Thailändisch lernen

Pattaya Bis zum Mond und wieder zurück

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Leider nicht ins Insomnia weil, da ist LB verbot.:?

Das ist nur halb richtig habe ich jetzt festgestellt, Ich dachte auch so wie Du bisher, wurde aber beim letzten Aufenthalt eines besseren belehrt.
Wenn der LB in begleitung eines "Customers" bzw. generell mit einem Farang ankommt klappt das. Nur alleine geht wohl nicht.

Es kann auch nur Zufall bzw "nicht erkennen" der Security gewesen sein, also vorsichtshalber ohne Garantie.

Ausserdem vielen Dank für deinen offenen Bericht. Großes Kino!
 
        #142  

Member

Ich habe auch nachgefragt in der I-Bar in Begleitung eines Falang kommen sie rein.
 
        #143  

Member

Ich freue mich über euer happy end ! Ich drücke gern die Daumen das es so bleibt.

Bei den Geldtransfers nach Thailand solltest du aber evtl. doch mal deine meinung ihr gegenüber kund tun. Die Schwester verdient in Korea doch selbt Geld und kann es nach Thailand schicken. Ausserdem sollten Geschwister nicht mit auf der Gehaltsliste stehen ! Aber natürlich up to you.
 
        #144  

Member

@Terry84
@kelle

Danke ihr beiden !!! Ich hatte das auch nur von Amy. Als ich mal hin wollte meinte sie ... komme da nicht rein, darum habe ich es nicht erst versucht. COOL !!! Dann im Dezember abrocken :)

@Liggi
Danke für die lieben Wünsche ! :D
Ohhh, das weiß Amy was ich davon halte. Nur, ich hatte ihr ja von Anfang an versprochen das sie mit ihrem Geld machen kann was sie will, nur ich sende nix. ABER :hehe:wir habe vorgestern nochmal drüber geredet. Ab dem nächsten Jahr will sie mehr für uns sparen oder besser, wir gemeinsam. Sie will ja später in Thailand auch ne nette Wohnung oder so, haben.
 
        #145  

Member

Hi Gilmored & Ami,

schön auch solche Geschichten zu lesen - nun hatte ich ja mit Dir - Gilmored - auch schon einige PN´s ausgetauscht und ich muss sagen: Super nett, ganz große klasse ...

Was bleibt zu sagen: Euch beiden alles - alles Gute. Geht Euern Weg!

Grüße

Sharky007
 
        #146  

Member

Hi Sharky
vielen Lieben Dank :D
Vielleicht sehen wir uns ja doch mal auf nen Bier oder so:yes:
 
        #147  

Member

Hi Gilmored.. Mit grossen Interesse habe ich deinen Bericht gelesen.. Die ein oder andere Parallele zu meiner erlebten Geschichte gab es schon.. Der Kloß im Hals im Flieger auf den nach Hause weg , .. Das anfangs doch gesunde Misstrauen .. Umso mehr ich deine Liebesgeschichte lass um so mehr kam mir der Gedanke ... Momentmal.. Das kommt dir doch irgendwie bekannt vor .. Ich meine Frau gefragt ( auch Thai ) und siehe da.. Die 2 Damen kennen sich und wir wären euch fast vor einer Woche besuchen gekommen.. Nur leider hatte das aus beruflichen Gründen nicht geklappt. Ist ja echt witzig wie klein die Welt doch ist. Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich dich und deine liebste echt sehr mutig finde und es freut mich zu hören das alles gut bei euch läuft.. Danke für deine( eure) Geschichte ich hoffe wir treffen uns mal in Patty , gerne auch im beefeater , das auch eins meiner lieblingsrestaurants ist. Sind auch im Dezember/ Januar da. Also bis dahin weiterhin alles Gute.

Lg dani
 
        #148  

Member

Hi Dani,
is ja nen Ding ! :) Du hast Nachricht :)
 
        #149  

Member

Ein Nachtrag:

@BigAnaconda

Aber ein halb so alter Ladyboy - in Deutschland "Transe" genannt? Sehe ich problematisch.

Tja, es geht auch MIT Problemen :?

Letzten Samstag waren wir bei Freunden eingeladen, Gartenparty mit grillen und so. War richtig schön :yes:
Beim Rückweg (zu Fuß) kamen wir an einem Haus vorbei in dem auch eine Party zu Gange war und aus dem Thai zu hören war.
Amy kannte die Hausherrin wohl flüchtig und wollte unbedingt klingeln und Tach sagen. Ich meinte nur zu ihr das man sowas in D nicht macht, ohne Einladung einfach hingehen. Zwecklos, sie hatte schon den Daumen auf der Schelle.
Wir wurden auch freundlich von 7...8 Thailadys samt Falang Männern begrüßt. Ich hab mich dann in Garten zu den Herren gesellt und mich ziemlich gut mit ihnen unterhalten. Nach ner Weile bin ich dann mal rein um nach Amy zu sehen.
Jo, sie saß ziemlich geknickt mit Pippi in den Augen alleine in einer Ecke. Auf meine Frage was los wäre meinte sie: Thailadys talking not good for me ( ja, wenn es schnell gehen soll, reden wir immer noch Englisch :roll: ) Was genau war hat Amy mir nicht erzählt, hatte was mit LB zu tun.
Ich habe uns dann natürlich sofort verabschiedet. Zu Hause haben wir drüber geredet. Dachte immer Thais sind, was LB´s angeht so liberal ? Ja, sagt Amy nur ... sobald sie raus sind aus Thailand war es das mit " liberal sein". Die Mädels verändern sich wohl einigermaßen sobald sie im Ausland sind.
Das erste mal ein, wenn auch nur kleines, Problem und das auch noch mit Thais :?
 
        #150  

Member

Ich kann nur immer wieder raten: So wenig wie möglich Kontakt mit anderen Thais.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten