Bangkok BJ / Sex .... Kleine Bars im Patpong Soi 2

Vielen Dank.

Alles aufnotiert, muss ich dann mal forcieren und die Girls drauf ansprechen wenn ich wieder da bin. Find offen ganz prickelnd.

La Poste jetzt auch offen blasen und vögeln ist mir tatsächlich neu. Muss ich dann auch mal in Angriff nehmen und beim Girl erfragen.

Anal in der Telephone direkt in der Bar, Glückspilz. Dafür n fetten Daumen hoch.

Ok back to topic.

• Like
Reactions: 3 users
Ist die Ratchadaphisek Road.
Das ist korrekt. Kleine Seitenstraße, die von der Ratchadaphisek Road abzweigt. Die gleiche Straße, wo auch die Wionder Massage ist.
Nicht die Seite, wo die Soi 16 abgeht, sondern gegenüber - nur 50m von der BTS entfernt.

• Like
Reactions: 1 user
So schwierig ist das doch nicht:

• Like
Ja im Meet the World weiss man nie was einem erwartet von unterirdisch bis Top ist alles dabei. Aber es macht auf jedenfall schon Sinn vorher mit jemandem vorher abzumachen um die "Expirience" zu steigern.
Ich hatte auch vorher schon abgemacht, aber es ist dann Schade wenn sich herausstellt das derjenige Schüchtern ist und sich nichts getraut. Das war dieses Mal besser, jedoch viel zu kurz, zudem mag ich es nicht wenn man unpünktlich ist...
Erst mal schöner Bericht. Also ich wurde in dieser Bar noch nicht enttäuscht, vielleicht habe ich ja immer Glück. Aber einer der größten Vorteile für mich ist das es dort quasi ab Mittags los geht. Vor allem wenn ich nicht alleine in Bangkok bin kann ich nicht erst Abends durch die Bars und Agogos streifen. Also was ich auf Massagen und Soapys angewiesen wenn ich am Mittag oder frühen Nachmittag meinen Spass haben wollte. Ja, es gibt nun auch einige andere BJ bars die früher aufmachen, aber dann nur sehr spärlich besetzt sind.

• Like
Reactions: 1 users
Vielen Dank.

La Poste jetzt auch offen blasen und vögeln ist mir tatsächlich neu. Muss ich dann auch mal in Angriff nehmen und beim Girl erfragen.

Anal in der Telephone direkt in der Bar, Glückspilz. Dafür n fetten Daumen hoch.

Ok back to topic.

In La Poste mache ich das bereits seit Jahren. Niemals ein Problem!

• Like
Reactions: 2 users
. . . und wenn es in der La Poste nicht mit einer klappt hilft eine zweite Lady mit. Das wirkte sehr eingespielt.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten