Thailändisch lernen

Bitte um Tips für ein nettes Hotel

        #1  

Member

Hallo liebe Gemeinschaft,
ich weiß das es hier viele Vorschläge gibt, aber vielleicht kann mir jemand kurz antworten.
Ich kenne das ABC Hotel in AC, hatte dort einen sehr angenehmen Aufenthalt, genau so was oder ähnliches suche ich in Pattaya. Kennt jemand ein vergleichbares Hotel, mit Privatpool und natürlich ohne für das Mädel zu bezahlen , wenn man einmal bezahlt hat.
Einen lieben Gruss an alle,
René
 
        #2  

Member

Hattest du im ABC Hotel einen Privatpool?
In Pattaya kenne ich kein Hotel mit Privatpool, aber es gibt diverse Poolvillas mit Privatpool. Joinerfee gibt`s höchstens für`s 2.Girl.
 
        #3  

Member

Lange Rede, kurzer Sinn : August Suites an der Central Pattaya Road. Machste nix falsch, Inkl. Poolanlage und ohne Joinerfee fürs erste Mädel. Alles halbwegs zentral erreichbar.

Auf das Hotel schwört gefühlt das halbe Forum.
 
        #4  

Member

richtig August Suites steig ich auch immer ab... durch den Nebenausgang kommst auch zum April Suites... diese Hotels würd ich empfehlen... beim April schön, der Pool aufm Dach...Vorteil August Zimmer schön groß
 
        #5  

Member

Sorry...der Pool vom August ist viel besser...da du dich unter einen schattigen (riesen) Baum legen kannst. Das geht im April nicht. Keine Bäume etc.....ja man kann sich unter einen Sonnenschirm legen...für mich ist das nichts bei 35 Grad...finde das unangenehm...jedem das seine... Pool auch kleiner...dafür schönere Aussicht von der Terasse. Wird aber momentan renoviert sodass man eh ins August zum Schwimmen muss.
 
        #6  

Member

August Suides ist momentan voll belegt (September/Anfang Oktober). Könnt ihr Alternativen empfehlen in der Nähe?
 
        #7  

Member

April Suites direkt nebenan, March Suites etwa 300 meter weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten