Member hat gesagt:
Bin ich der einzige der die Preise extrem überteuert findet? Vor allem wird bei den meisten jede Kleinigkeit extra berechnet.
Dann doch lieber TF.
Ich finde 1500 für ST nicht überteuert. Ich hab selten mal eine dabei die nur 1000 ST haben will auf TF. Aber an der Beachroad wird man schon noch fündig.
Ansonsten wie bei deutschen Bordellen, Extras kosten extra

Was LT angeht sind aber einige recht teuer das stimmt aber das ist wieder was das mich null interessiert.
Zumal ich zumindest auf TF die Erfahrung gemacht habe das viele dort gar kein LT machen oder dann auch alles rationiert wird. LT heißt bei vielen zwei Nummern max drei und dann bleibt die Küche kalt.
Aber wir können ja mal wobei ich glaube diesebezüglich gibt es schon nen Beitrag, über Preise diskutieren. Was wäre denn für dich eine angemessene Entlohnung für welchen Service und welchen Zeitraum ?
Das was mich eher stört aber eigentlich ist das auch ne gute Sache das einige dabei sind die nichts größer als 54 oder 56 akzeptieren.
Das wird einige von usn wohl hart treffen

und mir erspart es ne böse Überraschung das man mir mal wieder vor Ort nen Riesending verjammert.
P.S. Ach da fällt mir noch was ein. Die Preise scheinen in Bangkok meistens günstiger zu sein als z.B. bei mir in Pattaya.
Ansonsten seh ich grade das
Thailand's leading classifieds service somit auch wieder aktiver ist, die machen ja meine ich nix anderes wie alles zu übersetzen, nur gabs da ja nix mehr zum übersetzen als Fiwfans dicht gemacht wurde.