Gäste lese Limitierung!

Bangkok BJ / Sex .... Kleine Bars im Patpong Soi 2

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es wurde ja hier sehr detailliert beschrieben was dich dort erwartet.
Das sehe ich anders. Es wird immer wieder suggeriert als wären dort ansehnliche Damen anzutreffen. Das ist absolut nicht der Fall.

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich anders. Es wird immer wieder suggeriert als wären dort ansehnliche Damen anzutreffen. Das ist absolut nicht der Fall.
Das ist doch Geschmack Sache; habe im Meet the World mindestens drei sehr ansehliche Damen begegnet, mit auch noch Klasseservice!

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch Geschmack Sache; habe im Meet the World mindestens drei sehr ansehliche Damen begegnet, mit auch noch Klasseservice!
Wüsste auch nicht was ein 2 Mann da ändern kann 😆

Member

Mal wieder in Bangkok; möchte mich heute nachtmittag im Pinocchio rumschauen, war leider verschlossen, und nicht weil da drinnen gefunkt hat, aber weil niemand da war. Abstecher nach Bar69; die eine anwesende Dame war kein Looker, aber sympatisch, und ihr Blowjob war abwecheselend und aurgeregend. Aber noch nich genug für mich heute; so oben nach Meet the World. Mamasan hat sich sehr gefreut mich wieder zu sehen....und Yaya noch viel mehr wann ich ihre Name noch erinnerte. Nur Yaya und Jane waren da, und die kleine, junge, zierliche Jane is gar nicht slecht. Die beiden haben ein sehr gute Job gemacht; ich war nog ganz müde und faul nach ein lange Flug gestern.

Member

Schade dat nicht noch mehr Gäste da waren

Member

Die Berichte klingen sehr interessant und ich bin durchaus versucht, bei meinem nächsten Aufenthalt im März dort auch mal einen Besuch abzustatten.
Das einzige, was mir beim Lesen des Threads negativ aufgefallen ist, dass da zwei oder dreimal der Begriff "Busch" aufgetaucht ist - etwas, das ich gar nicht mag. Hat man dort auch die Chance, Damen anzutreffem die komplett rasiert sind? Wenn es schon recht dunkel ist, sollte die Sicht nicht noch weiter eingeschränkt sein...
Wie sind die aktuellen Preise? LD 250, BJ 1000 und FS 1300?

Member

Yaya, rasiert; Jane teilrasiert.
2x FS, 6x LD, 2 Singha für mich, 2x tip für die Damen zusammen 3K.
Aber die kennen mich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten