Bkk

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und da gibt es an der soi 20 noch das Deutsche Eck. Sehr gepflegtes Lokal und gutes Essen. War gestern dort
Da hast du wohl einen guten Tag erwischt. Wegen der nachlassenden Qualität sind dort viele Expats abgewandert.

Member

Schnell noch mal hin ehe es schließt !

Member

Member hat gesagt:
Auch mit der Freelancer Szene die Mann aus dem jetzt geschlossenen kennt?
So wie ich die Ladies verstanden, die ich aus dem OGB kenne, sind sie auch in dem neuen "OGB" anzutreffen.
Ich werde es kommende Woche überbrüfen und gegebenenfalls berichten.

Member

Hat einer aktuelle Tip's wie
"Freihe Getränke und bar fine frei für Billboard oder "Take 2 Ladies pay 1 Lady" :iro2:

Ich bin nächste und über nächste Woche in mal wieder BKK.

Member

Das OGB in der Soi 11 ist ja nur zur Renovierung geschlossen und soll nächstes Jahr wieder aufmachen. Das neue in der Soi 13 soll nach der Renovierung aber weiterlaufen. Zwei Läden so nah beieinander? Bin mal gespannt wie das läuft.

Member

War diese Woche wieder im OGB Soi 13. Laden läuft so wie es aussieht recht gut. Eigentlich alles wie gehabt. Das meiste Personal aus der soi 11, ebenso das Essen wie man es kennt.
Bemerkung zur soi 11. Ich bin mir da gar nicht sicher ob da die "alte" OGB je wieder eröffnet wird. Seit dem März hat sich in der Bauruine kein Stein mehr bewegt. Rückfragen in der soi 13 waren diesbezüglich sehr Verhalten. Bin ja gespannt. Glaube eigentlich nicht daran

Member

Member hat gesagt:
Bemerkung zur soi 11. Ich bin mir da gar nicht sicher ob da die "alte" OGB je wieder eröffnet wird. Seit dem März hat sich in der Bauruine kein Stein mehr bewegt. Rückfragen in der soi 13 waren diesbezüglich sehr Verhalten. Bin ja gespannt. Glaube eigentlich nicht daran
Geplant war ja das Lokal in der Soi 13 ja nur für die Zeit er Renovierung/Umbau in Soi 11. Es hatte ja niemand ernsthaft damit gerechnet das der Laden in der 13 so gut laufen würde. Bei dem Betreiber hat darauf hin wohl ein Umdenken statt gefunden. Er plant für die Zukunft beide Betriebe zu halten. Vorausgesetzt in der Soi 11 gehen die Bauarbeiten endlich wieder voran. Hoffentlich macht er sich dann nicht selbst Konkurrenz. Aber er wird schon wissen was er tut. Die Familie betreibt schließlich seit mehreren Jahrzehnten Gastronomische Betriebe aller Art in Thailand und ist dabei äußerst erfolgreich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten