Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #11  

Member

Fängt schon mal spannend an ... !
 
        #12  

Member

Die Einleitung dieser Geschichte hat mich sehr beeindruckt, freue mich,wenn es weitergeht
 
        #14  

Member

Habs auch mit gemischten Gefühlen gelesen aber da es im Rl stattfindet währe es bazzie um so mehr zu wünschen wenn es ein Ende nach seinen Vorstellungen werden würde. Ich rate jetzt mal, aber ich glaube er weiß auch noch nicht so ganz wie das Ende aussehen soll.
Auf jeden Fall bin ich schon mal auf die Fortsetzung gespannt.
 
        #15  

Member

Schöne Story und hübsches Mädel hast ja auch! Ist abonniert! :D
 
        #16  

Member

MIST irgendwas klappt bei mir nicht.
Hallo Leute vllt kann mir jemand einen Tipp geben. Hatte gerade das erste treffen geschrieben und die bilder reingestellt. Es war alles da. Aber bei der Vorschau war nur
Anhang 19918 usw statt der Bilder.
Mach ich was verkehrt?
Den Text hab ich Gott sei Dank noch auf Word gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Könnte mir keinen besseren Schreibstil vorstellen, einfach super
 
        #18  

Member

.....vermute sehr stark, dass sie seit Jahren im Geschäft ist.....
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
MIST irgendwas klappt bei mir nicht.
Hallo Leute vllt kann mir jemand einen Tipp geben. Hatte gerade das erste treffen geschrieben und die bilder reingestellt. Es war alles da. Aber bei der Vorschau war nur
Anhang 19918 usw statt der Bilder.
Mach ich was verkehrt?
Den Text hab ich Gott sei Dank noch auf Word gespeichert.

Hallo baziee, hab gerade Teil 2 gelesen und nach neuladen der Seite gesehen das du den 2. Teil deiner Geschichte wohl in´s Nirvana geschickt hast.
Keine Panik das kommt manchmal vor.

Solltest du feststellen das bei deinem Beitrag irgendwas nicht stimmt kannst du es bis zu 3 Stunden nach Erstellung des Beitrags ändern.

Vorgehensweise wie folgt:

Auf Bearbeiten im Beitrag klicken.



Anhang anzeigen leiste.jpg

Darauf öffnet sich folgendes Fenster:




Anhang anzeigen Erweitert.jpg

hier auf Erweitert klicken. Dann öffnet sich dieses Fenster.



Anhang anzeigen Zusatz.jpg
einfach runterscrollen und auf Anhänge verwalten klicken.
Nun öffnet sich dieses Fenster.



Anhang anzeigen Anhänge.jpg


Hier nun die gewünschten Bilder an Cursorposition einfügen. Vorher Anhang#### aus dem Editor rauslöschen.





Einen großen Gefallen tust du uns allen noch wenn du nach dem Upload die Bilder gleich in Originalgröße einstellst.
Und dabei gehst du folgendermaßen vor.



Bild doppelt anklicken nach dem es im Editor ist. Und dann im folgenden Popup die gewünschten Felder anklicken.



Anhang anzeigen Unbenannt.jpg


Hoffe dir damit geholfen zu haben.





Anhang anzeigen 0F4A7F98-E206-4B45-AA79-DC4DEF7C5277.jpg
 
        #20  

Member

29.04.2013 Die Reise kann beginnen

Endlich ist er da,der Tag der Abreise. Die Koffer sind gepackt, der Reisepass, Kreditkarten,Bargeld eingesteckt. Mein Vater bringt mich zum Flughafen nach Erding. Es istmein erster Flug mit Qatar und ich bin schon sehr gespannt auf diese Airline.Die Abfertigung erfolgt über den Lufthansa Schalter und alles verlief einwandfrei.
Ich bin viel zu früh am Airport, aber ich liebe es, die Leute zu beobachten und dazu gemütlich das erste und das letzte Weißbier zu genießen.

Anhang anzeigen b6.jpg

Check in am Lufthansa Schalter
Auf zur Passkontrolle und in den Innenbereich des Airports noch ein bisschen durch die Geschäfte schlendern bevor es zum Boarding geht. Was sehen da meine Augen!
Angebot: 2er Set je 1 Liter Ramazzotti 19,99 das nehm ich doch glatt und noch ein Stinkerwasser von Dior für 79 Euronen für mich, damit mich Kaew (wird Gääoo gesprochen) auch riechen kann und noch ein Parfüm für Kaew. Ich kann doch nicht ohne Geschenk zu meiner kleinen kommen.
Noch schnell in die Räucherkammer und 2 Fluppen reingezogen bevor es zum Boarding geht.


Anhang anzeigen b3.jpgAnhang anzeigen b8.jpg

Nachdem ich das Boarding hinter mich gebracht und auf meinem Sitz Platz genommen habe, wartete ich gespannt welche/n Sitznachbarn ich bekommen würde. Die Zeit verging und der Dreamliner setzte sich in Bewegung und kein Sitznachbar neben mir! Klasse! Die ersten 6 Stunden Flug werden schon mal hervorragend sein. Ich war begeistert von der Ausstattung dieses Fliegers. Ich hatte sehr viel Beinfreiheit und der Sitz kam mir auch bequemer und breiter vor als bei anderen Gesellschaften.
Der Monitor vor mir hatte eine hervorragende Bildqualität und es war sogar noch ein USB Anschluss vorhanden. Erstaunt war ich, über die Möglichkeit gegen Bezahlung sogar ins Internet zu können.
Beschäftigt mit Essen und Filme ansehen, verging die Zeit bis nach Doha sehr schnell. Nach 3 Stunden Zwischenstopp ging es weiter nach BKK. ( Wer mit dem Gedanken spielt in Doha auf dieToilette zu gehen, lasst es und geht lieber noch im Flieger, da ist es hygienischer)


30.04.2013 Das erste reale treffen

Der Flieger ist pünktlich um 12.00 Uhr gelandet und dieGepäck und Zollabfertigung war zügig erledigt.

Anhang anzeigen b4.jpg

Die Nervosität stieg zunehmend umso näher ich dem Ausgang kam. Ist sie wirklich da und holt mich ab oder hat sie mich versetzt und nur mit mir gespielt? (Immerhin sind ja doch 450€ auf ihr Konto geflossen)

Gleich werde ich es wissen! Nun steh ich im Außenbereich,sehe aber meine Kaew nicht. Ich gehe den Bereich rauf und runter, kann aber meine Kaew nicht sehen. Das Handy gezückt und angerufen. Beim 2 läuten ein Hello. Ich: “Honey where are you? „ Sie:“ I stay on Airport, you not see me?“ Ich: ”no Honey, I don’t see you” Sie:” look around” Ok, ich dreh mich langsam im Kreis und sehe eine hübsche, schlanke erotisch aussehende Frau,die mit einem Arm winkt und ein strahlendes Lächeln im Gesicht hatte. (Warum hat sie mir 3 Tage vor Abflug erzählt, sie hätte14 kg zugenommen? Deswegen wäre fasst unser treffen geplatzt und ich hatteschon überlegt gleich nach Pattaya zu fahren ohne sie zu sehen. Das versteh ichjetzt nicht)
Mein Lächeln, war bestimmt genauso strahlend. War ich doch eh schon Aufgeregt, aber jetzt da wir aufeinander zugingen steigerte sich meine Nervosität noch mehr und ich hatte das Gefühl einen Blutdruck von 180 zu haben. Das ich nun noch mehr schwitzte vor Aufregung fiel Gott sei dank nicht mehr auf in dieser Hitze. Es folgte eine sehr liebevolle Umarmung und ein „how are you darling? „i’m fine honey and you? fine too darling“ Zwei Minuten später schlenderten wir dann RichtungTaxistand, wobei sie auch gleich das Kommando übernahm. You stay here, i look alone for Taxi, because driver see farang we must pay more. honey, up to you, but wait littlebit I want first smoke one or two cigaretts. ok, darlingno problem. Ich drehte mir eine Zigarette und zog genüsslich daran,während meine kleine sofort Mama anrief und ihr mitteilte dass alles in Ordnung ist.

Anhang anzeigen b1.jpg

Beim Telefonieren am Flughafen mit Mama

Ok, sie hatte ein Taxi organisiert und winkte mich zu ihr. Die fahrt zum Hotel dauerte ca. 45 – 60 min . Zeit in der wir uns noch ein bisschen unterhalten und beschnuppern konnten.
Es ist schon etwas anderes, wenn man sich real trifft und die Frau mit der man 8 Monate täglich gechattet hatte nun berühren, riechen und fühlen kann. Je länger wir uns während der Fahrt unterhielten, umso mehr löste sich die Anspannung, Nervosität bei uns beiden und bei Ankunft am Hotel, hatten wir das Gefühl der Vertrautheit, sich kennens welches wir auch beim Chatten hatten.
Der Fahrer bekam seine 300 Baht plus einen kleinen Tipp.Das Personal im Hotel war sehr freundlich und das Einchecken ging sehr schnell.Das Zimmer hatte ich nur für eine Nacht gebucht, da ich
a) Nichtwusste wie Kaew und ich uns in der realen Welt verstehen. Falls wir nicht Harmonieren sollten, hätte ich sie nach Hause schicken können und ich bin an kein Hotel gebunden.
b) Wenn wir Harmonieren, könnte es sein das ihr die Lage des Hotels nicht gefällt, da der NANA – Plazza auf der gegenüberliegenden Seite ist und immer ein paar nett verpackte Sahneschnitten vor dem Hotel saßen oder standen die nur darauf warteten das ein Farang sie verspeist.
c) Sollte mir das Zimmer nicht gefallen oder etwas anderes uns nicht zusagen, so konnten wir jederzeit das Hotel wechseln.
d) Sollte Pkt. a eintreffen u Pkt. c nicht könnte ich ja noch alleine ein paar Tage in Bkk verbringen und ein paar Sahneschnitten vernaschen.
Es ist mir vollkommen egal wie es kommt! Alles ist so geplant das ich auf jeden Fall immer Gewinne und es für mich ein schöner Urlaub wird.
Nach dem Einchecken führte uns der Boy auf unser Zimmer welches sich in der 8 Etage befand. Ich checkte den Room kurz und überprüfte die elektronischen Geräte auf ihre Funktionalität. Es gibt nichts schlimmeres, als die Nächte mit einer quietschenden Aircon zu verbringen. Eine quietschendeSahneschnitte ist dagegen ganz ok.
Der Room war sauber und die Geräte funktionierten. Also dem Boy noch einen Tipp gegeben und dann Türe zu. Da standen wir zwei, das erste Mal alleine und keiner der uns störte. Was hatten wir alles im Chat gesprochen was wir alles tun würden, wenn wir uns das erste Mal treffen. Nichts von dem haben wir gemacht, jeder war erledigt von der langen Anreise. Also Koffer ausgepackt und ab unter die Dusche, aber jeder alleine.
War wohl noch ein bisschen schüchtern meine kleine,obwohl wir uns beide schön öfter nackt über Skype gesehen hatten. Ja, wir hatten auch Sex über Skype. (Ich sagte ja schon einmal, man konnte mit ihr über alles reden und sie war sehr aufgeschlossen.) Ich erzählte ihr auch, dass ich sehr auf Oral und Analverkehr stehe. Worauf sie nur meinte sie hätte beides noch nie gehabt.
Was meint ihr,wie dumm ich da aus der Wäsche gekuckt habe. Gut bei AV konnte ich‘s ja noch verstehen, aber bei Oral?

Ja, ich bin da oft aus dem Staunen nichtmehr rausgekommen, als sie mir ihr Leben in Skype erzählte und bei manchendavon wusste ich nicht ob ich es glauben sollte oder nicht. Aber so wie ich sieeinschätze ist sie eine absolut ehrliche Haut und keine Lügnerin.
Nach dem Duschen ging es auf Matratzen horch dienst und jeder brav auf seiner Seite. Sie schön in ein Handtuch gewickelt und ich brav in underwear.
Ich habe etwa eine Stunde gedöst und bin dann aufgewacht,meine kleine schlief tief und fest neben mir. Was solls der Tag ist noch jung ,es war erst 16.00 Uhr. Leise aufgestanden und ans Fenster eine Rauchen und mein erstes Singha auf thailändischen Boden genossen.
Sie war schon ein hübscher Anblick die kleine wie sie da so seitlich liegend schlief. Das fand nicht nur ich so, sondern auch mein bester Freund der langsam zum Leben erwachte und rum zuckte wie ein kleines Kind, das fröhlich in Garten rum springt.
Ist ja auch verständlich! Zu lange hatte er imTrockendock liegen müssen und konnte nicht in See stechen.

Also dann gehen wir mal in Angriff über und versuchen dieses möschen zu befeuchten und anschließend zu entern.
Langsam lege ich mich wieder ins Bett, kuschle mich an ihren Rücken und beginne ihren Nacken zu küssen. Nach 1 – 2 Minuten beginnt sie sich langsam zu bewegen und ihr Becken an meinen Freund zu drücken. Das Handtuch hörte ja gleich unter ihrer Muschi auf und ich kam der Aufforderung nach mich ebenfalls darum zu kümmern. Meine linke Hand wanderte nach vorne unter ihr Handtuch und hatte jetzt das erste mal ihre kleine Muschi in meinen Händen.Mein Kolben pochte schon wie verrückt und wollte endlich entlassen werden.
Sie spürte, was mit meinem Freund los war und ihre kleine zarte Hand griff in meinen Slip und umklammerte meinen Kolben der schon tropfte als wäre er eine Muschi. Mit langsamen und zarten Bewegungen begann sie ihn zu massieren. Ich musste aufpassen, dass ich nicht komme, so geil wie ich schon war. Mittlerweile hat sich in ihrer Muschi ebenfalls schon einiges getan. Das sanfte streicheln, massieren der kleinen Mumu hat seine Wirkung nicht verfehlt.Sie ist patsch nass und läuft wie ein kleiner Wasserfall.
Ihre Muschi ist soweit und will geentert werden.

Jetzt aber runter mit den Slip und meinen steifen Piraten an der Pforte des Glücks in Stellung gebracht. und bereit gemacht zum Entern. Endlich gleitet er in die feuchte,wahnsinnig enge Höhle und fühlte sich sofort Pudelwohl darin. Auch der kleinen tat mein Pirat ganz gut und bewegt im gleichen Takt wie ich ihr Becken. Nach 10Minuten Stellungswechsel. Mein Freund wollte ein wenig geblasen werden und ich ein bisschen an ihrer Mumu spielen. Blasen tut sie mit Leidenschaft und gerne wie ich feststellen konnte.
Da war alles dabei von DT bis Ass hole liking. Ich wollte ihr ebenfalls eine Freude machen und bin in die 69 Position gewechselt,welche ihr vollkommen unbekannt war. Für sie war es jetzt die Orale Entjungferung und ich war gespannt wie es ihr gefiel. Ich spürte, wie sie darauf wartete was jetzt mit ihr passierte, wie es sich für sie anfühlte. Meine Zunge berührte jetzt das erste mal ihre Schamlippen und glitt dann langsamweiter Richtung Anus hinab, saugte an ihren Lippen und drückte sie mit der Zunge auseinander und berührte ihre rosafarbige Muschi mit der Zungenspitze. Es gefiel ihr, dies konnte ich spüren. Sie nuckelte an meinen Schwanz weiter und kraulte meine Eier, aber so konnte ich mich nicht ganz auf sie konzentrieren. Ich wechselte die Stellung und legte mich vor sie zwischen ihre Beine und bearbeitete nun ihren Kitzler von ganz zärtlich bis hart, massierte nebenbei ihre Brüste, oder spielte mit einem Finger in ihrer nassen Muschi. Sie quietschte und stöhnte dabei wie ein kleines Schweinchen als sie das erste Mal gekommen ist. Es macht mir Spaß und bearbeite ihren Kitzler und die Muschi weiter und sie zieht ihr Becken nicht zurück wie ich es von den meisten anderen Frauen kenne. Sie genießt es und drückt mir ihre Muschi ins Gesicht. Ich schnappe mir ihren Kitzler mit den Lippen und sauge ihn so richtig an und lasse dann meiner Zunge freien Lauf. Nachdem ich ihre Mumu und ihren Kitzler mit meiner Zunge noch weiter verwöhnt habe, hat sie ihren zweiten Orgasmus bekommen, wobei sie mir zum Zeichen ihrer Dankbarkeit die Fingernägel in dieSchulter gedrückt hat und ich mich mit einem lauten Aua bedankt habe. Daraufhin lies sie von meinem Rücken ab und gab ihre Dankbarkeit an das Bettlaken weiter in dem sie hineinbiss und sich darin festkrallte.

Bei dem Anblick von so viel Geilheit, hat sich bei mir ein riesen Druck aufgebaut und dagegen musste jetzt was unternommen werden. Ichlegte mich auf sie und hab ziemlich heftig eingelocht, was ihr sehr gefiel. Ich konnte es nicht glauben, sie ist immer noch Geil, Kaum war mein Schwanz in ihr,begann sie ihr Becken wie wild auf und ab zu bewegen. Der Druck in meinem Rohr wurde immer stärker und ich meinte es müsse jeden Augenblick platzen, was ich nun mit heftigen Stößen in ihre Muschi zum Ausdruck brachte und sie mit i enjoy darling quittierte. Ein paar heftige Stöße noch welche sie mit lautem schreien untermalt, dann war es auch bei mir soweit und ich hab mich endlich in ihrergossen und sie ist das dritte Mal gekommen.
Booaaahh, hat das gut getan . Es war ein Orgasmus, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte.
Total verschwitzt bin ich von meiner kleinen runter gefallen, hab mich erschöpft aber total befriedigt auf denRücken gelegt und sie hat sich in meine Arme gekuschelt und thank you darling geflüstert. (Ja
kleine, wurdest jetzt das erste mal richtig rangenommen und durchgevögelt. Ich werds doch noch mit einem 72 jährigen aufnehmen können:pop: :blow:)
Danach haben wir noch eine kleines Nickerchen gemacht um uns für den Abend zu erholen.

Anhang anzeigen b5.jpg

Später sind wir unter die Dusche, um uns fürs essen gehen fertig zu machen. Wir schlenderten die Soi 4 entlang und fanden ein nettes Lokal welches uns zu sagte, und wir Platz nahmen. Bei der Auswahl der Gerichte lies ich ihr freie Wahl, es durfte nur nicht zu scharf für mich sein. Sie bestellte Suppe, Reis, Krabbe und es schmeckte hervorragend.


Anhang anzeigen b7.jpg
Anhang anzeigen b2.jpg
Der Rechnung hatte mich dann doch ein wenig gewundert 1400 Baht! Ich dachte immer, essen sei in Thailand billig. Gut in Bibberland wäre es bestimmt um einiges teurer gewesen.
Na gut, was solls. Ich hab bezahlt, noch einen kleinen Tipp dazu. Wir sind noch ein bisschen die Soi 4 entlang geschlendert bevor wir ins Hotel zurück sind.

Kaum waren wir zurück im Zimmer, hat mich meine kleine von hinten umklammert und eine Hand griff sanft unterhalb der Gürtellinie zu und massierte mein bestes Stück während sie dabei flüsterte i’m horny darling.Na gut, ich wars auch. Ab unter die Dusche und da gings auch schon los. Ichl iebe es unter der Dusche in einem lauwarmen Wasserstrahl zu stehen, während mir meine kleine meinen Schwanz lutscht. Danach zog ich sie nach oben spielte ein bisschen an ihrer Muschi und schob ihr dann meinen harten in die feuchte Spalte. Später gings in allen möglichen Stellungen auf dem Bett weiter (wobei ihr die meisten vollkommen unbekannt waren), bis wir dann völlig erschöpft aber befriedigt abliesen.
Oh man, geht’s mir gut! Für das allein hat sich die Reise schon gelohnt. Meine kleine kuschelte sich in meine Arme, schmusten noch ein wenig schauten TV und schliefen dann ein.
In der Nacht ist sie immer an meine Seite gerückt, hatte nach meinem Schwanz gegriffen und ihn die ganze Nacht fest gehalten, als hätte sie Angst ihr neuer bester Freund wäre Morgen nicht mehr da.
So das wars mit dem ersten Tag. Sollte ich zu sehr ins Detail gehen, dann gebt mir Bescheid. Ich kanns auch kürzer machen. Ich hoffe es war nicht zu langweilig für euch und werde versuchen die nächsten Tage weiter zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten