Thailändisch lernen

Pattaya Bis zum Mond und wieder zurück

        #151  

Member

Gilmored was mich echt interessiert:

Gefällt es der Amy hier in Deutschland?

Wenn ich nur daran denke einer meiner Ladies rüber zu holen, läufts mir eiskalt den Rücken runter und der Gedanke wird ganz schnell beiseite geräumt.
 
        #152  

Member

Also das mit dem liberal gegenüber LB kann man nicht verallgemeinern, vllt. waren diese Thai etwas abgehoben oder von der Mittelklasse oder fühlten sich als was besseres (meine sagt von solchen immer "Nase hoch"). Hier bei uns haben die keine schlechte Meinung gegenüber von LB.
 
        #153  

Member

@Liggi

Wir mußten für die Trauung im Standesamt eine Thailändische Dolmetscherin haben. Mit ihr habe ich mich ein paar Tage vorher lange unterhalten. Sie lebt schon seit 30 Jahren in D und hat mir auch geraten: Nicht soviel Kontakt mit Thais wegen ... Spielen,Alkohol usw. Ok, Kontakt zu anderen Mädels hat Amy aufgrund ihres Jobs in der Massage. Bis jetzt ( Toi Toi Toi ) gibt es nicht negatives zu berichten.Ich kann auch verstehen das sie Thai Freunde haben will. Wenn wir denn mal "drüben" sind werde ich bestimmt auch nicht nur mit Thailändern abhängen :hehe:

@borat
Ihr gefällt es sehr gut hier. Sie liebt Fußball, Helene Fischer :shake:, Grünkohl und Labskaus :kotz:.
Sie mag sogar meine Band ... und DAS heißt schon was :lach:
Dachte das größte Problem wird das Wetter. Ne, sie ist sowas von HART. Bei Wind und Regen, Schnee oder Sonne fährt sie mit dem Fahrad zum Bahnhof um in die Schule oder zur Arbeit gehen zu können.
Natürlich hat sie schon mal Heimweh, läßt es sich aber nicht anmerken aber ich weiß es. Wenn ich sie darauf anspreche : No Pompem. ...und natürlich weiß ich das es nicht einfach nur no Pompem ist. Darum (unter anderem :wink0: ) auch der lange Urlaub Ende des Jahres.

@tahjong
Nein, ich möchte auch nicht verallgemeinern.Amy hat ja einige Freundinnen die total nett sind und kein Problem mit LB`s haben.
vllt. waren diese Thai etwas abgehoben oder von der Mittelklasse oder fühlten sich als was besseres (meine sagt von solchen immer "Nase hoch").
Genau das meinte Amy auch. Es war halt das erste mal das so etwas in der Art passiert ist.
Das blöde ist, mich fasst das ganze mehr an als sie. :?
 
        #154  

Member

Moin Gilmored,

bin zwar noch ein paar Tage in Spanien, habe aber mein Lappi in Betrieb genommen. Alles, was ich so kommentieren wollte ist eigentlich bereits kommentiert und diskutiert worden, so dass sich das erledigt hat.

Von meiner Seite jedoch nochmals großen Respekt, dass Du dies alles so durchgezogen hast. Wie gerade bei den letzten Kommentaren zu lesen, bleiben natürlich die Probleme nicht aus, wenn man mit einer erheblich jüngeren Asiatin (oder sonstiger Nationalität) in DACH lebt. Ein LB ist natürlich für die soooo toleranten Mitmenschen noch einmal eine andere Nummer - aber ich finde es gut, wie Du die Sache angehst. Deine Eltern, die ja doch noch aus einer anderen Generation stammen, habe es ja recht entspannt aufgenommen :super:.

Ich wünsche Dir und Amy jedenfalls eine tolle gemeinsame Zeit. Schön, dass es ihr gefällt in D (....sogar Labskaus!!!! :D) - macht das Beste draus, das Leben ist zu kurz, um sich bezüglich des Geschwätzes Anderer Gedanken zu machen

Ich hoffe, wir werden bald mal ein schönes Bierchen zusammen genießen und ich kann Amy persönlich kennen lernen.

Bis dahin, vielen Dank für den offenen Bericht,

Joker :bye:
 
        #155  

Member

Hallo lieber Joker :D

Vielen Dank für die lieben Wünsche ! :yes:

(....sogar Labskaus!!!! )

Ist DAS nicht eklig? Die sind aber auch vor nix fies ! Ok, ich könnte mal versuchen ihr Bremer Knipp anzudrehen :kotz: Aber wie ich Amy kenne, haut sie das Zeug auch noch weg :lach:

Ja Joker, ich hoffe auch auf unser gemeinsames Bier :yes:

Bis dahin
 
        #156  

Member

@ gilmored, sorry - will dir nicht in deinen thread puschen, trotzdem kurze Antwort an
@ borat - mir geht es genau so, ich kann mir nicht vorstellen auch nur eine meiner Ladys hier in D zu haben, deshalb bin ich so gerne in LOS, um mir den Stress hier nicht anzutun ...

Gruß

sharky
 
        #157  

Member

@Sharky007
Kein Problem, mach ruhig :yes: Aber da Du ja schon schrubst, möchte ich auch antworten.
mir geht es genau so, ich kann mir nicht vorstellen auch nur eine meiner Ladys hier in D zu haben, deshalb bin ich so gerne in LOS, um mir den Stress hier nicht anzutun ...
Klar, jeder Jeck ist anders. (Hatte ich schon mal erwähnt)
Du und Borat und bestimmt noch sehr viele andere Leutz möchten ihre Lady nicht hier rüber holen. Sehr viele andere haben es getan, so auch ich. Es war ja nun nicht so geplant. Auch von Plänen hatte ich schon geschrieben. Wer sagt Dir das es bei Deinem nächsten LOS Urlaub nicht gaaaanz anders laufen kann? ...und Du nun doch Deine (eine) Lady nach D holen möchtest.:wink0:
Kann alles passieren, steckst nicht drin :hehe: Vielleicht triffst Du in Udon DIE Frau ...

....und bei Borat wissen wir ja nicht was noch so passieren wird. Er will seine Karriere als Butterfly ja aufgeben:hehe:

Von welchem Stress redest Du? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #158  

Member

Wegen Stress mit Ausländern (nicht nur von LOS), kommt sicher drauf an, ob in einer grossen Stadt lebst oder auf dem Lande. Ich habe hier auf jedem Fall keine Probleme mit meiner Thai.
 
        #159  

Member

@tahjong
Da hast Du Recht !
Ich könnte jetzt böse sein und noch hinzufügen: ...und ob du im Osten oder Westen der Republik lebst.:wink0: Da ich aber nicht böse bin, verkneife ich mir das mal.
Was das angeht hatten wir noch ... ok, einmal Probleme. Hatte ich in Jokers Bericht schon beschrieben, mit einem Deutschen Pärchen. Aber ansonsten 0 Problemos. Toi Toi Toi :D
 
        #160  

Member

Hallo,

super Bericht!
Habe meinen Schönheitsschlaf vernachlässigt um alles bis zum Ende zu lesen.
Viel Glück für die Zukunft.

Gruß
Chrisch44
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten