Member
Auch ich bin erfreut, dass es so gut läuft, herziche Glückwünsche und alles Gute von mir. Uebrigens Nong Khai gefällt mir auch sehr gut, bin immer sehr gerne dort, auch bei Rudi zum Frühstück.
Zuletzt bearbeitet:
Sehr berechtigte Fragen meiner Meinung nach. Ich will das gar nicht großartig vertiefen, aber das Gerede, wenn man sich eine halb so alte Thai-Frau mitbringt, kann man sich ja schon lebhaft vorstellen. Aber ein halb so alter Ladyboy - in Deutschland "Transe" genannt? Sehe ich problematisch.
Guenter hat in seinem ebenfalls sehr offenen Bericht hier kürzlich erst geschildert, wie enttäuscht er von den Reaktionen in seinem Umfeld war, als er von seinen Hochzeitsplänen erzählte. Und ein Ladyboy ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Hut ab - so wie Du das machst und ich denke - auch - erträgst. Da braucht man viel Mut und Selbstbewußtsein.
Wie schaffst Du das? Wie kannst Du dem gesellschaftlichen Druck Stand halten hier in DACH? Woher nimmst Du Deine Kraft?
Member hat gesagt:
.…und nun steht unser nächster Urlaub an: 28.11.15 geht’s los. Ein paar Tage BKK, dann wieder Nong Khai, Phuket, vier Wochen Patty und wieder BKK. Am 14.01.16 geht’s dann leider wieder nach Deutschland.
Also, wenn jemand Lust auf ein Bier hat:
..