Thailändisch lernen

Pattaya Bis zum Mond und wieder zurück

        #161  

Member

Hey Chrisch :D

Vielen Dank dafür :yes:

...und sorry für den verpassten Schlaf.:D
 
        #162  

Member

Meinen Respekt Bursche,daß du das so durchgezogen hast.:yes:
 
        #163  

Member

Respekt auch von mir dass Du das so durchgezogen hast. Wow!

PS: Bin im Dezember auch länger in TTC.
 
        #164  

Member

Danke Euch :D

@talueng:
Cool! Dann hoffe ich das wir uns sehen ?! :yes:
 
        #165  

Member

Hallo Gilmored,

ich war noch nie in Thailand und fliege im April 2016 mit einem weiteren Newbie :) nach Pattaya, werden wohl auch ein paar Tage in BKK sein.
Deine Lebensgeschichte hat mich häufig sehr zum lachen und schmunzeln verleitet. Ich wünsche euch beiden alles Gute und hoffe, dass alles noch besser weiter läuft als bisher.
Ich hoffe ich kann aus einigen deiner Situationen was lernen ;)!!
 
        #166  

Member

Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe dass Du mit deiner Frau so glücklich bleibst wie Du im Moment bist.Gruß N.
 
        #167  

Member

Hi Andre,Hi nanuk
Danke Euch beiden ☺ Im mom sind wir ja noch "zu Hause" aber in ein paar Tagen ist auch dieser lange Urlaub zu Ende. Dann werde ich wieder an einem Bericht arbeiten. Es wird aber keine Fortsetzung, wäre zu langweilig. Wir sind auf jeden Fall immer noch zusammen und alles ist gut.
@Andre
Wir sind im April auch wieder in Pattaya, vielleicht sieht man sich ja mal.
 
        #168  

Member

Nachtrag zu unserer Erfahrung mit dem Restaurant an der Beachroad ( Seite 3)

....und wieder drauf reingefallen....

Vor zwei Wochen in Pattaya kamen Joker13, Amy und ich auf die Idee lecker essen zu gehen. Auf mein Bestreben hin, hatte gutes von dem Laden gehört, sind wir dann zum:

Hopf Brew House in Pattaya
German Beer Bar and Restaurant

Vor dem Eingang stehend und leider zu spät kam es mir dann ! Das war doch der Laden von damals !!! Der Laden in dem LB´s unerwünscht sind.

Wieder das gleiche Spiel. Türsteher : No LB´s ! Auch mein Hinweis das wir verheiratet sind brachte nichts.
Wieder hat das bei Amy voll gesessen ! Wieder tat das schweineweh.

Nun versuche ich gerade herauszufinden wer Inhaber dieses Kackladens ist. Der Name macht den Eindruck er könnte unter Deutscher Leitung stehen. Eine HP finde ich leider nicht. Vielleicht weiß jemand von Euch ja mehr?!
Möchte gerne dem Inhaber meine Meinung schreiben. Sollte es tatsächlich ein Deutscher sein, diese dann nicht nur als persönliche Email.


 
        #169  

Member

Wie gilmored geschrieben hat, war ich live dabei und traute meinen ohren nicht. Das es das in thailand gibt, habe ich kaum für möglich gehalten.
Absolutes nogo - aber es gibt ja zum glück noch 1 - 2 andere restaurants, in denen man gerne gesehen wird.

An dieser stelle noch einmal mein dank an gilmored und amy, 2 wundervolle menschen, die mir, als patty newbie, die stadt näher gebracht haben.
Wer meinen bericht kennt, weiß, dass ich das wort freund nicht inflationär nutze, aber gilmored zähle ich mittlerweile dazu.
Danke, bist ein super typ
 
        #170  

Member

@Joker13
Ja natürlich ! Wir haben ja dann auch ein nettes Restaurant mit Live Musik gefunden :) Ok, die Kapelle war nicht groß, nur zwei Leutz aber eine davon war wirklich sehr ! nett ! :)
Mich hat die ganze Aktion am Hopf nur(mal wieder) maßlos geärgert und ich würde dem Besitzer schon gerne sagen was ich davon halte.

Danke joker ! Auch für mich (uns) waren die Tage mit Dir klasse. Manchmal trifft man Menschen die man auf Anhieb mag und die man gerne zu seinen Freunden zählen möchte.
Du bist so ein Mensch :)
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten