Thailändisch lernen

Pattaya Bis zum Mond und wieder zurück

        #171  

Member


@Gilmored
, ich habe ja Deine Geschichte verfolgt und finde es ganz toll, dass ihr zusammen gefunden habt und das es funktioniert mit Euch. Ich bin Lb's grundsätzlich wohlgesonnen.
Man muss aber imo akzeptieren, wenn es Leute gibt, die das anders sehen, so kränkend das auch für Euch sein mag.
Schau doch einfach mal, wie intolerant einige Leute in den Foren sind, wenn es um ladyboys geht oder jüngst in einem thread über eine Schwangere, die Kunden sucht.
Manche Leute werden es nie schaffen, über den Tellerrand hinaus sehen zu können. Die sind für mich zu bedauern.
Sich darüber zu ärgern, ärgert halt einfach nur und bringt nichts.
Viel Spass in Pattaya.

Gruß Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #172  

Member

Hi Gilmored,
vielen lieben Dank, dass Du Eure Geschichte hier aufgeschrieben hast. Ich finde das so mutig und sonnig - von Euch beiden - , dass Ihr den Schritt vors Traualtar gewagt habt, incl. der langen und aufwendigen Vorbereitung. Alles erdenklich Gute weiterhin für Euch!

:super: und :dank:
 
        #173  

Member

@ Piper,
Danke für Deine Zeilen. Du hast natürlich recht !
Ja, ich gebe zu, dass hat mich maßlos geärgert. Wir wollten doch nur essen und keinen Tabledance machen.:))
Das es in dieser unseren Zeit noch so eine homophobe Scheisse gibt ist schon bedenkenswert. ...in Thailand, in Pattaya, in einem (denke ich mal) deutschen Restaurant....
Die von Dir beschriebene Intoleranz in den Foren versuche ich mittlerweile ( LEIDER ) zu überlesen. Manchmal klappt es sogar.

@ Onkel Herrmann
Vielen Dank :)
 
        #174  

Member

Hi Gilmored. Alles auf einen Rutsch durchgelesen. Wünsche Euch auch weiterhin viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft.
 
        #175  

Member

Naja ich bin ein wenig "spät" dran, war lange nicht mehr hier. Dein Bericht (doofes Wort aber mir fällt grad nix besseres ein) hat mir sehr gut gefallen und mich tief berührt.
Vor allem weil ich Deine 10 Ärgernisse vorher gelesen hatte und deshalb natürlich mitbekommen habe, dass Eure Heirat Bestand hat. Ich freue mich für Euch ganz einfach mit ;-).
Alles Liebe und Gute für Euch und viel Kraft für eine noch lange, gemeinsame, gesunde und glückliche Zukunft.
 
        #176  

Member

@Seebiker
Vielen, vielen Dank !!! :)
Ist ja nicht zu spät denn eigentlich geht die Geschichte ja immer weiter. Ich könnte ja eine Fortsetzung schreiben aber lieber wäre mir ein Schluss wie : ...und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende :lach1:
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Vergiss das „Pläne machen“, es kommt sowieso alles anders als du denkst.
Ich denke, Thailand ist ein Spiegel deiner Seele, du bekommst das was Du tief in deinem Inneren suchst. Ist es „nur“ Sex oder mehr? Oder suchst Du das Gefühl „nach Hause zu kommen. anzukommen“?

Wie wahre Worte...so erging es mir auch.

Super Bericht und euch beiden viel Glück
 
        #179  

Member

Sehr schöner Bericht und meinen Respekt, dass du das so durchgezogen hast. Viel Glück euch beiden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten