Thailändisch lernen

Bangkok BKK ( Insider ) Tips

        #11  

Member

Achtung
Bin gerade in bkk
Ist alles etwas teuerer geworden
Ändert sich auch gerade viel
 
        #13  

Member

Im Hillary 2 in der Soi 4 gibt’s jeden Abend Livemusik mit wechselnden Bands und man kann nebenbei noch nette FL aufgabeln.
Immer wieder gerne :tu:
 
        #14  

Member

Ok
Nun konkreter
Ich war jetzt bestimmt 20 mal in bkk
Nun wieder 3 Tage
Gestern hatte wie befürchtet alles zu
Hillary 2 soi4 ganz nett gute Musik Mädels eher nicht so.
Z. B. Hatte da die eine oder andere an der Angel 5000 lt
Hab dann aus ganzem Frust eine einfach so mitgenommen die mir einen 3 angeboten hat für 2500 ohne ihre Freundin
War Schrott
Alle meine Bekannten wenn man das so sagen kann
Wollten min 1000 mehr
Hab da eine im isanaty soi11 getroffen die hatte ich mal vor 4 Jahren also auch nimmer die frischeste für damals glaube ich 2500 die wollte jetzt 5000
Kenn da noch ein süsse Maus die hatte ich vor 2 Jahren für 2500 jetzt will sie 5000 von 00 am bis 10 am. St 2 Stunden 3000
Ich war diesesmal nicht so begeistert
So sitze jetzt im taxi nach pattaya deshalb Sorry für tippfehler
Mal sehen wie es da ist
 
        #15  

Member

schon krass diese Preisexplosionen
 
        #16  

Member

Alternativ zur Hillary 2 gibt es gute Live Muisk auch in der Hillary 1 in der Soi 4.
 
        #17  

Member

The Speakeasy Rooftop Bar im Hotel Muse,
55/555 Langsuan Road, Lumpini, 10330, Bangkok, Thailand

Eine etwas kleinere aber sehr schöne Rooftop Bar im 30er Jahre Stil. Moderate Preise, gutes Essen und guter Service.
Für die die ganz hoch hinaus wollen "leider" nur im 24. Stock. Uns hat es dort jedenfalls saugut gefallen - nicht so hektisch und überlaufen wie manche anderen Bars.
 
        #18  

Member

Bar mit Live Music


Etwas versteckt in der Soi Sukhumvit 11 aber eine richtig geiles Ambiente.
Leider finde ich die Getränke etwas teuer.
 
        #19  

Member

342 Bar
342 Soi Wat Rakang, Prannok Rd., Siriraj, Bangkok

Eine unserer Lieblingsbars in Bangkok, direkt am Fluss gelegen mit einem spitzen Ausblick auch auf den Königspalast.
Die Bar ist eine Rooftop Bar aber keine Skybar ("nur" 5. Stock)!
Am besten etwas vor Sonnenuntergang kommen!!! Cocktails, Service und Essen (Snacks) sind super. Essen kann man auch im Restaurant im 2. Stock.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich aber wahr,. Ich bin bald das 5 x in BKK aber ich war noch NIE in einer Rooftop Bar, welche sind eure Tips, angenehm wäre es wenn ich nicht in langen Hosen erscheinen müsste, Hemd, Shorts, Schuhe..... natürlich keine Flip Flops

Zum 2 ich sitze gerne ab wenn Live Musik gespielt wird, hat da auch jemand Tipps
Also ich war sehr angenehm überrascht von der kleinen Rooftop Bar im Arccorhotel Soi4 erst recht wenn Du auch dort wohnst und gepflegte Live Musik kannst Du bestimmt im Apotheker Soi11 geniesen.
Anhang anzeigen IMG_6756.jpgAnhang anzeigen IMG_6759.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten