Member
@BigAnaconda
@Sharky007
Sehr gerne möchte ich auf alles das antworten, seht mir aber bitte nach wenn ich das am Ende des Berichts mache. Dann passt es besser Die Antworten kommen 100%
@Kelle
@Skaramanca
Dankeschön !
Ich will das gar nicht großartig vertiefen, aber das Gerede, wenn man sich eine halb so alte Thai-Frau mitbringt, kann man sich ja schon lebhaft vorstellen. Aber ein halb so alter Ladyboy - in Deutschland "Transe" genannt? Sehe ich problematisch.
Guenter hat in seinem ebenfalls sehr offenen Bericht hier kürzlich erst geschildert, wie enttäuscht er von den Reaktionen in seinem Umfeld war, als er von seinen Hochzeitsplänen erzählte. Und ein Ladyboy ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.
@Sharky007
Hut ab - so wie Du das machst und ich denke - auch - erträgst. Da braucht man viel Mut und Selbstbewußtsein.
Wie schaffst Du das? Wie kannst Du dem gesellschaftlichen Druck Stand halten hier in DACH? Woher nimmst Du Deine Kraft?
Würde mich freuen, wenn Du mir eine Antwort geben würdest.
Sehr gerne möchte ich auf alles das antworten, seht mir aber bitte nach wenn ich das am Ende des Berichts mache. Dann passt es besser Die Antworten kommen 100%
@Kelle
Jep ! Die Deutschen sind auch nur wie die DeutschenDie Norweger sind ja teilweise auch wie die Thais, TEILWEISE.
Manchmal wünsche ich mir schon etwas lockerer erzogen worden zu sein "Wir" machen es uns doch schon, nicht nur machmal, ziemlich schwer und stehen uns selber im Weg.Was man hier sehr oft hört ist: det ordner seg for snille gut ( das wird schon gut für liebe Jungs) oder: det ordner seg til jul (bis Weihnachten wird das schon).
... und das ist auch gut so !Aber wie gesagt man kann sich an so etwas gewöhnen, Nur wenn es um wirklich wichtige Sachen geht werde ich wieder Deutscher.
@Skaramanca
Dankeschön !
Bitte nicht falsch verstehen, dass mit dem outen. Es soll nicht heißen das ich es schlimm finde sich, so man denn schwul ist, zu outen oder schwul zu sein !!! Ich bin es halt nicht, darum war das schon eine eigenartige SituationWenn man trotzdem noch die Problematik des Altersunterschieds, dass Army eigentlich ein LB ist und du dich aus diesem Grund als schwul outen musstest (sorry muss bei dem gefanken gleich wieder lachen) und von mir aus noch die fremde Kultur beachtet, verdient deine Zielstrebigkeit doch einen gewissen Respekt.