Thailändisch lernen

Pattaya Bitte um sachliche Informationen über Quarantäne Hotel in Pattaya für Thaifreundin

        #11  

Member

Habe für meine Mia über Agoda das Furama Silom in BKK gebucht über Agoda ,alles problemlos , Sie fliegt am 6.10 ,Preis 824,00 Euro .Will aber nächste Woche vor Ablauf der Stornofrist ,ja das gibt es bei Agoda nochmal anrufen wie es aussieht wenn sich ev.ab 1.10 sich die Quarantänezeit für geimpfte halbiert .
 
        #12  

Member

vielleicht hilft es ja noch

 
        #13  

Member

Habe gerade mit Agoda gesprochen ,da ich das Hotel ja direkt über Agoda gebucht habe ,Sie wollen jetzt nochmal das Hotel kontaktieren bezüglich der weiteren Verfahrensweise, am 29 läuft die kostenlose Stornomöglichkeit ab , mal sehen ob die dann auch sagen ob man ein neues COE braucht und man kostenfrei auf 7 Tage umbuchen kann , so langsam wird die Zeit bis zum Abflug auch knapp um dann noch ein neues COE zu beantragen , wenn jetzt keine Bearbeitung stattfindet ist der Wartestau und die jeweilige Bearbeitungszeit um so grösser . Ist schon schlimm mit diesen Thai -Schnellschüssen ,bei Agoda lässt sich noch gar kein Quarantänehotel für 7 Tage buchen falls man neu buchen muss . Alles Risikobehaftet ,Scheiss Corona
 
        #14  

Member

Gerade relativ prompte Antwort von Agoda erhalten , leider kann das Hotel noch nicht einer Verkürzung der Quarantänezeit zustimmen ,ich solle mich bitte in ein paar Tagen nochmals melden wenn die offizielle Information der Thailändischen Regierung vorliegt (Veröffentlichung Royal Gasette ???) , das wars dann erstmal ,die Stornierungsfrist läuft morgen ab und neue Hotels mit der verkürzten Quarantänezeit sind über Agoda auch noch nicht buchbar und jetzt ach noch mal ein neues COE beantragen wird wohl auch nichts mehr ohne neue Hotelbuchung .
Falls jemand was offizielles hat mal bitte posten
 
        #16  

Member

Nachtrag zum Beitrag Nr. 10:

Nachdem nun die Quarantäne für Vollgeimpfte ab dem 1.10.2021 auf 7 Tage reduziert wird, konnte mein Kumpel auch die Buchung für seine Freundin in Abstimmung mit dem Hotel (Green Park Ressort in Pattaya) ändern. Die Hälfte der Kohle für die ursprüngliche 2 Wochenbuchung gibt es zurück.
 
        #17  

Member

Bei mir dito und das alte COE gilt weiter , übrigens super Service von Agoda ,hätte ich gar nicht von denen gedacht oder das lag am VIP Platinstatus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten