Sie hinterlegten Bilder treffen nicht die RealitätMember hat gesagt:Das sind freelancer unterteilt in die Stadtgebiete. Leider können von den Damen die meisten kein Englisch, also wirklich 0. Das ist eher was für die locals.. auch die Preise sind auf locals ausgerichtet, war selber schon 5 mal bei solchen.. davon hatte ich nur bei 2 positive Erfahrung.. kann auch mein Pech gewesen sein, aber ich denke nicht.
Also im großen und ganzen sind das Wohnungsfreelancer, wie bei hobbyhure.
Also analog zu einem bekannten Portal hier in Deutschland.Member hat gesagt:Die Wahrscheinlichkeit dort auf diese Zwangsprostitutierten zu treffen die man aus dem Fernsehen kennt ist ziemlich hoch..
Ich bin nun auch kein riesiger Verfechter von Datenschutz, aber ich würde auf diesem Portal mit diesem Hintergrund und dem rechtlichen Status sicherlich kein Foto hochladen.Member hat gesagt:indem du ein Foto von ihrem Handy mit den Logo von fiwfans mit dir zusammen fotografierst.
Das ist eine sehr universelle Frage, wenn es um Sex und vor allem um Paysex geht. Der findet nun mal vor allem im Kopf statt und da kann man nicht reingucken. Mechanisch passiert beim Sex doch immer das selbe. Egal ob mit ner echten Möse einer Traumfrau, einer elektrischen Fernfahrermuschi oder beim Mütze-Glatze-Spiel. Den Unterschied macht doch letztendlich, das was im Kopf abgeht. Wenn echte Liebe nicht vorhanden ist, dann bastelt man halt irgendwas in seinem Kopfkino zusammen und vielleicht findet man es dann mal extra geil, wenn die Thai für Farangs fast unerreichbar ist. Gerade im Überfluss des Paysex in Thailand, finde ich solche Challenges immer ganz interessant. In meinem letzten abgeschlossenen Bericht hatte ich deshalb auch mal so ein Militärpuff ausprobiert. Ficken, konnte ich dort auch nur ins Loch, aber ich fand's trotzdem geil.Member hat gesagt:Was ist denn eigentlich der Vorteil / Grund für die Nutzung dieser Portale? Bei TF kommen die Mädels ja wenigstens noch vorbei, da ist es also wenigstens sehr bequem. Auf diesen Portalen verbinde ich doch alle Nachteile: Komplizierte, zeitraubende Logistik + Wundertüte ob die Person die mir die Tür öffnet irgendwas dem Bild zu tun hat + keine Ahnung ob irgendein "Vibe" zwischen euch ist.
Das ist leider immer so.. ob TF oder Tinder etc. Muss man mit leben, wenn man billig einen wegstecken möchte.Member hat gesagt:Sie hinterlegten Bilder treffen nicht die Realität
Photoshop machts möglich
Hab's mir angeschaut bin schnell wieder weg
Member hat gesagt:Also analog zu einem bekannten Portal hier in Deutschland.
Ich bin nun auch kein riesiger Verfechter von Datenschutz, aber ich würde auf diesem Portal mit diesem Hintergrund und dem rechtlichen Status sicherlich kein Foto hochladen.
Du musst ja nur ein Foto der Frau posten, dass du vor Ort warst.. das wie gesagt nur dafür da dein Coupon zu bekommen.. außerdem ist das auch für die Dame ein Vorteil, weil dann die anderen customer sehen, das sie real ist und du kannst ja reinschreiben, dass sie z.b. bissel dicker war oder was auch immer... ist dann ein guter Indikator für den Service den sie leistet.. wenn sie mehrere Reviews hat