja auch mal alleine unterwegs.
Fragen über Fragen die mich Nächte lang wach gehalten haben. Antworten ? Hatte ich nicht, auf keine der Fragen.
Natürlich habe ich mit Amy darüber gesprochen. Hat jemand von euch schon mal versucht mit einer Thai über Probleme zu reden?
Da kamen sie wieder, meine Liebling Sprüche: BB, not thinking to much, no Pompem, relax. Damit konnte sie mich echt bis zur Weißglut treiben !!! Wie jetzt? No Pompem? Ja ist die total bescheuert? Ist sie echt so Naiv ? Denkt sie nicht mal darüber nach?
Die Antwort ist ganz einfach : Nö !
So sind sie die Mädels ! Probleme sind einfach zu anstrengend. Mit der Zeit darüber nachzudenken lässt sich besseres anfangen wie…shoppen, fernsehen oder schlafen. Ok, duschen und Mobilephone geht auch noch.
Was tun ? Mit ihr darüber reden? …siehe oben !
Einfach nicht darüber nachdenken? Einfacher gesagt als getan !
Ok, ich habe mich dann mit mir geeinigt und bin zu dem Schluss gekommen : Einfach (versuchen) nicht darüber nachzudenken.