Thailändisch lernen

Bangkok BKK ( Insider ) Tips

        #1  

Member

Unglaublich aber wahr,. Ich bin bald das 5 x in BKK aber ich war noch NIE in einer Rooftop Bar, welche sind eure Tips, angenehm wäre es wenn ich nicht in langen Hosen erscheinen müsste, Hemd, Shorts, Schuhe..... natürlich keine Flip Flops

Zum 2 ich sitze gerne ab wenn Live Musik gespielt wird, hat da auch jemand Tipps
 
        #2  

Member

Es wird zwar keine Livemusik gespielt aber die Octave Rooftop Bar im Marriott Hotel hat keinen festgelegten Dresscode. Happy Hour ab 17 Uhr. Genau die richtige Zeit für nen Sundowner!!!
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Es wird zwar keine Livemusik gespielt aber die Octave Rooftop Bar im Marriott Hotel hat keinen festgelegten Dresscode. Happy Hour ab 17 Uhr. Genau die richtige Zeit für nen Sundowner!!!
Danke für den Tip
 
        #4  

Member

Muss mich ein wenig korrigieren......die Live Musik muss nicht in einer Rooftop Bar sein, irgendwo in der Suk einfach eine geile Bude sollte es sein
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Octave Rooftop Bar im Marriott Hotel

Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Schöne Aussicht und nette Bar. Preislich auch im Rahmen.
 
        #8  

Member

above 11 kann ich auch empfehlen. Moderate Preise. An der Bar hat es immer Platz. Turnschuhe kann man beim Lifteingang kaufen ( glaub 125 das Paar) wenn man nur Latschen hat.. Und nicht vergessen das WC aufzusuchen , schon spezial dort
 
        #9  

Member

Sieht das gut aus!!!! Kommt auf die Todo Liste...thx👍😊
 
        #10  

Member

Moin, Live-Music gibt es in der Soi 4, von der Suk kommend ca. 100m auf der rechten Seite, gegenüber vom Heidelberg. Irgentwas mit ...Hub 2. Kleiner Laden, ca 40 qm mit Band. Laut, gute Stimmung, merkwürdige aber nette Damen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten