Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #41  

Member

Hallo Leute,
ich werds wohl heut noch schaffen einen Teil des 2 Tages rein zu stellen. Ja, ich die zweifel die ihr alle habt sehr gut verstehen:yes:
was dies alles betrifft. Wenn ich nicht selbst erlebt hätte gings mir genauso. Nur ich habs erlebt und konnts trotzdem nicht glauben.
Seit beruhigt, ich nehm jeden mit auf die Reise in meinem Bericht der will. Ich bitte nur um eins, nennt sie Einfach nicht Nutte. Service lady oder Hostess klingt besser.
@magicjuergen lass es einfach

@ daniboy, meinst du das Buch Thai Fieber? Wäre eigentlich ratsam für jeden der nach Thailand fliegt zu lesen, eben so wie Privat Dedektiv in Bangkok

also bis dann, mit dem ersten Teil des 2 Tages
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Member hat gesagt:
....Wer leckt denn Nutten???? Viel Spass beim Arzt wegen der Feigwarzen und Tripperbehandlung.
Ei ei ei - darf denn jetz keiner mehr was schreiben, ohne dass gleich ein "Macic-Doc" kommt und den Moralfinger erhebt.
Lass doch lecken, wer wen wo will!
Ich will hier eine interessante Story lesen und keine Abhandlung über Feigenwarzen und Tripper.
Die gibt's in anderen Threads!
Bloß mal aufpassen, dass man das selber nicht kriegt, wenn man überall seine Nase reistecken und rumbohren muss!
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
@ daniboy, meinst du das Buch Thai Fieber? Wäre eigentlich ratsam für jeden der nach Thailand fliegt zu lesen, eben so wie Privat Dedektiv in Bangkok

Thai Fever ist super, das Buch, kann ich jedem nur empfehlen, der mal an eine ernste Beziehung zu einer Thai denkt,... ansonsten spannst du uns ja ganz schön auf Folter. Ob sie jetzt Escort ist oder nicht, ist ja eigentlich auch egal, so lange es passt und beide sich gut fühlen.

Lecken: Ja, ich leck auch fast jede und hatte noch nie irgendwas...gehört doch mit zum Besten überhaupt...
 
        #44  

Member

Die Kleine sieht für mich nach Komplettumbau aus.
Aber dann wäre Ihre Muschi ja nicht patschnass geworden...........:?

Geschrieben ist es jedenfals genüsslich.
Mach ruhig weiter!
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
....Wer leckt denn Nutten???? Viel Spass beim Arzt wegen der Feigwarzen und Tripperbehandlung.....Bei 30 Jahren ca. 1000Kunden up+++......Wenn die Geschichte total eingestellt wird-bitte auch das Nachspiel....

Ich gehöre auch dazu und lecke Nutten :yes:

Member hat gesagt:
Ich bin in dieses Forum gestiegen um nützliche "Erfahrungen" auszuwerten und für meine nächste Reise zu verwenden.

Lies einfach und unterlasse inhaltslose Kommentare.


Member hat gesagt:
Bei deinem Kommentar.....du hast einfach RECHT und ich lese von jetzt an ohne weitere Kommentierung der Beiträge!
Dann sind ja sicher ALLE glücklich (gerade die, die sich freuen wenn ein "Newboot" dort die gleichen Fehler macht wie die Profis vorher auch...)!
Dschook dee lei lei

Sehr gerne, wir können auf deine Erfahrung verzichten.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehöre auch dazu und lecke Nutten :yes:

Lies einfach und unterlasse inhaltslose Kommentare.
Sehr gerne, wir können auf deine Erfahrung verzichten.

Unterschreibe ich!

@ baziee: klasse dass Du uns so im Detail Deine Reise ins Jenseits-von-DACH-Land miterleben läßt, ich bin dabei!
 
        #47  

Member

@baziee Fängt schon spannend an und bin schon gespannt wie das weiter geht, also nicht irritieren lassen von MagicStinkstiefeln

p.s. Ich lecke die Mädels auch, wie sie mir so ich Ihnen :roll:
 
        #48  

Member

Schade, dass solch interessante Threads früher oder später immer durch irgendwelche belanglosen "ich-lecke-keine-Nutten du-aber-schon" Diskussionen zerschlagen werden... :aaul:

@baziee: Bitte weitermachen. Ich bin nach wie vor dabei - und würde gerne den weiteren Verlauf deiner Erlebnisse erfahren.
 
        #49  

Member

01.05.2013 Tag 2 1 Teil
Wir wachten beide gegen 7 Uhr auf und lächelten uns an wie so zwei verliebte Teenager. Ihr Blick änderte sich von lächelnd auf lüstern. Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen,wanderte weiter zu meinen Brustwarzen und leckte diese ein bisschen währendeine Hand zärtlich meinen Zapfhahn massierte. Ihre Zunge wanderte weiter und umkreiste meine Eichel die schon dick und prall war wie ein aufgequollenes Pellet.
Schließlich schob sie ihn sich rein bis zum Anschlag und nuckelte daran das mir hören und sehen verging. Am liebsten, wär ich ja gleich gekommen, doch ich wollte dieses angenehme Gefühl und das Spiel ihrer Zunge noch länger genießen.
Meine kleine ist echt gut drauf, dies hatte ich bei ihr echt so nicht erwartet. Aber sie wird mich noch auf mehrerenGebieten überraschen.
Also Lies ich mir noch ein bisschen meinen Schwanz lecken und meine Bälle kraulen bevor ich ihr gutes tue und meinen Kolben in ihrer engen Muschi versenke. Sie hat richtig Spaß am Sex und streckt mir ihr Becken freudig entgegen. Kaum bin ich in ihr,bewegt sie ihr Becken auf und ab als wollte sie mich mit ihrer engen Möse abwichsen. Mittlerweile war ich so scharf, dass ich sehr heftig in sie gestoßen habe, was sie aber noch geiler machte. Ich konnte es kaum mehr erwarten bis sie ihr „i coming darling schrie und ich endlich abspritzen konnte. Ihre enge Muschi war klatsch nass und triefte nur so und das Lacken unter ihr war so nass das man meinen konnte es hätte einer darauf gepinkelt. Jetzt los kleine ich will kommen Die kleine in Dogy Style Position gebracht und meinen Kolben hart und tief in ihre Muschi gedrückt. Jetzt seh ich auch noch diese geile Rosette vor mir und mich konnte jetzt nichts mehr halten. Wie ein wilder stieß ich in sie was sie jedes mal mit i enjoy darling bestätigte. Es machte nurnoch patsch, patsch, patsch und sie wieder i enjoy darling, i too honey, i too,you can come honey, darling i come everytime, you can come. Dann auf gehts. Noch mal richtig Gasgeben, hart zustoßend, während eine Hand von ihr meine Eier krault. Ich spürte wie der Höhepunkt näher kam, stieß noch kurz und heftig zu bevor ich ihr meinen heißen Saft in ihre triefende Muschi spritzte. Ich/wir waren jetzt fix und fertig. So heftigen Morgensport hatte ich schon ewig nicht mehr.
Aber trotzt dem,so lass ich den Morgen gern beginnen, wenn ich nicht gleich danach zur Arbeit muss. Wir kuschelten noch längere Zeit zusammen. Es eilte ja nicht, es war janoch früh am Morgen. I tired kaew, but it was fantastic you are a wunderfull woman. Darling I have now no power in my legs, but I feeling happy.I was never coming with a men bevor. Thank you for this. Thank you, you have meet me and we stay together.
Wir hielten uns inden Armen und schliefen noch mal eine runde. Gegen 10 bin ich dann aufgewacht,weckte meine kleine liebevoll und gingen gemeinsam Duschen. Es ist schon komisch, wir sind jetzt 20 Stunden zusammen und wir verhalten uns als würden wir uns schon ewig kennen. Schlafen, sind intim miteinander als wäre es das normalste auf der Welt.
Die kleine ist unersättlich! Jetzt fummelt sie unter der Dusche schon wieder an meinem Johnny rum und beginnt ihn zu blasen. Sie schafft es doch tatsächlich das er wiedersteif wird. Na bittschön, ich zieh sie an mich ran, taste ihre Muschi ab ob sie feucht ist. Sie ist es. Lehne sie mit dem Kopf an die Wand und schieb ihn ihr von hinten rein, aber mit der Absicht nur ein paar stöße zu machen. Und was sagt sie? Darling i like boom boom with you so much, i enjoy it darling. Honey I too, but I very hungry now. We take only a shower now honey, and then we go breakfast ok? Ok, darling up to you.
Das Hotel hatte ein sehr großes und Reichhaltiges
Frühstücksbuffet.Es war alles da, was das Herz begehrte. Auch meine kleine war sehr zufrieden mit der Auswahl. Nach einem ausgiebigen Frühstück von ca. einer Stunde, wollten wir erkunden wo der Pool und der Yakuzzi sich befinden. Dies war aber nicht besonders schwierig, da alles sehr gut beschildert ist. Der Pool befand sich im3 Stock des Hotels in einem Nebenflügel mit Blick auf NANA – Plazza.
Anhang anzeigen 20130501_023937 (FILEminimizer) (FILEminimizer).jpg

Es war jetzt gegen 11.30 Vormittag uns ich sagte zu Kaew, honey i want relax today and want go swim with you. Darling i don’t have Bikini ant i cant swim. No problem honey we buy Bikini and I teach you to swim. Realy darling, you want teach me. Thank you darling, I want learn it everytime.
Zurück aufs Zimmer, Geld geholt und nach draußen. Bevor wir aber zum Bikini kaufen gehen konnten, mussten wir noch an einen Geldautomaten um 6000 Baht auf ein Konto einzuzahlen, dass einer Freundin von einem Kumpel von mir gehörte und die schön sehnsüchtig auf das Geld wartete. Kaew war bereit, dies für mich zu machen, da ich so etwas noch nie gemacht hatte. Schäm, ich wusste gar nicht das so etwas geht. In manchen Sachen sind die Thais uns voraus. Aufgabe erledigt, nochschnell einen Bikini gekauft und zurück aufs Zimmer und flott umgezogen und ab an den Pool.
Wir hatten einen super Platz erwischt. Er war überdacht und im Schatten. Mittlerweile dürfte es so 13.30 geworden sein, die Hitze war unerträglich und wir gingen in den Pool.Das Wasser war herrlich erfrischend und meine kleine zeigte mir das sieüberhaupt nicht Wasser scheu ist. Wir Planschten und alberten herum wie kleine Kinder, hatten aber eine menge Spaß dabei.

Anhang anzeigen IMG_2499 (FILEminimizer) (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen IMG_2512 (FILEminimizer).jpg

Plötzlich meinte sie, ob ich ihr nun das Schwimmen beibringen würde. Natürlich wollte ich undder Unterricht begann. Ich forderte sie auf mir einige male beim Schwimmen zuzusehen.
Ich streckte meine Arme aus und forderte sie auf sich darauf zu legen und das selbe zu machen wie ich beim Schwimmen. Sie ist eine sehr gelehrige, ehrgeizige Schülerin und nicht untalentiert. Es klappte nach ein paar an Läufen schon sehr gut und wir konnten das Training in der Dockingstation beenden. Nun schauen wir mal wie sie das erlernte in der Praxis umsetzen kann. Sie stellte sich sehr geschickt an und 3– 4 Schwimmzüge klappten schon.

Anhang anzeigen IMG_2504 (FILEminimizer).jpg

Der Rest war nur noch Training. Nach dieser Anstrengung, wollten wir in den Yakuzi zum relaxen. Blos wo ist er? Seitlich vom Pool geht ein kleiner Weg ab, diesen sind wir gefolgt und da war er auch schon. Ein riesen Teil kann ich nur sagen.

Nichts wie rein inden brodelnden Bottich. Meine kleine und ich hatten einen riesen Spaß darin und wie es aussah, machte das Blubberwasser sie wieder geil.

Anhang anzeigen IMG_2490 (FILEminimizer).jpg

Ich saß mittlerweile auf der Sitzfläche am Rand des Yakuzi und lies mich von den Düsen massieren,als sie auf mich zu ging und mir langsam unter die Badehose griff. Die kleine ist der Wahnsinn. Sie streichelte und massierte mir einen Ständer, taucht ein bisschen ab und beginnt mir unter Wasser einen zu blasen. Ich glaub ich werd verrückt! Nachdem sie wieder aufgetaucht ist , zog ich sie an mich ran und spiele mit meinen Fingern an ihrer Clit und Pussy. Ich konnte es nicht fassen,ihre Pussy fühlte sich nässer als das Wasser an welches uns umgab. Was blieb mir anderes übrig (natürlich war ich jetzt rattengeil), als ihr Bikinihöschen beiseite zu schieben und meinen Pfahl in ihrer Grotte zu versenken. Es ist schon geil einen Hasen im Yakuzzi zu vernaschen. Ein solches Erlebniss hatte ich bis dahin noch nie. Also genossen wir beide einfach und liesen uns von unseren Gefühlen treiben und trieben es einfach. Oh man, dieses Girl ist der Hammer. Sie macht alles mit, ergreift von selbst die initiative und läßt ihrenGefühlen freien lauf.

(Habe ich unter einen Berg von Kieselsteinen einen Diamanten gefunden? Es scheint faßt so als hätte ich dieses Schwein gehabt. Ein Glück für mich, das ich mich zu dieser Reise entschlossen und auf das Geld geschi..en habe.
Seit einem halben Jahr geht es mir physisch und psychisch wieder sehr gut, um nicht zu sagen bestens. Aber davor bin ich 2 Jahre durch die Hölle gegangen. Die Trennung von meiner Frau und den Kindern, hat mich total aus der Bahn geworfen und mir mein Lebensgefühl geraubt. Ich hatte einen Suizid versuch hinter mir (Pulsadern aufgeschnitten) und einen riesen fehler in meinem Job gemacht. Für diesen Fehler wäre eine Abmahnung auf jeden fall gerechtfertigt gewesen. Aber was hatte ich für ein Glück, so tolle Arbeitskollegen, Boss, Personalchef, und Direktor zu haben. Sicher mußte ich bei denen antanzen, aber statt mich zusammen zu stauchen, haben sie mich nach aussen gedeckt und eine Erklärung abgegeben, das dies durch einen technischen defekt zustande gekommen wäre.
Zitat von meinen Chefs: Günther du hast die letzten 17 Jahre immer funktioniert, warst immer da wenn not am man war. Hast wochenlang mit deinem Kollegen durchgearbeitet als es sein mußte. Wir konnten uns immer auf dich verlassen, aber die Trennung hast du nicht verarbeitet und bist unkonzentriert. Du mußt jetzt in eine Klinik, damit du wieder zu ruhe kommst und wieder der alte wirst, der du davor warst. Wir meinens nur gut mit dir. Danke, Chefs!!!!! Ich habe den Rat angenommen und bin in eine psychiatrische Klinik für 2 Monate gegangen und es hat mit gut getan. Habe viel über mich selber herausgefunden und eine menge zum Nachdenken gehabt als ich wieder zu hause war. Es hat dann noch ein halbes Jahr gedauert bis der Heilungsprozess abgeschlossen war und ich seit dem wieder ein glücklicher Mensch bin und der mit freuden durchs Leben geht. Und jetzt lern ich eine Thai kennen die Spaß am Sex hat und blasen kann, als wäre das ihre Doktorarbeit gewesen. Bin ja mal gespannt wie das weiter geht oder wo ich da rein geraten bin.
Sollte von euch mal einer so richtig fertig sein wegen irgend etwas. Geht in eine Klinik und lasst euch darauf ein. Es hilft wirklich.)
Wir haben unser Sex spielchen im Yakuzi noch länger getrieben, es aber nicht bis zum Schluß kommen lassen. Zumindest von meiner Seite aus. Den Rest des Tages verbrachten wir abwechseln mit Essen, Pool und Yakuzi, bevor wir uns gegen 17.30 auf unserZimmer begaben und uns für den abend fertig machten.

So Leute für heute wars das morgen gehts mit Teil 2 weiter.

Anhang anzeigen IMG_2491 (FILEminimizer).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member

@ baziee jo genau das mein ich..hilf evtl dem ein oder anderem ein bissle mehr die Thaifrau zuverstehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten