Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #21  

Member

super Story..aber jetzt hab ich auch die Befürchtung das sie schon lange im Geschäft ist.. was ich persöhnlich nicht schlimm finde..solange sie ehrlich zu dir ist.. bzw ehrlich zu dir wird und du keien Probleme damit hast..weiter so..ich denke genau so wollen wir es auch weiter lesen..
 
        #22  

Member

Ich freue mich bereits auf die Fortsetzung. Mach genau weiter so, es lässt sich super lesen :yes:

Mit den Fotos hat zuvor etwas nicht ganz geklappt und habe kurz Einfluss genommen und etwas Ordnung geschaffen. Ich hoffe mal, es ist in deinem Sinne.
 
        #23  

Member

Hi Leute, danke das es euch gefällt.
@ General, danke für deine Hilfestellung. Ist klar in meinem Sinn. :dank:
 
        #24  

Member

Ich bin von Anfang an dabei, da diese Story mal eine andere Herangehensweise beschreibt, als das oft gelesene Nach-Patty-Fahren und "in den Helikopter steigen".
Da dies aber zum Einen retrospektiv geschrieben ist und baziee zum Anderen nicht auf die Vermutungen mancher Kommentatoren eingeht, dass die Gute eine Professionelle ist, bin ich mal gespannt auf die noch folgenden Wendungen.
Bislang bin ich aber auch der Meinung, dass die Krankheit der Mutter taktisch erwähnt wurde, um wenige Wochen später die Krankenhausrechnung zu präsentieren. Dabei griff dann eine zweite Taktik: den Falang nicht (sofort) zahlen lassen, sondern behaupten, der Engländer der Schwester hätte mal eben 3000€ "geliehen".
Das ist ungefähr so, wie die Betrügerinnen, die sich als Mitarbeiterinnen des internationalen Roten Kreuzes ausgeben und eine Spende wollen. Hierzu wird ein Heft präsentiert, in das man sich mit Namen und Höhe der eigenen Spende eintragen soll. Da kann man dann lesen, dass alle vor einem 20 bis 30 USD "gespendet" haben (in meinem Falle in Vietnam). Das soll wohl so wirken, als sei man dann mit 50 Cent viel zu geizig. Naja. Auf mich wirkte das so, als hätte ich 50 Cent zu viel gegeben.
Zurück zum Thread: was im Kleinen klappt, macht in Groß noch viel mehr Druck. Wenn da also der Schwager der Mia 3000€ vorlegt, dann kann der Falang der Mia hier doch bei der nächsten Gelegenheit locker gleichziehen. Und die Gelegenheit wird kommen.

Um das besser vorzubereiten gibt es erstmal intensiven GF-mässigen "Gratis"-Sex (bei 450€ Credit kann man ja mal paar geile Nummern erwarten, oder?).

Aber ich bin gespannt. Vielleicht bin ich zu pessimistisch und die Wendung zum Bösen gibt es nicht... Aber wenn da von DT und Assholelicking gesprochen wird, ist die Sache eigentlich schon klar. In DACH gehört das jedenfalls nicht zum Standardrepertoire beim ersten Treffen mit der neuen Freundin - genau genommen ist das doch eher die Ausnahme bei braven Mädels ohne Bezug zum Milieu.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

...es ist auf jeden Fall verwunderlich, wenn eine "oral entjungfert" wird, kein 69 kennt, gleichzeitig aber DT und Ass Licking macht... auf jeden Fall spannend und ich freu mich auf die Fortsetzung...
 
        #26  

Member

Super Storie, ist bereits abonniert. Freue mich schon aufs weiterlesen. :super:
 
        #27  

Member

Ei, ei, ei... Du liegst also nach kurzer Zeit in BKK bereits mit ihr in die Kiste und habt Sex, der jeder abgefeimten Bar- oder Agogo-Lady aus Bangkok und Pattaya zur Ehre gereichen würde.

Sie soll doch sexuell recht unerfahren sein, richtig? Dazu kommen noch die Berichte mit der kranken Familie, die dumm gelaufenen geschäftlichen Aktionen.
Oh Mann...ich hoffe in Deinem Sinne sehr, dass meine Alarmlampen, die hier beim Lesen allesamt grellleuchtend aufflammten, dieses Mal falschen Alarm ausgelöst haben.

Viel Glück, Brightman
:vuzuzela:
 
        #28  

Member

bis jetzt wirklich super geschrieben, kannst es ruhig im detail schreiben,istbestimmt nicht lnagweilig


[In der Nacht ist sie immer an meine Seite gerückt, hatte nach meinem Schwanz gegriffen und ihn die ganze Nacht fest gehalten, ............/QUOTE]



Diese Erfahrunghabeich auch mit einer Thai-Lady aus Korat gemacht, die es bei einer 3-monatigen Einladung in Deutschland noch soausweitete,dass mein Lümmel noch einen Kuss bekam, bevor ich das Haus zumArbeiten verlies....
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
...es ist auf jeden Fall verwunderlich, wenn eine "oral entjungfert" wird, kein 69 kennt, gleichzeitig aber DT und Ass Licking macht... auf jeden Fall spannend und ich freu mich auf die Fortsetzung...

habe ich mir auch gedacht......entweder der autor bindet uns einen bären auf oder das mädel heißt mit zweitnamen münchhausen. sucht euch was aus. glaubhaft ist das nie und nimmer. :wink0:

irgendwie stört mich eh was an der geschichte.

mal sehen, vielleicht sehe ich auch gespenster.:roll:
 
        #30  

Member

Ich bin dabei...
Verstehe aber die Zusammenhänge irgendwie nicht...
Du hast im Forum mitgelesen und dich mit den Reiseberichten vom Major informiert. Überall wird vor dieser Vorgehensweise der "Professionellen" gewarnt. Was hat dich dazu bewegt diesen Weg trotzdem zu gehen?
Ich bin erst 29 jahre jung, aber wenn mir eine Thai erzählt, dass sie keinen Plan von Oral-/ und Analsex hat, den Kolben dann aber am ersten Tag bis Anschlag saugt und sich dann noch hemmungslos vögeln lässt, würde ich mir doch Gedanken machen...

Ich hoffe auf ein Happy End...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten