Member
So, funktioniert wiederMember hat gesagt:PS: Kann es sein das der Link zu deinem 2. Bericht nicht mehr funktioniert?
So, funktioniert wiederMember hat gesagt:PS: Kann es sein das der Link zu deinem 2. Bericht nicht mehr funktioniert?
Ich wußte es doch, irgendetwas in mir ist Thai!Member hat gesagt:Auch so ein Ding bei den Thai an dem ich mich schwer gewöhnen kann: GELD ! Irgendwie ist Geld wohl etwas böses, schlechtes, ist bah. Nicht es zu bekommen aber es zu behalten. Jedenfalls sobald sie Geld haben MUSS DAT WECH !
No risk no fun.. Bin gerade noch einmal auf den Bericht gestoßen. Der Bericht ist einfach nur schön zu lesen. Über einen LB oder Lady einfach mal schnell rüber zu rutschen ist leicht, aber eine funktionierende Beziehung aufzubauen ist die Kunst.Member hat gesagt:Mein Tipp ist ganz einfach:
Leute, macht doch ! Wenn ihr verliebt seit, ihr euch relativ sicher seit das SIE es auch ein wenig ernst meint, dann macht es!
Natürlich kostet das alles Geld, Zeit und Nerven. Aber ich bitte euch, was ist schon Geld wenn die Aussicht besteht Glücklich zu werden?
Ok, man sollte sich nicht über oder verschulden aber wenn man finanziell über die Runden kommt, das mit ein wenig Arbeit wuppen kann, WARUM nicht?
Das er nach all den Jahren nochmal rausgekramt wird, freut mich sehrMember hat gesagt:Der Bericht ist einfach nur schön zu lesen.
Da hast Du natürlich recht, es ist wirklich nicht leicht. Ich habe ja in meinem Leben auch ein paar Anläufe gebraucht. Das dann alles "so" gekommen ist ... Das Leben schreibt die besten Geschichten.Member hat gesagt:Über einen LB oder Lady einfach mal schnell rüber zu rutschen ist leicht, aber eine funktionierende Beziehung aufzubauen ist die Kunst.
Jep, wenn Du das so siehst dann war ich auch mal Thai. Die Kohle musste immer weg.Member hat gesagt:Ich wußte es doch, irgendetwas in mir ist Thai!
Da bin ich mir gar nicht so sicher.Member hat gesagt:Über einen LB oder Lady einfach mal schnell rüber zu rutschen ist leicht, aber eine funktionierende Beziehung aufzubauen ist die Kunst.
Jep, verstehe was Du meinst.Member hat gesagt:Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Ich weiß wirklich nicht ob ein LB tief im Inneren uns Kerlen in ihrer Denkweise mehr ähnelt.
Versteht ihr was ich meine?
Ja Kelle, lange ist es her und schön war es Ich hoffe das es irgendwann mal wieder klappt. Muss ja nicht Songkran sein.Member hat gesagt:Ich habe ja @Gilmored seine Frau kennengelernt und wir waren mehrmals zusammen unterwegs. Sie ist wirklich eine ganz liebe und immer für einen Spaß zu haben.
Aber ob sich meine Theorie bewahrheitet kann nur er sagen.
Hi Gimored, auch bei mir hat sich da einiges geändert und ich gebe dir recht, es kann sogar Spass machen! Leider hat sich dass erste Ziel sich in Form meiner Ex mit meinem Geld verflüchtigt. Jetzt ist das Ziel einfach regelmäßig und länger in Bangkok verweilen zu können! Dafür sammle ich inzwischen sogar MeilenMember hat gesagt:Hat sich bei mir aber in den letzten Jahren grundlegend geändert. Denke wenn man ein gutes Ziel hat, macht sparen sogar Spass.
Und ich hoffe wirklich das es auch nach 8 Jahren immer noch so ist.Member hat gesagt:Das hat sich nach 7 Jahren Ehe nicht geändert