Pattaya Bis zum Mond und wieder zurück

• Ersteller

Member

Lieber Gilmored,
gerade habe ich Eure Geschichte (wieder einmal mehr) gelesen.
Da ich nicht so sehr an den "lieben Gott" glaube, weil er mich schon einige Male hat "hängen" lassen, kann ich Ihn nicht bitten Euch zu schützen.
Aber ich kann hoffen und Euch beiden die "Daumen halten", dass Ihr es auch weiterhin schafft ein glückliches, gemeinsames und langes, gesundes Leben zu führen.
Immerhin, bitte nicht vergessen und übersehen, Ihr seid etwas Besonderes, so wie alle Menschen die sich bemühen das Leben miteinander in Liebe zu verbringen.
Liest sich ein wenig schwülstig, dennoch meine ich das Ernst,
liebe Grüße
Gerhard

Ps. Schön, dass Ihr ein Bild von reingestellt habt. Ich finde Ihr seht sehr gut aus zusammen.

Member

Moin Gerhard,

vielen, lieben Dank Dir :)
Nein Deine Wünsche sind nicht zu schwülstig! Absolut nicht ! Deine Zeilen haben mich sehr gefreut und Amy wird sich heute Abend, wenn ich ihr diese vorlese ebenso freuen.
In diesen Zeiten in denen der Umgangston immer rauer wird, auch hier in D. ...oder gerade in D., freuen mich solche Komentare umso mehr.
Dankeschön

Member

Member hat gesagt:
Auch so ein Ding bei den Thai an dem ich mich schwer gewöhnen kann: GELD ! Irgendwie ist Geld wohl etwas böses, schlechtes, ist bah. Nicht es zu bekommen aber es zu behalten. Jedenfalls sobald sie Geld haben MUSS DAT WECH !
😊 Ich wußte es doch, irgendetwas in mir ist Thai!😂

Member

Member hat gesagt:
Mein Tipp ist ganz einfach:
Leute, macht doch ! Wenn ihr verliebt seit, ihr euch relativ sicher seit das SIE es auch ein wenig ernst meint, dann macht es!
Natürlich kostet das alles Geld, Zeit und Nerven. Aber ich bitte euch, was ist schon Geld wenn die Aussicht besteht Glücklich zu werden?
Ok, man sollte sich nicht über oder verschulden aber wenn man finanziell über die Runden kommt, das mit ein wenig Arbeit wuppen kann, WARUM nicht?
No risk no fun.. Bin gerade noch einmal auf den Bericht gestoßen. Der Bericht ist einfach nur schön zu lesen. Über einen LB oder Lady einfach mal schnell rüber zu rutschen ist leicht, aber eine funktionierende Beziehung aufzubauen ist die Kunst.

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass auch die großen butterflies nach ein er festen Beziehung sehnen, nach Hause zu kommen und das Gefühl wird größer, je älter man wird.

Member

Member hat gesagt:
Der Bericht ist einfach nur schön zu lesen.
Das er nach all den Jahren nochmal rausgekramt wird, freut mich sehr :)
Vielen Dank :):tu:

Member hat gesagt:
Über einen LB oder Lady einfach mal schnell rüber zu rutschen ist leicht, aber eine funktionierende Beziehung aufzubauen ist die Kunst.
Da hast Du natürlich recht, es ist wirklich nicht leicht. Ich habe ja in meinem Leben auch ein paar Anläufe gebraucht. Das dann alles "so" gekommen ist ... :lach1: Das Leben schreibt die besten Geschichten.

Member hat gesagt:
Ich wußte es doch, irgendetwas in mir ist Thai!
Jep, wenn Du das so siehst dann war ich auch mal Thai. :yes:Die Kohle musste immer weg.
Hat sich bei mir aber in den letzten Jahren grundlegend geändert. Denke wenn man ein gutes Ziel hat, macht sparen sogar Spass.

Member

Member hat gesagt:
Über einen LB oder Lady einfach mal schnell rüber zu rutschen ist leicht, aber eine funktionierende Beziehung aufzubauen ist die Kunst.
Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Ich weiß wirklich nicht ob ein LB tief im Inneren uns Kerlen in ihrer Denkweise mehr ähnelt.
Versteht ihr was ich meine?

Ich habe ja @Gilmored seine Frau kennengelernt und wir waren mehrmals zusammen unterwegs. Sie ist wirklich eine ganz liebe und immer für einen Spaß zu haben.
Aber ob sich meine Theorie bewahrheitet kann nur er sagen.

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Ich weiß wirklich nicht ob ein LB tief im Inneren uns Kerlen in ihrer Denkweise mehr ähnelt.
Versteht ihr was ich meine?
Jep, verstehe was Du meinst.
Mhhh, mag sein. Dann würde ich das aber eher sehr unterbewusst wahrnehmen denn Amy ist in jeder Hinsicht, positiv als auch negativ. Mädchen :yes:
Ausschließen möchte ich das aber ganz und gar nicht.

Member hat gesagt:
Ich habe ja @Gilmored seine Frau kennengelernt und wir waren mehrmals zusammen unterwegs. Sie ist wirklich eine ganz liebe und immer für einen Spaß zu haben.
Aber ob sich meine Theorie bewahrheitet kann nur er sagen.
Ja Kelle, lange ist es her und schön war es :) Ich hoffe das es irgendwann mal wieder klappt. Muss ja nicht Songkran sein. :lach1:

Hatte ja in diesem Bericht schon be-geschrieben wie lieb sie ist und das hat sich bis heute nicht geändert.
Manchmal, bei irgendwelchen Gelegenheiten, sei es nur das wir rumgammeln, ich TV schaue, Amy liest ... und ich sie anschaue und mir einfach das Herz übergeht. Weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann. Vielleicht weißt Du was ich meine. Das hat sich nach 7 Jahren Ehe nicht geändert ... und ist (für mich) schon etwas ganz besonderes und vor allem, schönes.
Ja, sie ist wirklich eine liebe.

Member

Member hat gesagt:
Hat sich bei mir aber in den letzten Jahren grundlegend geändert. Denke wenn man ein gutes Ziel hat, macht sparen sogar Spass.
Hi Gimored, auch bei mir hat sich da einiges geändert und ich gebe dir recht, es kann sogar Spass machen! Leider hat sich dass erste Ziel sich in Form meiner Ex mit meinem Geld verflüchtigt. Jetzt ist das Ziel einfach regelmäßig und länger in Bangkok verweilen zu können! Dafür sammle ich inzwischen sogar Meilen😲😊
Dir alles gute auf deinem weiteren Weg, ob zum Mond oder vielleicht doch lieber ins Glück, damit wir vielleicht nochmal die Freude haben an deinen Beobachtungen teil zu haben.😉

Member

Member hat gesagt:
Das hat sich nach 7 Jahren Ehe nicht geändert
Und ich hoffe wirklich das es auch nach 8 Jahren immer noch so ist.
Ob wir es uns eingestehen oder nicht- zumindest 2/3 von uns suchen genau das was du gefunden hast. Und es ist völlig egal ob es ein Mädel, ein Typ oder ein Ladyboy ist. Wichtig ist was man füreinander empfindet und das man glücklich ist.
Ich wünsche Dir und Amy alles erdenklich gute, bleibt so wie ihr seid und vor allen bleibt glücklich. Vielleicht gibt es ja wieder mal ein Update.

Liebe Grüße und alles Gute, Gerhard

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten