Gäste lese Limitierung!

Bangkok BKK wohin?

• Ersteller

Member

hallo mit und ohne glieder
und wieder steht eine reise bevor nach hua hin, aber am schluss möchte ich wie immer 2-3 tage in der geilsten stadt der welt verbringen. bisher war ich jedesmal in der nähe vom nana, nun überlege ich mir ernsthaft mal ein anderes viertel zu besuchen....zb khaosan-road ???? ....bevorzuge ein 4-5* Hotel wo ich auch ne lady mitnehmen darf.... bin auf eure vorschläge gespannt was bkk ausser dem nana noch zu bieten hat....so massage läden und am abend ev bars mit live musik wäre schon nicht schlecht wenn es das in der nähe des hotels hat bin über jeden tip dankbar und prüfe es gerne danke und einen guten rutsch ins 2020

Member

Mach doch mal ein Hotel am Fluss... ganz andere Atmosphäre und trotzdem mit BTS sehr flexibel, wenn du das Shangri la (Westwing) nehmen würdest, kann ich eärnstebs empfehlen....😊👍

Sonst gab es ja hier schon viele gute und auch alternative Empfehlungen...👍😊

Lg und viel Spass auch in der für mich geilsten Metropole der Welt🏆💪👍😊

P.s. um einer Diskussion vorzubeugen😉😜

Zuletzt bearbeitet:

Member

Habe mich jetzt mal für das
Anhang anzeigen Screenshot_20191230_111007_com.android.email.jpg
Entschieden
Faktor war neues Hotel mit guten Bewertung und Whirlpool im Zimmer, wobei ich den Whirlpool ev nicht benützen darf wenn ich mir ein neues Tattoo stechen lassen werde.
Lage zur Kao San Road auch Optimal kenne diesen Teil BKK noch nicht.
Negativ ist ev das keine BTS oder Metro Station in der Nähe ist. Zwar verkehren viele Busse aber bin halt noch nie mit denen Gefahren...habe 3 Tage gebucht obwohl ich es nur 2 1/2 brauche aber so kann ich um 21.00 noch gemütlich Duschen bevor es zum Airport geht.
Nehme gerne Tips an was interessiert ist in diesem Viertel...aber es geht ja noch ein Weilchen bis ich in BKK bin 5.-7 April
Werde sicherlich nach der Reise über das Hotel berichten

Member

Gibt bestimmt ein Songtheaw was die nächste BTS anfährt, sind bei mir jetzt auch 6 km aber da lohnen sich die 8 thb wenigstens

Member

Member hat gesagt:
Gibt bestimmt ein Songtheaw was die nächste BTS anfährt, sind bei mir jetzt auch 6 km aber da lohnen sich die 8 thb wenigstens
Sorry wir reden über Bangkok oder hab ich was verpasst?

Member

Ich meine die Songtheaw die kenne ich noch nicht in BKK

Member

Ein paar Baht, das Problem ist das es davon abhängt wo Du hin willst. Okay BTS verstehen die meisten, aber dann hört es schon auf wenn Du nicht gut Thai sprichst. Bei den Songtheaws, ist es halt easy, Du steigst ein und dann wieder aus wo Du willst, kostet immer das gleiche und keiner fragt. Aber Bus fahren macht riesig Spaß in Bangkok. Nicht vergessen auch dem Bus musst Du signalisieren das Du mitfahren willst, sonst fährt er an Dir vorbei.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten