Hallo zusammen,
wollte mal meine Beweggründe nennen warum es grade Pattaya sein sollte und warum Thailand.
Es fing an auf der Arbeit. Ein freund der das erste mal Thailand für 1 mon bereiste ( Flitterwochen mit Frau ) kam aus dem Urlaub zurück.Er angelt auch sehr gerne aber nicht ganz soviel wie ich.
Ich hab ich gefragt wie den die Leute so sind und wie die Natur dort ist.
Er schwärmte von den Leuten, dem Lebensstill. Ich fragte ihn ob er angeln war,er antwortet mit nein. Er sagte aber das dass Meer dort lebt, es so ein Fischreichtum gibt, das er noch nicht gesehen hat. Mein Interesse ist geweckt. Ich machte mich dann schlau und wollte nach Thailand reißen.
Ich war in meinem ganzen leben noch nicht im Urlaub und somit war ich leicht überfordert mit Hotelauswahl, Flug buchen und was dazu gehört.
Ich denke ich war auch durch die Median, was sich jetzt nicht auf Thailand bezieht ein wenig geblendet.Man hört ja immer mal wieder von den
Horrorhotel wo alles dreckig ist.Ich verdiene auch nicht grade viel das ich große Sprünge machen kann und bin eher ein sparsamer Mensch.Somit wollte ich auch alles richtig machen um Zusatzkosten zu vermeiden.
Ich das Forum gefunden und mit durchgelesen. Wenn man mal bei google
(angeln Thailand ), man glaubt es kaum aber man landet in Pattay. Nun das war der erste Beweggrund. Gewässeranalyse im Urlaub, keine zeit für,
Somit muss einer Guide her. Na in Pattaya gibs Angeltouren mit deutschem
Guide. Also schon mal ein Pluspunkt. Des weiteren sind die touren billig, wenn man mal schaut was Angeltouren in Florida u.s.w kosten. Wenn du auf Big game Fishing geht biste mal 2000-4000 Dollar los für 1 Tag.
Zweiter Grund war, ich verreise allein.Mittlerweile wusste ich aus dem Forum was in pattaya so los ist. Ich habe mir gedacht, da ich nicht jeden Tag Angeln wollte, das es nicht schwer sein wird dort Leute kennen zu lernen. Somit zweiter Pluspunkt. Ich weiß nicht warum, aber mich interessieren nicht Länder wie Spanien, Italien, Kroatien. Mich interessieren Länder wie Kuba, Australien, Sri Lanka u,s,w. Nun das mein freund so von Thailand geschwärmt hat hab ich mich entschlossen nach Thailand zufahren.
Bei den Ladys hab ich mir gedacht, falls ich eine finde, dann LT.
Ich habe nicht nach einer Lady gesucht. Es sollte halt passen. Vom Charakter sollte es stimmen. Es war für mich ok, das ich kein Sex mit einer LT haben werde. Hauptsache wir hätten uns verstanden. Konnten was unternehmen. Halt ne schöne zeit haben wo man gerne zurückblickt. Ich glaube um schöne Zeiten zu haben,muss man nicht unbedingt poppen.
MFG blazze