Ein Nachtrag:
@BigAnaconda
Aber ein halb so alter Ladyboy - in Deutschland "Transe" genannt? Sehe ich problematisch.
Tja, es geht auch MIT Problemen
Letzten Samstag waren wir bei Freunden eingeladen, Gartenparty mit grillen und so. War richtig schön
Beim Rückweg (zu Fuß) kamen wir an einem Haus vorbei in dem auch eine Party zu Gange war und aus dem Thai zu hören war.
Amy kannte die Hausherrin wohl flüchtig und wollte unbedingt klingeln und Tach sagen. Ich meinte nur zu ihr das man sowas in D nicht macht, ohne Einladung einfach hingehen. Zwecklos, sie hatte schon den Daumen auf der Schelle.
Wir wurden auch freundlich von 7...8 Thailadys samt Falang Männern begrüßt. Ich hab mich dann in Garten zu den Herren gesellt und mich ziemlich gut mit ihnen unterhalten. Nach ner Weile bin ich dann mal rein um nach Amy zu sehen.
Jo, sie saß ziemlich geknickt mit Pippi in den Augen alleine in einer Ecke. Auf meine Frage was los wäre meinte sie: Thailadys talking not good for me ( ja, wenn es schnell gehen soll, reden wir immer noch Englisch
) Was genau war hat Amy mir nicht erzählt, hatte was mit LB zu tun.
Ich habe uns dann natürlich sofort verabschiedet. Zu Hause haben wir drüber geredet. Dachte immer Thais sind, was LB´s angeht so liberal ? Ja, sagt Amy nur ... sobald sie raus sind aus Thailand war es das mit " liberal sein". Die Mädels verändern sich wohl einigermaßen sobald sie im Ausland sind.
Das erste mal ein, wenn auch nur kleines, Problem und das auch noch mit Thais