Bangkok BKKLine / FIWFans

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Alternativ zu den ganzen Massage Läden:

schau Dir doch mal:

an.
Was genau ist das ? Sind das alles Freelancer ? Oder ist das ein Puff ?

Member

Member hat gesagt:
Was genau ist das ? Sind das alles Freelancer ? Oder ist das ein Puff ?
Das sind freelancer unterteilt in die Stadtgebiete. Leider können von den Damen die meisten kein Englisch, also wirklich 0. Das ist eher was für die locals.. auch die Preise sind auf locals ausgerichtet, war selber schon 5 mal bei solchen.. davon hatte ich nur bei 2 positive Erfahrung.. kann auch mein Pech gewesen sein, aber ich denke nicht.

Also im großen und ganzen sind das Wohnungsfreelancer, wie bei hobbyhure.

Member

Es sind Kontaktanzeigen heirtatswilliger junger Damen im Raum BKK!

Member

Ich frage, weil auf der Seite die Minuten und Stundenpreise angegeben sind. Und auch Zimmer und Kondome im Preis mit drinn sind. Und eine flasche Wasser. das sieht mir nach einem Puff aus. Oder die Automatische Übersetzung passt nicht richtig. Ich habe mal einen teil der beschreibung herauskopiert.

1300 Baht/1 Wasser/40 Minuten1500 Baht/1 Wasser/60 Minuten2200 Baht/2 Drinks/90 Minuten6000 Baht/3 Gewässer/7 Stunden"Dieser Preis beinhaltet Zimmergebühr inkl. Gepäckgebühr)"Akzeptieren Sie keine Außenjobs."Nicht frisch.- Hinter AJ"Ich akzeptiere die Leute nicht, es zu tun.Job-Empfang 12.00 – 01.00Standort: Ratchada

Member

Member hat gesagt:
Ich frage, weil auf der Seite die Minuten und Stundenpreise angegeben sind. Und auch Zimmer und Kondome im Preis mit drinn sind. Und eine flasche Wasser. das sieht mir nach einem Puff aus. Oder die Automatische Übersetzung passt nicht richtig. Ich habe mal einen teil der beschreibung herauskopiert.

1300 Baht/1 Wasser/40 Minuten1500 Baht/1 Wasser/60 Minuten2200 Baht/2 Drinks/90 Minuten6000 Baht/3 Gewässer/7 Stunden"Dieser Preis beinhaltet Zimmergebühr inkl. Gepäckgebühr)"Akzeptieren Sie keine Außenjobs."Nicht frisch.- Hinter AJ"Ich akzeptiere die Leute nicht, es zu tun.Job-Empfang 12.00 – 01.00Standort: Ratchada

Nene das sind wohnungs/Hotel Zimmer mit einzelnen Damen.. kein puff

Und ja ist falsch übersetzt.. hab das aber studiert inzwischen.. 1 wasser heißt z.b. 1 shot/ 1mal kommen

Nicht frisch= nicht ohne Gummi
Akzeptieren Sie keine Nebenjobs= kannst sie nicht privat buchen für Zuhause
Das mit dem Zimmer und Gummi heißt einfach nur, das du nur hingehen musst und sie dir Kondome umsonst gibt.. genauso das Zimmer for free ist.

Was auch noch oft falsch übersetzt ist;

Gesicht brechen: ins Gesicht wichsen erlaubt
Meisten mache kein anal..

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Nene das sind wohnungs/Hotel Zimmer mit einzelnen Damen.. kein puff

Und ja ist falsch übersetzt.. hab das aber studiert inzwischen.. 1 wasser heißt z.b. 1 shot/ 1mal kommen

Nicht frisch= nicht ohne Gummi
Akzeptieren Sie keine Nebenjobs= kannst sie nicht privat buchen für Zuhause
Das mit dem Zimmer und Gummi heißt einfach nur, das du nur hingehen musst und sie dir Kondome umsonst gibt.. genauso das Zimmer for free ist.

Was auch noch oft falsch übersetzt ist;

Gesicht brechen: ins Gesicht wichsen erlaubt
Meisten mache kein anal..
und den Kontakt kann ich nur über die Line nummer herstellen ? Und da gibt es dann die Adresse und ich kann einen Termin ausmachen ?

Member

Member hat gesagt:
und den Kontakt kann ich nur über die Line nummer herstellen ? Und da gibt es dann die Adresse und ich kann einen Termin ausmachen ?
Ja einfach über line anschreiben.. die werden dir dann nochmal die Preisliste schreiben.. dann schriebst einfach zurück die baht Anzahl und das du as soon as possible willst.. die schicken dann Adresse.. auch wenn das englisch zuerst gut scheint.. du schreibst da meist mit den zuhältern.

Die Wahrscheinlichkeit dort auf diese Zwangsprostitutierten zu treffen die man aus dem Fernsehen kennt ist ziemlich hoch.. wenn du damit kein Problem hast dann gönn dir.. ich selber habe da auch keine Gewissensbisse...
Ist halt eher was für locals.. dennen ist das auch egal... aber gute Hotelzimmer meist.. die wohnen da auch.

Wenn du bei der Dame bist.. kannst du auch so art Punkte sammeln.. indem du ein Foto von ihrem Handy mit den Logo von fiwfans mit dir zusammen fotografierst. Das kannst du dann auf das normale fiwfans hochladen die thai version.. wenn du das 5x gemacht hast und bestätigt wurde von den admins, bekommst du einen besuch gratis... eine art Coupon der bei jeder der Mädchen einlösbar ist. Musst halt kleines Review schreiben mit dem Foto.. Gesicht kannst Pixeln von dir.. oder einfach nur mit deinem schwengel in ihrem Mund z.b hochladen.

Member

Ach ja.. hab grad mal deine Webseite abgecheckt.. da ist die Auswahl ja ziemlich klein.. hier haste die thai Version.. einfach ganze Seite übersetzen lassen im Browser.. die Übersetzung ist genauso schlecht wie bei deiner.. aber mit Hunderten Frauen..

www.Fiwfans fiwfans mit com am ende

Aber nur aus Thailand abrufbar oder galt mit vpn aus DACH

Was du noch beachten solltest ist, das viele keine Alkoholisierten customer annehmen und manche schreiben explizit rein, dass sie keine Penis Größe über 55mm Umfang z.b. annehmen.. im Zweifel einfach in den line chatt reinschreiben das du kein thai bist.. meist sagen dir dann die Zuhälter das es klargeht oder nicht..

Member

gibt es auch einen einfachen Strassenstrich in Bangkok ohne Zuhälter ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten