Thailändisch lernen

Pattaya Bis zum Mond und wieder zurück

        #131  

Member

Da muß ich meinen Hut ziehen und mich ganz tief verneigen. So viel menschliche Größe ist wohl nur selten anzutreffen.
Ganz stark fand ich im nachhinein, dass du euch noch die Chance erhalten hast als du glaubtest Anzeichen von Abzocke zu erkennen.
Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht.

Von Herzen alles Gute und eine glückliche Zukunft.
 
        #132  

Member

Auch von meiner Seite her alles Gute für euch beide und vielen Dank, dass du uns mit deinem sehr schönen Bericht an eurem Leben teilhaben lässt. Finde NongKhai übrigens auch toll, meine Ex Frau kommt von dort wir haben (hatten) dort ein Haus in der nähe vom einen Golfplatz. Habs immer sehr genossen an der Mekong Promenade ein Muu Gatah oder Suki Jaki zu essen.
Verpasse euch leider auch knapp, bin vom 13.10. bis 15.11. drüben.

Das mit dem Blues beim zurück kommen nach DACH kenneich übrigens auch nach vielen SOA Reisen und das teils mit Familie auch immer noch. Holt mich irgendwie immer wieder ein, leider.
 
        #134  

Member

@Gilmored

Ich saß im Café und wollte nen Text schreiben doch mir viel überhaupt nichts, plötzlich kamst du, du sagst zu zweit geht es besser du würdest mir behilflich sein.....
 
        #135  

Member

@tahjong
Mhhh, Hua Hin ... wollte ich immer schon mal ...:D Mal schauen, wir sind ja 4 Wochen in Pattaya, vielleicht kommen wir auf nen Sprung rüber.

@escape
Vielen lieben Dank !!! :yes:
Da muß ich meinen Hut ziehen und mich ganz tief verneigen. So viel menschliche Größe ist wohl nur selten anzutreffen.
Ganz stark fand ich im nachhinein, dass du euch noch die Chance erhalten hast als du glaubtest Anzeichen von Abzocke zu erkennen.
Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht.
Naja, das ALLES war ja nicht sooo uneigennützig. Nach zwei gescheiterten Ehen und unzähligen Beziehungen wollte ich wohl einfach nur mein Glück finden. Das habe ich und auch nicht mehr losgelassen und ich bin froh nicht aufgegeben zu haben.
Ich weiß nicht was alles noch kommen wird aber im Moment ist alles gut. Bin guter Dinge das es diesmal past.
Du hast ja so recht: Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht. Gerade in Thailand lohnt es sich zweimal hinzuschauen.

@Hima
Dankeschön !
Jep, schade ! Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr :yes:
Du hattest ein Haus in Nong Khai? Dieses "hattest" hört sich aber nicht so lustig an ?!
Die Mutter aller Flüße ist zwar nicht der sauberste einer aber ich liebe ihn.
Schrub ja, wir wissen echt nicht wo wir landen werden. Sollte es Nong Khai sein bin ich bestimmt nicht böse.:D


@Raul
DANKE !
Oh Mann, so viele gute Wünsche. Hätte ich nicht gedacht. ...und macht mich verlegen.

@betzebube75
Du kennst den Song :) Hat schon was, viel was :D
 
        #137  

Member

Ein würdiges Ende. Weiterhin viel Freude und viele Überraschungen, die dann gemeinsam bewältigt werden können.

Vielleicht kannst du uns ja ab und zu auf dem Laufenden halten, was noch so passiert, welche Einsichten du gewonnen hast.

Danke für den schönen Bericht.
 
        #138  

Member

Hi GertMan
Dankeschön! :D

Klar, werde ich machen. Natürlich kann, wird noch viel passieren. Ich bin auch nicht so blauäugig zu glauben das es keine Probleme mehr geben wird. Oder das es das jetzt war. Dafür habe ich, was Beziehungen angeht, einfach zu viel erlebt.
Im Moment ist aber alles grün und ich weigere mich zu glauben das es ins rote kippen könnte:hehe:
 
        #139  

Member

ganz grosse klasse, Bericht UND Story! reschbeggd! und auch von mir alles glück für euch beide!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten